Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Posting-Maschine
Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten:

eh, hinsichtlich verletzungsanfälligkeit bin ich bei dir, aber kann ihn mir am ehesten von den dreien vorstellen, grad wegen den guten kontakten zu rapid, sollte da arni wirklich nur a ablenkungsmanöver sein, außerdem kennen sich die beiden vereine, hat ja katzer/team mit den wolves beim bolla transfer letztes jahr verhandelt 

Als Spieler sicher ein top Transfer wenn er fit bleibt. Nur das bezweifle ich halt bei seiner Geschichte. 

Einen langzeitverletzten top Transfer können wir uns mMn nicht leisten.

Ich wünsche es ihm natürlich nicht. Weiß nur nicht wann der zuletzt längere Zeit fit war seit er von der admira weg ist damals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich muss ehrlich sagen, wenn man schon verhältnismässig viel Geld in einen älteren Stürmer investieren möchte, wär mir Gregoritsch deutlich lieber. Gregoritsch wären mMn fixe 20 Tore pro Saison für mindestens die nächsten 3 Jahre. 

Vom Namen her wär Arnautovic mit Abstand der grösste Transfer seit Savicevic. Wenn nicht sogar der grösste Transfer der Liga in diesem Jahrtausend. Wenn man Arnautovic tatsächlich bekommt, macht es schon durchaus Sinn dass man für die Stürmerposition 2 und 3 auch Geld in die Hand nimmt. Arnautovic wird keine 40 bis 50 Spiele machen. Bis jetzt habe ich nicht ganz verstanden, warum man für einen 2. Stürmer 400k bezahlt und für einen 3. Stürmer in Verhandlungen über eine wahrscheinlich recht ähnliche Summe steht. Mit dem Arnautovic Gerücht macht das schon Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Tobal12345 schrieb vor einer Stunde:

gregoritsch, arnautovic, sasa k, alle würden durch die einsatzzeit bei rapid sich für die wm warmspielen 

am realistischsten wär natürlich eine leihe von kalajdzic, er braucht spielzeit und tore um überhaupt zur wm mitfahren zu können, wolves hätten sicherlich auch nichts dagegen, da die aktuell nicht mit ihm planen (nehm ich halt einmal an?) 

gregerl und marko haben doch noch ganz andere möglichkeiten als rapid, mehr gehalt, größere liga usw 

aber allein cool, wenn man alle top öfb stürmer im spekulationsfredl hat, sowas hab ich noch nie gesehen 

Kalajdzic wäre ein Schuss ins Knie...keine 10 Spiele und er fällt leider wieder 6 Monate aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Alleine das man darüber schreiben kann das es Gespräche gibt/gab die mit einer Verpflichtung von Arno zu tun hat hinterläßt einen derartig faden Nachgeschmack, noch dazu in Verbindung mit den Gerüchten um Schwab, das es nur den Schluß zulässt das ev. zur U21 eine Ü34 Liga kommt wo man zu den Fördergeldern für die "jungen" Spieler auch vorne mitspielen möchte. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Raphiiscr schrieb vor 3 Minuten:

Nino macht sehr viel Anspielungen auf Arnautovic Transfer.. auf X.. 

https://x.com/nino_rauch/status/1935637650678874294?s=46&t=CxgjJRybqFIxVmmrQiEgAA

„Kauft euch ein Leben“ spiegelt sehr nach Arnautovic. 

image.png

Guten Morgen

schleicha schrieb am 16.6.2025 um 23:07 :

Der war richtig stark mMn. - würd ich gut finden (sofern Hedl geht)

Btw: bmg holt einen neuen 2er...Cardoso sollte tatsächlich verliehen werden da er noch zu unerfahren für die deutsche buli ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde:

gregoritsch, arnautovic, sasa k, alle würden durch die einsatzzeit bei rapid sich für die wm warmspielen 

am realistischsten wär natürlich eine leihe von kalajdzic, er braucht spielzeit und tore um überhaupt zur wm mitfahren zu können, wolves hätten sicherlich auch nichts dagegen, da die aktuell nicht mit ihm planen (nehm ich halt einmal an?) 

gregerl und marko haben doch noch ganz andere möglichkeiten als rapid, mehr gehalt, größere liga usw 

aber allein cool, wenn man alle top öfb stürmer im spekulationsfredl hat, sowas hab ich noch nie gesehen 

Kalajdzic würd sich wahrscheinlich nach der Vertragsunterzeichnung direkt am Weg zur zum Auto das Kreuzband reissen. Den kannst höchstens gratis als 4. Alternative ausleihen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Gebietsliga schrieb vor 45 Minuten:

Alleine das man darüber schreiben kann das es Gespräche gibt/gab die mit einer Verpflichtung von Arno zu tun hat hinterläßt einen derartig faden Nachgeschmack, noch dazu in Verbindung mit den Gerüchten um Schwab, das es nur den Schluß zulässt das ev. zur U21 eine Ü34 Liga kommt wo man zu den Fördergeldern für die "jungen" Spieler auch vorne mitspielen möchte. :facepalm:

Der derzeitige Kader hat ein Durchschnittsalter von 24.8 Jahren, da sind aber auch noch Spieler wie Burgi und Kerschbaum einberechnet.

nimmt man theoretisch Arnie und Schwab dazu, liegt der Schnitt knapp über 25, also von alt doch weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag