scorponok Fanatischer Poster Geschrieben vor 15 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten: Leider noch utopischer weil uns da beim Gehalt keiner hilft Ich wäre beim crowdfunding dabei! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 15 Stunden 1 minute ago, scorponok said: Ich wäre beim crowdfunding dabei! Die Gemeinde Wien ebenfalls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 15 Stunden derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Es dürfte heuer schon einen ordentlichen Umbruch geben, da uns eben auch einige Spieler verlassen werden, das konnte man von Stögers Aussagen bei Sport am Sonntag schon raushören. Owoartn und Kaffee trinka. Am 1. September wern ma gsehn wos si wirkli daun hot. Es wird wieder ein Umbruch nach dem Umbruch und ein Umbruch vor dem Umbruch, Am liebsten würde ich dieses Wort in die Wüste schicken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 15 Stunden Thinker schrieb vor einer Stunde: Ja da es nur um rein rechnerische Statistik geht und nicht um Subjektivität geht. Und du glaubst, dass du eine Statistik aus der dt. Bundesliga (bei eher Nachzüglervereinen) einfach so auf die österreichische umlegen kannst? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 56 Minuten: Nachdem euch Kaladjzic scheinbar so gar keine Freude macht, probier ich es mit dem nächsten https://kurier.at/sport/fussball/transferexperte-fabrizio-romano-marko-arnautovics-inter-mailand/403048613 Vielleicht mal bei der Geminde Wien nachfragen, ev. übernehmen die das Gehalt, sonst besteht die Gefahr das er sein letztes Profijahr im Ausland spielt, wäre doch schlecht für Wien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 14 Stunden Burschi schrieb vor 2 Stunden: wenn du die spieler mitzählst deren vertrag ausläuft, dann ok zählst du diese nicht dazu denke ich dies nicht bzw. würde es wsl anders definieren. ja, natürlich inkl. der Spieler deren Vertrag ausläuft und die uns verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer Tribünenzierde Geschrieben vor 13 Stunden Sterz schrieb vor 8 Stunden: Ich würde mich freuen Gregerl als 1er Stürmer bei Rapid begrüßen zu dürfen. Internationale Erfahrung, aber auch das Gesamtpaket seines Könnens würden Rapid weiterbringen. Mit den Chancen von Beljo diese Saison wäre Gregerl Torschützenkönig in unserer Liga geworden. Unter Stöger als Trainer würde er meiner Meinung einen ordentlichen Mehrwert für Rapid bringen. Gregerl ist mMn viel zu überbewertet. Hätte Ö nur einen halbwegs "normal" spielenden/treffenden Stürmer, würde er im Nationalteam nicht spielen. Während der EM hat ihn selbst Mittelfeldmann Arnautovic rausgespielt - und das sogar im Red-Bull-System. Weiters passt Gregerl überhaupt nicht in eine Ballbesitz-Mannschaft wie Rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 13 Stunden 8 hours ago, Mici said: Ich habe mir heute ein Highlightsvideo von M'Buyi angeschaut, da ist mir der Flügel mit der Nummer 17 von St. Pölten ins Auge gesprungen, der ist echt stark und dürfte sein Vorlagengeber sein. Also als Kombipaket holen? Rein von den bisherigen Erfahrungen her zu beurteilen, die aber zugegeben nur bedingt aussagekräftig sind, war der Erfolg überschaubar. Bei Seidl + Mayulu hat es semi geklappt (auch weil Mayulu nicht mehr die Einsatzzeit erhalten hat) und dann gabs auch noch das grödiger Mega-Kombipaket Tomi, Nutz und Huspek – a Traum 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) teamplayer schrieb vor 10 Minuten: Gregerl ist mMn viel zu überbewertet. Hätte Ö nur einen halbwegs "normal" spielenden/treffenden Stürmer, würde er im Nationalteam nicht spielen. Während der EM hat ihn selbst Mittelfeldmann Arnautovic rausgespielt - und das sogar im Red-Bull-System. Weiters passt Gregerl überhaupt nicht in eine Ballbesitz-Mannschaft wie Rapid. Schon daran gedacht, dass Gregerl der "normal" spielende und auch treffende Stürmer ist? Und welcher Arnautovic ist bitte ein Mittelfeldmann? Auch finde ich, passt Gregoritsch sogar besser zu einem Team welches auf Ballbesitz setzt. Kann irgendwie kein einziges Argument deinerseits nachvollziehen. Wer in D über Jahre so liefert, ist einer der besten Kicker Österreichs. Das steht eigentlich außer Frage. Und wie gestern schon erwähnt, nein ich bin kein Gregoritsch Fan und bin nicht unglücklich, dass er für Rapid schlichtweg nicht leistbar ist. Aber er wird hier, wie generell häufig in Ö, völlig unterschätzt und unter Wert gehandelt. Mit Rapid bzw Österreich braucht sich der noch länger nicht befassen. Ausgenommen RB schiebt ihm unendlich Kohle in den A... bearbeitet vor 13 Stunden von Schwemmlandla3 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 24 Minuten: Schon daran gedacht, dass Gregerl der "normal" spielende und auch treffende Stürmer ist? Und welcher Arnautovic ist bitte ein Mittelfeldmann? Auch finde ich, passt Gregoritsch sogar besser zu einem Team welches auf Ballbesitz setzt. Kann irgendwie kein einziges Argument deinerseits nachvollziehen. Wer in D über Jahre so liefert, ist einer der besten Kicker Österreichs. Das steht eigentlich außer Frage. Und wie gestern schon erwähnt, nein ich bin kein Gregoritsch Fan und bin nicht unglücklich, dass er für Rapid schlichtweg nicht leistbar ist. Aber er wird hier, wie generell häufig in Ö, völlig unterschätzt und unter Wert gehandelt. Mit Rapid bzw Österreich braucht sich der noch länger nicht befassen. Ausgenommen RB schiebt ihm unendlich Kohle in den A... Scheinbar ist immer das größte Problem bei österreichischen Kickern der Pass. Keiner von unsere Kicker kann was (wenn man den Kommentaren hier und auf soziale Medien so verfolgt) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben vor 12 Stunden teamplayer schrieb vor 57 Minuten: Gregerl ist mMn viel zu überbewertet. Hätte Ö nur einen halbwegs "normal" spielenden/treffenden Stürmer, würde er im Nationalteam nicht spielen. Während der EM hat ihn selbst Mittelfeldmann Arnautovic rausgespielt - und das sogar im Red-Bull-System. Weiters passt Gregerl überhaupt nicht in eine Ballbesitz-Mannschaft wie Rapid. Beim fett markierten Teil kann man getrost aufhören zu lesen. Gregoritsch ist natürlich ein Top Mann. Wer etwas Anderes von einem Spieler mit 20 Teamtoren behauptet, hat von Fußball keine Ahnung. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 12 Stunden teamplayer schrieb vor einer Stunde: Gregerl ist mMn viel zu überbewertet. Hätte Ö nur einen halbwegs "normal" spielenden/treffenden Stürmer, würde er im Nationalteam nicht spielen. Während der EM hat ihn selbst Mittelfeldmann Arnautovic rausgespielt - und das sogar im Red-Bull-System. Weiters passt Gregerl überhaupt nicht in eine Ballbesitz-Mannschaft wie Rapid. Gregoritsch hat in der 1dt BL und im DFB Pokal zusammen 65 Tore erzielt, da gibts nicht viele Österreicher mit solchen Werten, Polster möglicherweise. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben vor 12 Stunden derfalke35 schrieb vor 20 Minuten: Gregoritsch hat in der 1dt BL und im DFB Pokal zusammen 65 Tore erzielt, da gibts nicht viele Österreicher mit solchen Werten, Polster möglicherweise. Polster verpflichten. Hanteln mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 12 Stunden teamplayer schrieb vor 1 Stunde: Gregerl ist mMn viel zu überbewertet. Hätte Ö nur einen halbwegs "normal" spielenden/treffenden Stürmer, würde er im Nationalteam nicht spielen. Während der EM hat ihn selbst Mittelfeldmann Arnautovic rausgespielt - und das sogar im Red-Bull-System. Weiters passt Gregerl überhaupt nicht in eine Ballbesitz-Mannschaft wie Rapid. Jeder einzelne Satz kompletter Schwachsinn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Amateur Geschrieben vor 11 Stunden tomstig schrieb vor 1 Stunde: Also als Kombipaket holen? Rein von den bisherigen Erfahrungen her zu beurteilen, die aber zugegeben nur bedingt aussagekräftig sind, war der Erfolg überschaubar. Bei Seidl + Mayulu hat es semi geklappt (auch weil Mayulu nicht mehr die Einsatzzeit erhalten hat) und dann gabs auch noch das grödiger Mega-Kombipaket Tomi, Nutz und Huspek – a Traum Nix gegen Tomi, hat uns im 317. Wiener Derby zum Sieg geschossen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts