Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

ASB-Gott
bronaldo schrieb vor 15 Minuten:

Harakate ist zum GAK gewechselt. Manche haben ja gedacht, Rapid könnte der interessierte Bundesligist sein:

Sicher ein interessanter Spieler,  aber wir holen jetzt nur noch welche von CL Finalisten und keine mehr aus der 2. Liga 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
bronaldo schrieb vor 29 Minuten:

Harakate ist zum GAK gewechselt. Manche haben ja gedacht, Rapid könnte der interessierte Bundesligist sein:

Österreich wird immer mehr zur wahren Ligue 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Beim Durchblättern von Transfermarkt bin ich auf diesen 9er gestoßen. Er ist 30 Jahre alt, kommt aus Spanien und spielte bei seinem Verein in LaLiga letzte Saison keine Rolle. Ich habe einiges an Videomaterial von ihm gefunden. Wenn der Bursche nur annähernd das abliefert was ich gesehen habe, na bumm. Der Vertrag läuft noch bis 2027. MW 700.000 Euronen. Er hat auch 4 A-Nationalspiele für Spanien in den Beinen.

Raúl de Tomás - Leistungsdaten 24/25 | Transfermarkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dass sich Rapid ernsthaft mit einem Deal mit Arnautovic beschäftigen kann ist schon erstaunlich. Da kann man dem aktuellen Präsidium nur danken dass solche Szenarien überhaupt in Erwägung gezogen werden.

Es schaut tatsächlich gar nicht sooo unmöglich aus einem Nautl bald in Rapid Wäsch zu bewundern dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flotscheyy schrieb vor 4 Minuten:

Neben Arnautovic würde mich schön langsam mal unser wirklich neuer 9er interessieren. Mit Arnie und Claudy werden wir wohl kaum in die neue Saison gehen. 

Wo würde denn deines Erachtens Arnautovic spielen? Auf der 6?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Minuten:

Wo würde denn deines Erachtens Arnautovic spielen? Auf der 6?

Ich schaue mir gerne an wie der 36 Jährige Arnie im Herbst alle 3 Tage 90 Minuten spielen wird. Vor allem wenn unser Ersatz derzeit ein 2 Liga Stürmer und Bischof ist :v:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Flotscheyy schrieb vor 2 Minuten:

Ich schaue mir gerne an wie der 36 Jährige Arnie im Herbst alle 3 Tage 90 Minuten spielen wird. Vor allem wenn unser Ersatz derzeit ein 2 Liga Stürmer und Bischof ist :v:.

Ist kein 2. Liga Stürmer. Er spielt bei uns und ist somit 1. Liga Stürmer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flotscheyy schrieb vor 2 Minuten:

Also ist deine Frage wer nach dem wirklichen 9er, (fantasievoll) Arnautovic, als zusätzliche Option noch kommen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Also ist deine Frage wer nach dem wirklichen 9er, (fantasievoll) Arnautovic, als zusätzliche Option noch kommen könnte?

Exakt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

ich fände das sehr fahrlässig

Schließe ich mich an. Wurmbrand wird nicht alleine an vorderster Front spielen hat er auch noch nie, wird eher am Flügel eingeplant sein. Und ob Kara bleibt steht noch in den Sternen. Vor allem ob da die Qualität mittlerweile wirklich noch reicht als 1er Stürmer, würde ich auch nicht sofort unterschreiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag