Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Hütteldorf

Marin Ljubicic hat bei Union Berlin noch kein einziges Spiel gemacht. Er sitzt zwar auf der Bank heute, aber vielleicht kann man hier eine Leihe mit leistbarer KO anstreben. Problem sehe ich eher darin, dass er schon lange kein Spiel mehr gemacht hat, von der Klasse her würde er schon zu Rapid passen. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Patrick1899 schrieb Gerade eben:

Schade.

nochmal ... bevor keiner geht, wird keiner kommen. wir haben noch immer den mit abstand teuersten kader aller zeiten.

p.s.: Thorup findet unseren kader gut. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
LVT1993 schrieb vor 1 Minute:

Antiste auch? :davinci:

er hat ja in der pk gemeint, dass nicht nur 11er zum tore schießen da sind. ;-)

und wenn sassuolo nicht mitspielt, muss er sowiewo mit ihm leben bzw. hat einen spieler weniger im kader.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Elwood schrieb vor 4 Minuten:

nochmal ... bevor keiner geht, wird keiner kommen. wir haben noch immer den mit abstand teuersten kader aller zeiten.

p.s.: Thorup findet unseren kader gut. :davinci:

Ndzie auch ? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Just now, tottinese said:

Ich würde auch dem noch eine Chance geben, wenn man hört was da alles rundherum nicht gepasst haben soll.

Der ist mMn kein Spieler für Rapid, wenn er mitten in der Krise bei einem EC-Spiel 5 Ferserl hintereinander spielt, das hat nichts mit Ausrichtung oder sonstwas zu tun. Ist aber nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Sherlock73 schrieb vor 1 Stunde:

Genau deshalb brauchts positives Denken😉

Das bestreitet niemand. Trotzdem ist es verständlich wenn die Leute skeptisch sind. Bzw noch unzufrieden. Man braucht nicht auf die Leute loszugehen nur weil sie Kritik üben. Das hat man sich schon selbst eingebrockt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
tottinese schrieb Gerade eben:

Ich würde auch dem noch eine Chance geben, wenn man hört was da alles rundherum nicht gepasst haben soll.

Ich denke Antiste passt sehr gut zum Fußball den Thorup spielen lassen möchte, er kann es ja auch, braucht denke ich nur genaue Vorgaben und Vertrauen vom Trainer, siehe Klose beim Fcn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
Elwood schrieb vor 6 Minuten:

die nominelle sturmspitze halt. ist doch egal ob 9 oder 11.

Ich dachte tasächlich du meintest Elfmeter. Die sind nämlich bei uns echt nicht zum Tore schießen da :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei Antiste geht's ja nur sekundär darum ob er uns doch noch helfen kann (bin überzeugt könnte er) sondern primär um die Kaufpflichtangelegenheit. Und im ASB glaub ich sowieso nix mehr weil auch die "Insider" mehrmals in 2025 arg daneben gelegen sind (Gruss vom zB Nauterl). Glauben tu ich dann wenn die Push vom SK Rapid kommt. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb vor einer Stunde:

er hat ja in der pk gemeint, dass nicht nur 11er zum tore schießen da sind. ;-)

und wenn sassuolo nicht mitspielt, muss er sowiewo mit ihm leben bzw. hat einen spieler weniger im kader.

Das hoffe ich doch, dass unser Plan nicht ist, nur durch Elfer Tore zu schießen ;)

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag