Gulaschfredl Postinho Geschrieben 4. Februar Ich würde ja probieren trauner im sommer zu holen Vertrag läuft aus. Wäre ein starker IV und ein mentalitätsspieler. Dazu österreicher. Mit 33 auch noch nicht zu alt für einen innenverteidiger 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Bester Mann im Team Geschrieben 4. Februar Gulaschfredl schrieb vor 20 Minuten: Ich würde ja probieren trauner im sommer zu holen Vertrag läuft aus. Wäre ein starker IV und ein mentalitätsspieler. Dazu österreicher. Mit 33 auch noch nicht zu alt für einen innenverteidiger Passt auch zu unserer Fitnessabteilung gut 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 4. Februar Max1014 schrieb Gerade eben: Passt auch zu unserer Fitnessabteilung gut Ja zu spät gesehen Vl hilfts ja wenn wir einen dauerverletzten holen, da könnten wir das system austricksen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben 4. Februar https://www.transfermarkt.at/bryan-teixeira/profil/spieler/657635 Vertrag mit Lask wurde aufgelöst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 4. Februar alexbender schrieb vor 8 Minuten: https://www.transfermarkt.at/bryan-teixeira/profil/spieler/657635 Vertrag mit Lask wurde aufgelöst Auch so ein gutes Beispiel, dass das Gras beim Nachbarn immer grüner ist. Als er zu Sturm ging waren hier viele sauer auf unseren SD. Der Rest ist Geschichte. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Februar AC58 schrieb vor 6 Stunden: Auch so ein gutes Beispiel, dass das Gras beim Nachbarn immer grüner ist. Als er zu Sturm ging waren hier viele sauer auf unseren SD. Der Rest ist Geschichte. im endeffekt ist aus dem ein huspek geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 5. Februar AC58 schrieb vor 7 Stunden: Auch so ein gutes Beispiel, dass das Gras beim Nachbarn immer grüner ist. Als er zu Sturm ging waren hier viele sauer auf unseren SD. Der Rest ist Geschichte. Der hat dort einfach nicht zur raute gepasst. Glaub ja fast, dass die den nur gehilt haben, damit ihn die Konkurrenz nicht bekommt. War ja von anfang an klar, dass der null ins system passt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) Ich habe da einen Vorschlag für die dünn besetzte Sturmspitze. Knapp 26 1/2 Stunden sind ja noch bis zum Ende des Transferfensters. Ich weiß, er ist ein bisschen ein Underdog, aber hört mir zu: Er kommt aus einer recht exotischen Liga, ist also spannend genug für die Mecki-Jünger. Andererseits ist er topfit und ein gestandener Profi, was den Facebook Ultras hier im Forum gefallen sollte. Die einzige Frage die ich mir noch Stelle, ist, ob er wirklich das Potential hat, sich gegen unseren Lord Janis im Sturmzentrum durchzusetzen. bearbeitet 5. Februar von Patrick1899 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Februar Patrick1899 schrieb vor 36 Minuten: Ich habe da einen Vorschlag für die dünn besetzte Sturmspitze. Knapp 26 1/2 Stunden sind ja noch bis zum Ende des Transferfensters. Ich weiß, er ist ein bisschen ein Underdog, aber hört mir zu: Er kommt aus einer recht exotischen Liga, ist also spannend genug für die Mecki-Jünger. Andererseits ist er topfit und ein gestandener Profi, was den Facebook Ultras hier im Forum gefallen sollte. Die einzige Frage die ich mir noch Stelle, ist, ob er wirklich das Potential hat, sich gegen unseren Lord Janis im Sturmzentrum durchzusetzen. Den Schmäh hör ich zum ersten Mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredikörnersassistent Banklwärmer Geschrieben 6. Februar robert11shfg schrieb am 21.1.2026 um 18:26 : Keiner davon ist ein Stürmer... Richtig! Und jeder von meinen angeführten ist Torgefährlicher als der Hassler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Knows how to post... Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) rudib schrieb vor 10 Stunden: Den Schmäh hör ich zum ersten Mal Na normalerweise wird Messi gefordert bearbeitet 6. Februar von Schabistyle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar Fredikörnersassistent schrieb vor 3 Stunden: Richtig! Und jeder von meinen angeführten ist Torgefährlicher als der Hassler. hast jemals einen von den vieren spielen sehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Februar Schabistyle schrieb vor 2 Stunden: Na normalerweise wird Messi gefordert Drum auch zum ersten Mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredikörnersassistent Banklwärmer Geschrieben 6. Februar robert11shfg schrieb vor 6 Stunden: hast jemals einen von den vieren spielen sehen? Ja und nicht nur in den Spielen sondern auch in Trainings. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 6. Februar 21 hours ago, Patrick1899 said: Ich habe da einen Vorschlag für die dünn besetzte Sturmspitze. Knapp 26 1/2 Stunden sind ja noch bis zum Ende des Transferfensters. Ich weiß, er ist ein bisschen ein Underdog, aber hört mir zu: Er kommt aus einer recht exotischen Liga, ist also spannend genug für die Mecki-Jünger. Andererseits ist er topfit und ein gestandener Profi, was den Facebook Ultras hier im Forum gefallen sollte. Die einzige Frage die ich mir noch Stelle, ist, ob er wirklich das Potential hat, sich gegen unseren Lord Janis im Sturmzentrum durchzusetzen. Schaut übergewichtig aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts