LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) 4 minutes ago, Thinker said: Da wieder sprech ich. Wenn PS unser Trainer wird denke ich das er einen Draht zum BVB und Moukoko hat. Er könnte es Einfällen. Nur mal so als Lösung. Der Nutzen wären Wenn er trifft und trifft etc dann würde er uns international und national sportlich und finanziell weiter bringen. Je nach dem was er uns finanziell bringt würde es unserer langzeit Planung helfen Moukoko war 13 bei Stögers Amtsantritt. bearbeitet vor 3 Stunden von LVT1993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 3 Stunden mrneub schrieb vor 5 Stunden: Um wen gehts da überhaupt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden LVT1993 schrieb vor einer Stunde: Würde unabhängig davon aber in unser Liga alles zerschießen vermute ich mal. Denk ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden LVT1993 schrieb vor 15 Minuten: Moukoko war 13 bei Stögers Amtsantritt. in wirklichkeit war er 18 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 2 Stunden LVT1993 schrieb vor 17 Minuten: Moukoko war 13 bei Stögers Amtsantritt. Ich denke, der Kollege meint den Kontakt zum BVB und den Verantwortlichen, weniger zu. Moukoko selbst. Über die Schiene dann vermutlich auch an ihn. Aber dazu muss Stöger mal unser Cheftrainer sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) bearbeitet vor 2 Stunden von TimetoShine1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden GRENDEL schrieb vor 40 Minuten: Um wen gehts da überhaupt? Anouar El Azzouzi… Transfer zum Fak galt eigentlich schon als fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 59 Minuten: Moukoko war 13 bei Stögers Amtsantritt. Weiß ich aber ich meinte es so das mit dem BVB auf grund seiner guten Arbeit damals sicher noch kontakt besteht und man so zum Spieler kommt. Denke das Moukoko stöger kennt. Sorry mein lieber, hätte es besser formulieren sollen. bearbeitet vor 2 Stunden von Thinker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 2 Stunden 6 hours ago, _UndertakeR_ said: Auch eigenartig. Wenn da 0,0 dran wäre, dann könnte er das ja problemlos berichtigen. Das Problem ist, was er dann – wenn er nicht lügen will – sagt, wenn mal was dran ist und ers nicht offenlegen will 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden chris843 schrieb vor 40 Minuten: Ich denke, der Kollege meint den Kontakt zum BVB und den Verantwortlichen, weniger zu. Moukoko selbst. Über die Schiene dann vermutlich auch an ihn. Aber dazu muss Stöger mal unser Cheftrainer sein. Richtig danke. habe es aber eh geschrieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden 3 minutes ago, Thinker said: Weiß ich aber ich meinte es so das mit dem BVB auf grund seiner guten Arbeit damals sicher noch kontakt besteht und man so zum Spieler kommt. Denke das Moukoko stöger kennt. Sorry mein lieber, hätte es besser formulieren sollen. Alles gut. Moukoko wird Stöger schon kennen, ich glaube aber, dass das schon zu lange her ist bzw. Moukoko einfach zu jung war, das PS jetzt ihn zu uns lotsen könnte, abgesehen davon, dass unser Beuteschema ein anderes ist. Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Moukoko würde wsl einschlagen und hier richtig abgehen vom Gefühl her, dennoch kannst da nur eine leihe mit KO machen. Das er im übrigen deutlich älter ist glaube ich schon LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Alles gut. Moukoko wird Stöger schon kennen, ich glaube aber, dass das schon zu lange her ist bzw. Moukoko einfach zu jung war, das PS jetzt ihn zu uns lotsen könnte, abgesehen davon, dass unser Beuteschema ein anderes ist. Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren Das Mecki Beuteschema ist Moukoko ganz, ganz sicher, wenn halt die Konditionen passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden 1 minute ago, wienerfußballfan said: Das Mecki Beuteschema ist Moukoko ganz, ganz sicher, wenn halt die Konditionen passen. Wenn die KO bei unter 10 Millionen liegt, ganz sicher, aber ich finde das einfach unrealistisch, dass Dortmund das wirklich machen würde. Deswegen glaub ich wirds auch nicht sehr wahrscheinlich sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Alles gut. Moukoko wird Stöger schon kennen, ich glaube aber, dass das schon zu lange her ist bzw. Moukoko einfach zu jung war, das PS jetzt ihn zu uns lotsen könnte, abgesehen davon, dass unser Beuteschema ein anderes ist. Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren Naja manchmal muss man eine Abzweigung nehmen um ans gleiche Ziel zu kommen. Interessant wäre er allemal. Meine das man wenn man eine Chance hat den Jäger zu bekommen und nicht nur die beute dann sollte man es versuchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde LVT1993 schrieb Gerade eben: Wenn die KO bei unter 10 Millionen liegt, ganz sicher, aber ich finde das einfach unrealistisch, dass Dortmund das wirklich machen würde. Deswegen glaub ich wirds auch nicht sehr wahrscheinlich sein. Ich glaub mittlerweile Dortmund will ihn los haben, also die könnten schon entgegenkommen. Das Alter bzw. sein echter Name sind halt so ne Sache... Ich denke mittlerweile wirklich es würden ein paar Enthusiasten des Gemeinde Wien Vereins bei Erfolg von ihm persönlich nach Afrika Reisen um den "Skandal" aufzudecken und unsere Spiele annulieren zu lassen ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts