LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden https://x.com/i/status/2010637734197780667 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden oestl schrieb vor 2 Minuten: Bezieht sich die Frage auf das Wieso oder auf den Spieler Kainz? Wieso ist leicht erklärt, mit Dahl und Schaub fehlen 2 am Flügel. Ich finde ja es wird eher im ZM knapp. Man ist zwar stark aufgestellt mit Amane, Seidl und Gulliksen für 2 Positionen, aber sehr dünn. Da darf keine ausfallen. Also falls niemand kommt (wie Kainz) dann wäre ich stark für eine Oswald-Rückkehr, rechts im 433 ist eh seine stärkste Position. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden LVT1993 schrieb vor 1 Minute: https://x.com/i/status/2010637734197780667 Warum hast du eigentlich so eine freude mit koreanischen spielern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten: dann wäre ich stark für eine Oswald-Rückkehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Kainz Zenit überschritten, Oswald sowieso lächerlich. Dann besetzen wir die Nr. 4 im ZM halt mit einem weiteren Gulliksen, oder gar nicht und spielen mit einem 16-Mann-Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Kainz Zenit überschritten, Oswald sowieso lächerlich. Dann besetzen wir die Nr. 4 im ZM halt mit einem weiteren Gulliksen, oder gar nicht und spielen mit einem 16-Mann-Kader. Oswald leuchtet mir schon eher ein als Notnagel fürs Frühjahr Meme soll nur unsere aktuelle Lage etwas persiflieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 8 Stunden oestl schrieb vor einer Stunde: Kainz für Schaub und dann brauchen wir noch Stürmer XY statt Antiste. Mein Vorschlag: https://www.transfermarkt.de/andres-vombergar/profil/spieler/486926 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden vlt unpopulär, aber find am 10er/8er sind wir ausreichend besetzt (klar mehr geht immer), aber da würd ich wirklich szladits hochziehen/oben behalten, der macht das gut viel dringender is das thema stürmer, dass man sonst noch schaut was geht, is sowieso klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden miffy23 schrieb vor einer Stunde: Um den Marktwert für einen 31jährigen könnte man gleich Havel holen vom LASK, deutlich mehr Weiterverkaufspotenzial und gut in der Liga diese Saison. ja in einer kontermannschaft hat er gezeigt was er kann. das ist mir nach wie vor zu wenig um für ihn geld in die hand zu nehmen. was wir viel eher brauchen ist eine festung vorne die den ball halten kann und kopfballduelle gewinnt. nein kara meine ich damit nicht obwohl er körperlich den eindruck dafür erweckt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden oestl schrieb vor einer Stunde: Kainz für Schaub und dann brauchen wir noch Stürmer XY statt Antiste. Mein Vorschlag: https://www.transfermarkt.de/andres-vombergar/profil/spieler/486926 Stürmer XY aktuell wohl für Mbuyi. Wenn Antiste geht, benötigen wir zwei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden LVT1993 schrieb vor 14 Minuten: https://x.com/i/status/2010637734197780667 Bitte Links nicht so posten, Beschreibung dazu🤓🤓🤓 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: was wir viel eher brauchen ist eine festung vorne die den ball halten kann und kopfballduelle gewinnt. Also Mbuyi Grundsätzlich eh. Mir fallen halt grad ned so viele Spieler ein, die leistbar, verfügbar und passend wären. Beschissene Situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden Tobal12345 schrieb vor 6 Minuten: vlt unpopulär, aber find am 10er/8er sind wir ausreichend besetzt (klar mehr geht immer), aber da würd ich wirklich szladits hochziehen/oben behalten, der macht das gut viel dringender is das thema stürmer, dass man sonst noch schaut was geht, is sowieso klar Also mWn ist Szladits reiner DM, aber man korrigiere mich gerne. 3 Spieler sind für 2 Positionen schon sehr wenig. Wenn man es Music zutraut, gerne - aber wenn nicht, muss jemand kommen. Ob das dann Oswald, Kainz oder sonst wer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Würde bei Frederiksen anbohren.... hat beim WSG nurnoch Vertrag bis Sommer. https://www.transfermarkt.at/nikolai-baden-frederiksen/profil/spieler/400550 Edit: Harkate vom GAK wäre auch TOP, aber ev. hat der schon das Interesse anderer Vereine geweckt, Vertrag bin 2028 und daher wohl entsprechend teuer bearbeitet vor 7 Stunden von McKenzie1983 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Also mWn ist Szladits reiner DM, aber man korrigiere mich gerne. 3 Spieler sind für 2 Positionen schon sehr wenig. Wenn man es Music zutraut, gerne - aber wenn nicht, muss jemand kommen. Ob das dann Oswald, Kainz oder sonst wer ist. von den spielen, die ich von der 2er gesehen hab, war er am 8er am stärksten 15, bestenfalls 18 spiele haben wir heuer noch, amane, seidl und auch gulliks sind dauerläufer, szladits trau ich die position zu 100% auch zu - im worst case kann auch ein grgic auf der 8 aushelfen, oswald würd nur den nachrückenden jungen spielzeit wegnehmen aber versteh auch deinen zugang, grad mit unserem verletzungspech 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts