bronaldo Postinho Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Harakate ist zum GAK gewechselt. Manche haben ja gedacht, Rapid könnte der interessierte Bundesligist sein: bearbeitet vor 5 Stunden von bronaldo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden bronaldo schrieb vor 15 Minuten: Harakate ist zum GAK gewechselt. Manche haben ja gedacht, Rapid könnte der interessierte Bundesligist sein: Sicher ein interessanter Spieler, aber wir holen jetzt nur noch welche von CL Finalisten und keine mehr aus der 2. Liga 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 5 Stunden bronaldo schrieb vor 29 Minuten: Harakate ist zum GAK gewechselt. Manche haben ja gedacht, Rapid könnte der interessierte Bundesligist sein: Österreich wird immer mehr zur wahren Ligue 2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden Beim Durchblättern von Transfermarkt bin ich auf diesen 9er gestoßen. Er ist 30 Jahre alt, kommt aus Spanien und spielte bei seinem Verein in LaLiga letzte Saison keine Rolle. Ich habe einiges an Videomaterial von ihm gefunden. Wenn der Bursche nur annähernd das abliefert was ich gesehen habe, na bumm. Der Vertrag läuft noch bis 2027. MW 700.000 Euronen. Er hat auch 4 A-Nationalspiele für Spanien in den Beinen. Raúl de Tomás - Leistungsdaten 24/25 | Transfermarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Dass sich Rapid ernsthaft mit einem Deal mit Arnautovic beschäftigen kann ist schon erstaunlich. Da kann man dem aktuellen Präsidium nur danken dass solche Szenarien überhaupt in Erwägung gezogen werden. Es schaut tatsächlich gar nicht sooo unmöglich aus einem Nautl bald in Rapid Wäsch zu bewundern dürfen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden Neben Arnautovic würde mich schön langsam mal unser wirklich neuer 9er interessieren. Mit Arnie und Claudy werden wir wohl kaum in die neue Saison gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Flotscheyy schrieb vor 4 Minuten: Neben Arnautovic würde mich schön langsam mal unser wirklich neuer 9er interessieren. Mit Arnie und Claudy werden wir wohl kaum in die neue Saison gehen. Wo würde denn deines Erachtens Arnautovic spielen? Auf der 6? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Wo würde denn deines Erachtens Arnautovic spielen? Auf der 6? Auf der 7, steht ja eh hinten drauf 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Minuten: Wo würde denn deines Erachtens Arnautovic spielen? Auf der 6? Ich schaue mir gerne an wie der 36 Jährige Arnie im Herbst alle 3 Tage 90 Minuten spielen wird. Vor allem wenn unser Ersatz derzeit ein 2 Liga Stürmer und Bischof ist . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Flotscheyy schrieb vor 2 Minuten: Ich schaue mir gerne an wie der 36 Jährige Arnie im Herbst alle 3 Tage 90 Minuten spielen wird. Vor allem wenn unser Ersatz derzeit ein 2 Liga Stürmer und Bischof ist . Ist kein 2. Liga Stürmer. Er spielt bei uns und ist somit 1. Liga Stürmer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Flotscheyy schrieb vor 2 Minuten: Ich schaue mir gerne an wie der 36 Jährige Arnie im Herbst alle 3 Tage 90 Minuten spielen wird. Vor allem wenn unser Ersatz derzeit ein 2 Liga Stürmer und Bischof ist . Also ist deine Frage wer nach dem wirklichen 9er, (fantasievoll) Arnautovic, als zusätzliche Option noch kommen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Also ist deine Frage wer nach dem wirklichen 9er, (fantasievoll) Arnautovic, als zusätzliche Option noch kommen könnte? Exakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Flotscheyy schrieb vor 5 Minuten: Exakt Arnautovic, Mbuyi, Wurmbrand, Kara?, das würd so passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde motzmf7 schrieb Gerade eben: Arnautovic, Mbuyi, Wurmbrand, Kara?, das würd so passen. ich fände das sehr fahrlässig 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb Gerade eben: ich fände das sehr fahrlässig Schließe ich mich an. Wurmbrand wird nicht alleine an vorderster Front spielen hat er auch noch nie, wird eher am Flügel eingeplant sein. Und ob Kara bleibt steht noch in den Sternen. Vor allem ob da die Qualität mittlerweile wirklich noch reicht als 1er Stürmer, würde ich auch nicht sofort unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts