Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Stunde: Vince? Bei uns kommt immer was nach.. gröller war ja auch sehr stark in seinen einsätzen, diese aussage kann ich echt bicht verstehen. vorallem auch mit dem beisatz, außer spieler xy wenn du jährlich 1-2 hochziehen kannst ist das eh schon top 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden Irankunda wäre qualitativ für den Kader sicher spannend, kann auch Mittelstürmer spielen… Ohne KO fände ich den Transfer aber nicht sinnvoll, da wäre mir ein ähnlicher Spieler, der nicht so viel Hype hat lieber - dann ist der vielleicht auch für eine feste Verpflichtung leistbar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Stammspieler Geschrieben vor 7 Stunden Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Stunden: Vince? Bei uns kommt immer was nach.. Vinzce hatte ein gutes Spiel und zwar in der IV ... den rest war er überfordert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Stunden: Vince? Bei uns kommt immer was nach.. Bei uns schaffen hauptsächlich defensiv spieler den sprung in die kampfmannschaft. Für die offensive kommt kaum was nach. Wurmbrand ist der einzige in den letzten jahren, leider ist er heuer oft ausgefallen. Ansonsten gabs noch demir (war nie stammspieler) und dann sind wir schon bei arase. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden 🚨🇦🇺 EXCL | Several clubs are showing interest in Nestory Irankunda (19) – including Grasshopper Zürich and Rapid Wien. 🇦🇹✨ Bayern Munich are not looking to sell – they see Irankunda as a player for the future and are only open to a loan deal at this stage. 🇩🇪✅ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Superstar Geschrieben vor 7 Stunden Burschi schrieb vor 2 Stunden: die beiden werden leider in nächster Zeit - minimum 2 Jahre - nichts mit der kampfmannschaft zu tun haben. ???? Warum. Als Fahrstuhlspieler wären sie eine Lösung oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 7 Stunden Thinker schrieb vor 1 Minute: ???? Warum. Als Fahrstuhlspieler wären sie eine Lösung oder nicht? Ja wenn man den Trainingskader auffüllen m uss, dann eventuell. Für Einsätze in der KM reichts einfach (noch) nicht. Bei Zivkovic glaube ich dass es nie etwas wird, bei Nunoo hab ich Hoffnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Superstar Geschrieben vor 7 Stunden Burschi schrieb Gerade eben: Ja wenn man den Trainingskader auffüllen m uss, dann eventuell. Für Einsätze in der KM reichts einfach (noch) nicht. Bei Zivkovic glaube ich dass es nie etwas wird, bei Nunoo hab ich Hoffnung Danke für deine Einschätzung. Wäre schade um beide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Schwab wurde bei paok offiziell verabschiedet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden orßit schrieb Gerade eben: Schwab wurde bei paok offiziell verabschiedet! Ried wsl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden Bin ein genereller Gegner von Leihgeschäften. Naturgemäß dann auch bei dem Bayern-Spieler. Sehe nicht ein, warum Vereine nicht selber dafür Sorge tragen sollten, dass ihr Spieler zu Spielpraxis kommen. Das würde dann auch viele Spekulationstransfers eindämmen und potentielle Talente auch zu Vereinen [wie Rapid] für ein paar Jahre wechseln. Letztlich muss auch ich mich damit zufrieden geben, wenn das eine neue Strategie wäre. Taugen tut es mir nicht, wird aber wurscht sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben vor 7 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 11 Minuten: Ried wsl nope … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden Schwab wurde gerade von PAOK mit einem Video verabschiedet🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerry82 Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden Das heißt natürlich nicht, dass er zu uns kommt, aber bei PAOK wurde Stefan vor kurzem verabschiedet. https://www.instagram.com/reel/DK9LkiZIxXY/?igsh=MTVqdXFuMGZlYm9lag== 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden parazitu schrieb vor 3 Minuten: nope … Rapid?😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts