Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 15 Stunden:

weil die gehaltskosten so explodiert sind. kannst du mir andere zahlen bieten? es geht nicht darum etwas negativ zu sehen, sondern es geht um die zahlen die zu verfügung stehen. natürlich kann ich mich nur auf den kurier artikel berufen, wenn du eine bessere quelle hast, dann nur her damit. wenn du nix vorweisen kannst, dann brauchen wir nicht weiter diskutieren. 

bei den 11.3 mio sind keine handgelder inkludiert - aber das wirst natürlich auch anzweifeln

ohne Abgänge wird es kaum Zugänge geben, vielleicht einen wenn überhaupt und natürlich ist auch der finanzielle Aspekt ein wesentlicher Grund. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

ohne Abgänge wird es kaum Zugänge geben, vielleicht einen wenn überhaupt und natürlich ist auch der finanzielle Aspekt ein wesentlicher Grund. 

leihe mit KO ist halt locker drinnen, aber ich sehe auch net viel handlungsbedarf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben:

leihe mit KO ist halt locker drinnen, aber ich sehe auch net viel handlungsbedarf

Ja, sowas in der Art geht schon, aber bei locker wäre ich vorsichtig.

Im übrigen würde mich auch interessieren wie es Marcelin ausschaut, bezüglich seiner Verletzung, ich denke wenn der fit ist, könnte er der Mannschaft in jedem Fall helfen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

Ich sehe viel Handlungsbedarf, aber leider wahrscheinlich wenig Spielraum für Neuzugänge.

Leihe + KO ist immer das Beste, bekommt man aber meist nur, wenn der abgebende Verein den Spieler unbedingt loswerden will.

Wir würden Strunz wohl auch gerne zumindest mit KO verleihen, ziemlich egal wohin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb Gerade eben:

Im übrigen würde mich auch interessieren wie es Marcelin ausschaut, bezüglich seiner Verletzung, ich denke wenn der fit ist, könnte er der Mannschaft in jedem Fall helfen.  

natürlich geht es locker, wir haben jede menge reserven, die man natürlich nich unnötig angreifen will, aber wenn man meinst, dass das den unterschied schlecht hin ausmacht, kann man das locker finanzieren.

man darf auch mal ein kleines minus machen in einem jahr, sofern das net die Regel wird, klar kann man sicher aber net super freu bewegen, dafür hat man im sommer zu viel ausgegeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

natürlich geht es locker, wir haben jede menge reserven, die man natürlich nich unnötig angreifen will, aber wenn man meinst, dass das den unterschied schlecht hin ausmacht, kann man das locker finanzieren.

man darf auch mal ein kleines minus machen in einem jahr, sofern das net die Regel wird, klar kann man sicher aber net super freu bewegen, dafür hat man im sommer zu viel ausgegeben

Das ist der Punkt und wie gesagt eine Leihe wäre im Fall des Falles schon drinnen, keine Frage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Da Im Frühjahr aufgrund des Ausscheidens in der ECL weniger Spiele anstehen,  ist der Kader derzeit zu breit aufgestellt.  Daher müssen erstmal Spieler abgegeben werden, damit Platz für ein, zwei Neue vorhanden wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Manfredo75 schrieb vor 3 Minuten:

Da Im Frühjahr aufgrund des Ausscheidens in der ECL weniger Spiele anstehen,  ist der Kader derzeit zu breit aufgestellt.  Daher müssen erstmal Spieler abgegeben werden, damit Platz für ein, zwei Neue vorhanden wäre.

Ich denke auch, dass sich in diese Richtung was tun könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 22 Minuten:

der Trainer muss sich erstmal ein Bild vom Kader machen, möglicherweise besteht gar kein Bedarf, das primäre Ziel sollte sein die aktuellen Akteure zum Laufen zu bringen, ich denka nach wie vor, dass da viel Potenzial schlummert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
derfalke35 schrieb vor 23 Minuten:

nicht gut:

Zitat

Mit Marcelin sollte Hoff-Thorup in der Saison nicht mehr planen.

Abflug ins Team-Camp - Rapid: Für alle Spieler schlägt die Stunde null | krone.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Manfredo75 schrieb vor 41 Minuten:

Und Spieler die man nicht unbedingt benötigt hätte Rapid wie Sand am Meer.

Aber verkaufen ist Katzer´s große Stärke...hat sogar Gale etc angebracht, also wird er das bei Borkeit, Bischof, etc auch schaffen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

War die Ausfallzeit so extrem lange prognostiziert oder wurde es hier auch wieder langer?

ja, war leider gleich nach der Verletzung schon zu befürchten

https://presse.skrapid.com/news-sk-rapid-mediainfo-1762025-lange-zwangspause-fuer-jean-harisson-marcelin?id=221546&menueid=899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag