Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: eh, hinsichtlich verletzungsanfälligkeit bin ich bei dir, aber kann ihn mir am ehesten von den dreien vorstellen, grad wegen den guten kontakten zu rapid, sollte da arni wirklich nur a ablenkungsmanöver sein, außerdem kennen sich die beiden vereine, hat ja katzer/team mit den wolves beim bolla transfer letztes jahr verhandelt Als Spieler sicher ein top Transfer wenn er fit bleibt. Nur das bezweifle ich halt bei seiner Geschichte. Einen langzeitverletzten top Transfer können wir uns mMn nicht leisten. Ich wünsche es ihm natürlich nicht. Weiß nur nicht wann der zuletzt längere Zeit fit war seit er von der admira weg ist damals 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Ich muss ehrlich sagen, wenn man schon verhältnismässig viel Geld in einen älteren Stürmer investieren möchte, wär mir Gregoritsch deutlich lieber. Gregoritsch wären mMn fixe 20 Tore pro Saison für mindestens die nächsten 3 Jahre. Vom Namen her wär Arnautovic mit Abstand der grösste Transfer seit Savicevic. Wenn nicht sogar der grösste Transfer der Liga in diesem Jahrtausend. Wenn man Arnautovic tatsächlich bekommt, macht es schon durchaus Sinn dass man für die Stürmerposition 2 und 3 auch Geld in die Hand nimmt. Arnautovic wird keine 40 bis 50 Spiele machen. Bis jetzt habe ich nicht ganz verstanden, warum man für einen 2. Stürmer 400k bezahlt und für einen 3. Stürmer in Verhandlungen über eine wahrscheinlich recht ähnliche Summe steht. Mit dem Arnautovic Gerücht macht das schon Sinn. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneRaupe Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden Elwood schrieb vor 54 Minuten: soso ... https://sport.orf.at/av/video/sportVideo9474 Offensichtlich hat es Gespräche gegeben aber noch kein Treffen, zumindest interpretiere ich Steffs Aussagen so… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden Geh bitte, ist doch klar, dass arnie nur das ablenkungsmanöver für thomas müller ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Amateur Geschrieben vor 7 Stunden GrüneRaupe schrieb vor 8 Minuten: Offensichtlich hat es Gespräche gegeben aber noch kein Treffen, zumindest interpretiere ich Steffs Aussagen so… Du interpretierst richtig! 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 6 Stunden GrüneRaupe schrieb vor 21 Minuten: Offensichtlich hat es Gespräche gegeben... Von dem kannst mal fix ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: gregoritsch, arnautovic, sasa k, alle würden durch die einsatzzeit bei rapid sich für die wm warmspielen am realistischsten wär natürlich eine leihe von kalajdzic, er braucht spielzeit und tore um überhaupt zur wm mitfahren zu können, wolves hätten sicherlich auch nichts dagegen, da die aktuell nicht mit ihm planen (nehm ich halt einmal an?) gregerl und marko haben doch noch ganz andere möglichkeiten als rapid, mehr gehalt, größere liga usw aber allein cool, wenn man alle top öfb stürmer im spekulationsfredl hat, sowas hab ich noch nie gesehen Kalajdzic wäre ein Schuss ins Knie...keine 10 Spiele und er fällt leider wieder 6 Monate aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden 1 minute ago, Chaostheorie said: Kalajdzic wäre ein Schuss ins Knie...keine 10 Spiele und er fällt leider wieder 6 Monate aus. Also wortwörtlich so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Also wortwörtlich so. Könnten auch 20 Spiele sein, wenn er einen Lauf hat gesundheitlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden Chaostheorie schrieb vor 8 Minuten: Kalajdzic wäre ein Schuss ins Knie...keine 10 Spiele und er fällt leider wieder 6 Monate aus. Schuss ins Knie triffts perfekt .. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden Alleine das man darüber schreiben kann das es Gespräche gibt/gab die mit einer Verpflichtung von Arno zu tun hat hinterläßt einen derartig faden Nachgeschmack, noch dazu in Verbindung mit den Gerüchten um Schwab, das es nur den Schluß zulässt das ev. zur U21 eine Ü34 Liga kommt wo man zu den Fördergeldern für die "jungen" Spieler auch vorne mitspielen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden Nino macht sehr viel Anspielungen auf Arnautovic Transfer.. auf X.. https://x.com/nino_rauch/status/1935637650678874294?s=46&t=CxgjJRybqFIxVmmrQiEgAA „Kauft euch ein Leben“ spiegelt sehr nach Arnautovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Raphiiscr schrieb vor 3 Minuten: Nino macht sehr viel Anspielungen auf Arnautovic Transfer.. auf X.. https://x.com/nino_rauch/status/1935637650678874294?s=46&t=CxgjJRybqFIxVmmrQiEgAA „Kauft euch ein Leben“ spiegelt sehr nach Arnautovic. Guten Morgen schleicha schrieb am 16.6.2025 um 23:07 : Der war richtig stark mMn. - würd ich gut finden (sofern Hedl geht) Btw: bmg holt einen neuen 2er...Cardoso sollte tatsächlich verliehen werden da er noch zu unerfahren für die deutsche buli ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde: gregoritsch, arnautovic, sasa k, alle würden durch die einsatzzeit bei rapid sich für die wm warmspielen am realistischsten wär natürlich eine leihe von kalajdzic, er braucht spielzeit und tore um überhaupt zur wm mitfahren zu können, wolves hätten sicherlich auch nichts dagegen, da die aktuell nicht mit ihm planen (nehm ich halt einmal an?) gregerl und marko haben doch noch ganz andere möglichkeiten als rapid, mehr gehalt, größere liga usw aber allein cool, wenn man alle top öfb stürmer im spekulationsfredl hat, sowas hab ich noch nie gesehen Kalajdzic würd sich wahrscheinlich nach der Vertragsunterzeichnung direkt am Weg zur zum Auto das Kreuzband reissen. Den kannst höchstens gratis als 4. Alternative ausleihen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 5 Stunden Gebietsliga schrieb vor 45 Minuten: Alleine das man darüber schreiben kann das es Gespräche gibt/gab die mit einer Verpflichtung von Arno zu tun hat hinterläßt einen derartig faden Nachgeschmack, noch dazu in Verbindung mit den Gerüchten um Schwab, das es nur den Schluß zulässt das ev. zur U21 eine Ü34 Liga kommt wo man zu den Fördergeldern für die "jungen" Spieler auch vorne mitspielen möchte. Der derzeitige Kader hat ein Durchschnittsalter von 24.8 Jahren, da sind aber auch noch Spieler wie Burgi und Kerschbaum einberechnet. nimmt man theoretisch Arnie und Schwab dazu, liegt der Schnitt knapp über 25, also von alt doch weit entfernt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts