daheiss Anfänger Geschrieben vor 8 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Bin halt gespannt ob es dann noch gelingt den auslaufenden Vertrag zu verlängern wenn der Sprung in die KM geglückt ist. Tippe mal auf nein Bei Zivkovic kann ich mir eine Verlängerung gut vorstellen. Hat in der Youth League die Schleife getragen und liket auf Instagram viele Rapid relevanten Posts. Bajlicz trägt auch die Schleife in der zweiten Mannschaft, was mich hoffen lässt. Er ist jedoch 2 Jahre älter und mit 20 will er sicher nicht mehr Jahre lang nur hinten anstehen. Wird sicher spannend werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden https://www.transfermarkt.at/julian-hettwer/profil/spieler/675509 Vertrag läuft im Sommer aus, Kontakt gibts zu Klubs in die 2. D-Buli; vom Profil her sehr spannend (schnell, technisch stark, guter Abschluss) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden daheiss schrieb vor 2 Stunden: Bei Zivkovic kann ich mir eine Verlängerung gut vorstellen. Hat in der Youth League die Schleife getragen und liket auf Instagram viele Rapid relevanten Posts. Bajlicz trägt auch die Schleife in der zweiten Mannschaft, was mich hoffen lässt. Er ist jedoch 2 Jahre älter und mit 20 will er sicher nicht mehr Jahre lang nur hinten anstehen. Wird sicher spannend werden. Auf was warten wir dann noch? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Der von @Chaostheorie mehrmals vorgeschlagene David Heindl wechselt von Kapfernberg zum FC Bayern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Der von @Chaostheorie mehrmals vorgeschlagene David Heindl wechselt von Kapfernberg zum FC Bayern Mit 20 als Stammspieler zu Bayern2? naja, ich hoffe für ihn man forciert umgehend eine Leihe in die 2 Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Stunden: Die israelische Liga, insbesondere Maccabi Tel Aviv, muss man heuer definitiv am Schirm haben. Neben Kanichowsky läuft auch der Vertrag von Dor Peretz aus. Das ist das Spielerprofil von Dor Peretz. https://www.transfermarkt.de/dor-peretz/profil/spieler/204987 Peretz ist schon lange einer meiner Wunschspieler für die 6/8. 30 Jahre alt, 1,85m gross, 49 Spiele für das Nationalteam und letzte Saison 26 Scorer in 58 Partien für Maccabi und das Nationalteam. Seinen Abstecher in eine Top Liga hat er schon gehabt und in Israel hat er auch schon fast alle Top Klubs durch. Vielleicht reizt ihn ja eine Auslandsstation in Wien. Amane und Peretz auf der Doppel 6, davor Seidl als 10er wäre mMn eine brutal starke Besetzung für unsere Zentrale. Egal welcher, ein Peretz muss her, der Eliel wäre auch super 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden robert11shfg schrieb vor einer Stunde: Egal welcher, ein Peretz muss her, der Eliel wäre auch super 😉 Am Schluss kommt der Daniel als Backup für Hedl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Shon Weissmann wäre auch ablösefrei von Grenada zu haben. Der hatte wirklich ein paar verdammt starke Jahre, auch wenn es zuletzt etwas ruhig um ihn geworden ist… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden: Der von @Chaostheorie mehrmals vorgeschlagene David Heindl wechselt von Kapfernberg zum FC Bayern Da meine Frau aus Kapfenberg kommt und mein Schwiegervater KSV Anhänger ist, verfolge ich den KSV die letzten 10 Jahre und bin auch ein paar Mal im Jahr im Stadion. Heindl ist mir schon letzte Saison extrem ins Auge gestochen: ein Schrank von einem Mann, zweikampf- und kopfballstark und zusätzlich auch bei der extrem professionellen Einstellung Querfeld sehr ähnlich. Den hab ich in unserem Thread letzten Sommer oft vorgeschlagen, wäre mir persönlich lieber als Schöller gewesen, der zwar auch ein Top Talent aber deutlich weniger robust spielt und auch leider sehr verletztungsanfällig zu sein scheint. In dieser Saison hat Heindl nochmals eine Weiterentwicklung erkennen lassen und gehört zu den besten 3 IVs der Liga 2. Der nächste Schritt in der Karriere ist ein MUSS für ihn. Ob die Bayern bzw. die Bayern II der richtige Schritt ist, kann bezweifelt werden. Für die KM fehlt natürlich noch einiges und die IIer in der RL oder Liga 3 bringen ihn nicht weiter... ...ein Wechsel in die ÖBL wäre aus meiner Sicht besser für seine Entwicklung...Rapid wäre mir am liebsten, aus seiner Perspektive aufgrund der vielen guten IVs bei uns sicher nicht die beste Wahl. Werde seine Entwicklung weiter verfolgen, für mich hat Heindl Potenzial, zukünftig ein ÖFB A-Teamspieler zu werden. bearbeitet vor 2 Stunden von Chaostheorie 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Woody schrieb vor 23 Minuten: Shon Weissmann wäre auch ablösefrei von Grenada zu haben. Der hatte wirklich ein paar verdammt starke Jahre, auch wenn es zuletzt etwas ruhig um ihn geworden ist… Die Diskussion hatten wir hier im Thread vor kurzem. Sportlich wäre ich bei dir, da hätte ich gerne einen Stürmer mit den Qualitäten von Weissmann... Jedoch dürfte Weissmann sehr bedenkliche politische Ansichten haben: Shon Weissman – Wikipedia ...da würde ich aufgrund dessen eher Abstand nehmen...den Kelch würde ich nicht anfassen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Kann wer den aktuellen Huber Artikel zusammenfassen? Da geht’s um den Kader Umbau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 1 Stunde Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: Kann wer den aktuellen Huber Artikel zusammenfassen? Da geht’s um den Kader Umbau an dem artikel ist nichts neues, der is von vor 3 Tagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: Kann wer den aktuellen Huber Artikel zusammenfassen? Da geht’s um den Kader Umbau Falls der gemeint ist (https://kurier.at/sport/fussball/rapid-transferplan-kader-katzer-trainer-stoeger-umbau/403043172) Spoiler Beljo KO wird nicht gezogen Sangare und Raux Yao werden wohl teuer verkauft Ein neuer, starker LV soll kommen, dabei hat man jmd aus der 2. Französischen Liga am Radar Ein körperlich präsenter 6er soll kommen Stöger wurde bereits miteinbezogen bezüglich des Kaders 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Burschi schrieb vor 17 Minuten: an dem artikel ist nichts neues, der is von vor 3 Tagen. ok, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Minuten Laut Krone Abendausgabe werden wir für einen neuen Einserstürmer Geld in die Hand nehmen. Ein Verbleib von Beljo und Kara ist ebenso nicht ausgeschlossen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts