TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Gestern um 15:05 (bearbeitet) Marin Ljubicic hat bei Union Berlin noch kein einziges Spiel gemacht. Er sitzt zwar auf der Bank heute, aber vielleicht kann man hier eine Leihe mit leistbarer KO anstreben. Problem sehe ich eher darin, dass er schon lange kein Spiel mehr gemacht hat, von der Klasse her würde er schon zu Rapid passen. bearbeitet Gestern um 15:07 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Gestern um 15:08 Patrick1899 schrieb Gerade eben: Schade. nochmal ... bevor keiner geht, wird keiner kommen. wir haben noch immer den mit abstand teuersten kader aller zeiten. p.s.: Thorup findet unseren kader gut. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 15:09 1 minute ago, Elwood said: p.s.: Thorup findet unseren kader gut. Antiste auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben Gestern um 15:10 Elwood schrieb vor 1 Minute: p.s.: Thorup findet unseren kader gut. Was soll er anderes auch sagen zu Beginn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Gestern um 15:10 (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Antiste auch? er hat ja in der pk gemeint, dass nicht nur 11er zum tore schießen da sind. ;-) und wenn sassuolo nicht mitspielt, muss er sowiewo mit ihm leben bzw. hat einen spieler weniger im kader. bearbeitet Gestern um 15:12 von Elwood 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Gestern um 15:12 Elwood schrieb vor 4 Minuten: nochmal ... bevor keiner geht, wird keiner kommen. wir haben noch immer den mit abstand teuersten kader aller zeiten. p.s.: Thorup findet unseren kader gut. Ndzie auch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Leistungsträger Geschrieben Gestern um 15:13 Elwood schrieb Gerade eben: er hat ja in der pk gemeint, dass nicht nur 11er zum tore schießen da sind. ;-) Tippfehler? „Nicht nur 9er“ meintest du oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 15:13 LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Antiste auch? Ich würde auch dem noch eine Chance geben, wenn man hört was da alles rundherum nicht gepasst haben soll. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 15:15 Just now, tottinese said: Ich würde auch dem noch eine Chance geben, wenn man hört was da alles rundherum nicht gepasst haben soll. Der ist mMn kein Spieler für Rapid, wenn er mitten in der Krise bei einem EC-Spiel 5 Ferserl hintereinander spielt, das hat nichts mit Ausrichtung oder sonstwas zu tun. Ist aber nur meine Meinung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 15:15 Sherlock73 schrieb vor 1 Stunde: Genau deshalb brauchts positives Denken😉 Das bestreitet niemand. Trotzdem ist es verständlich wenn die Leute skeptisch sind. Bzw noch unzufrieden. Man braucht nicht auf die Leute loszugehen nur weil sie Kritik üben. Das hat man sich schon selbst eingebrockt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 15:16 tottinese schrieb Gerade eben: Ich würde auch dem noch eine Chance geben, wenn man hört was da alles rundherum nicht gepasst haben soll. Ich denke Antiste passt sehr gut zum Fußball den Thorup spielen lassen möchte, er kann es ja auch, braucht denke ich nur genaue Vorgaben und Vertrauen vom Trainer, siehe Klose beim Fcn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Gestern um 15:32 Lapstaden schrieb vor 19 Minuten: Tippfehler? „Nicht nur 9er“ meintest du oder? die nominelle sturmspitze halt. ist doch egal ob 9 oder 11. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben Gestern um 15:40 Elwood schrieb vor 6 Minuten: die nominelle sturmspitze halt. ist doch egal ob 9 oder 11. Ich dachte tasächlich du meintest Elfmeter. Die sind nämlich bei uns echt nicht zum Tore schießen da 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:04 (bearbeitet) Bei Antiste geht's ja nur sekundär darum ob er uns doch noch helfen kann (bin überzeugt könnte er) sondern primär um die Kaufpflichtangelegenheit. Und im ASB glaub ich sowieso nix mehr weil auch die "Insider" mehrmals in 2025 arg daneben gelegen sind (Gruss vom zB Nauterl). Glauben tu ich dann wenn die Push vom SK Rapid kommt. bearbeitet Gestern um 16:05 von bw_sektionsbg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:19 (bearbeitet) Elwood schrieb vor einer Stunde: er hat ja in der pk gemeint, dass nicht nur 11er zum tore schießen da sind. ;-) und wenn sassuolo nicht mitspielt, muss er sowiewo mit ihm leben bzw. hat einen spieler weniger im kader. Das hoffe ich doch, dass unser Plan nicht ist, nur durch Elfer Tore zu schießen bearbeitet Gestern um 16:20 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts