Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

ASB-Legende

Mit einen SPRY Abgang im Sommer rechne ich sowieso fix. Man hat ja gemunkelt das es nach der Marcelin Verletzung eine transfersperre gab für SPRY, Interessenten soll es ja gegeben haben. 

Wen Marcelin fit wird sehe ich nichtmal wirklich bedarf für einen Ersatz, die frage ist halt wie es da wirklich ausschaut.

Die Rechnung ist eigentlich ja recht einfach, Sangare wechselt für 50 Mio in die PL, wir kassieren 5-6 Mio. Weiterverkaufsbeteiligung, wir wissen was Lens eingenommen hat und verlangen für SPRY 9 Mio. und damit haben wir die nächste Saison schon ausfinanziert. Ja, ich dreh die Playstation eh schon ab. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten:

Sangare, Dahl, SPRY, Cvete…

Dahl mit seiner Verletzung würde ich da nicht anführen, aber auf der anderen Seite stehen so viele mehr: Gulliksen, Antiste, Marcelin, Beljo, Druijf, Kitagawa und wie die alle geheißen haben. Die meisten habe ich Gott sei Dank eh wieder verdrängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alexbender schrieb Gerade eben:

Den Sommer kannst noch Mbuyi dazunehmen aber 

Radulovic Antiste Tilio Gulliksen Ndzie...

Gulliksen und Ndzie werden uns nächste Saison viel Freude machen. 
Von Radulovic hätte ich eigentlich geglaubt das er was wird. Tilio hab ich nicht verstanden, für den haben wir ja ordentlich Ablöse bezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
TimetoShine1899 schrieb vor 1 Stunde:

Der Artikel ist reine Spekulation, quasi ein französischsprachiges abseits.at, das einem Verein einen Vorschlag macht. Es gibt aber keinen Hinweis im Artikel auf ein Interesse von Lens. 

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hook1 schrieb vor 1 Minute:

Dahl mit seiner Verletzung würde ich da nicht anführen, aber auf der anderen Seite stehen so viele mehr: Gulliksen, Antiste, Marcelin, Beljo, Druijf, Kitagawa und wie die alle geheißen haben. Die meisten habe ich Gott sei Dank eh wieder verdrängt.

Gulliksen ist doch kein Flop, Marcelin und Beljo auch nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Auf jeden Fall, sogar bei 5 dürfte man keine Sekunde zögern.

Man wird das Geld für die Offensive brauchen, in der Defensive kann man da günstiger nachlegen, falls Marcelin nicht fit wird.

gut dass du kein sportdirektor bist, denn für spry wird man mehr als 5 millionen bekommen können :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten:

Gulliksen ist doch kein Flop, Marcelin und Beljo auch nicht..

Gulliksens einziges gutes Spiel war gegen Oberwart, Marcelin war die ganze Zeit verletzt, das Gegenteil von "sofort hilft".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hook1 schrieb vor 7 Minuten:

beljo da mit aufzuzählen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
1 hour ago, Lucarelli99 said:

Wir kaufen und verkaufen halt ein paar Regale höher als früher.

Geil, ein Schlagwort, dabei ist es erst April!

11 minutes ago, revo said:

Der Artikel ist reine Spekulation, quasi ein französischsprachiges abseits.at, das einem Verein einen Vorschlag macht. Es gibt aber keinen Hinweis im Artikel auf ein Interesse von Lens. 

Wenn Hinterseer es aufgreift, wird aber ein Funken Wahrheit dran sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
boeckinho schrieb vor 1 Stunde:

Und ich dachte der Kader ist unser finanzieller Untergang. :davinci:

Die viel wichtigere Frage ist doch: wie haben wir nach Transfermarkt.at auch noch die sportliche Leitung von Lens infiltriert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Hook1 schrieb vor 26 Minuten:

Gulliksens einziges gutes Spiel war gegen Oberwart, Marcelin war die ganze Zeit verletzt, das Gegenteil von "sofort hilft".

Dann haben wir endlich jemanden der uns vor den Cup Blamagen bewahren kann. 

Patrick1899 schrieb vor 2 Minuten:

Die viel wichtigere Frage ist doch: wie haben wir nach Transfermarkt.at auch noch die sportliche Leitung von Lens infiltriert?

Gar nicht. 

Erstens sind das da drüben alles Rapid Fans, zweitens gibt es eine Fanfreundschaft zwischen den Lens Ultras und unserem Fanklub Grün Weiß Mühlviertel West.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag