raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Mittwoch um 19:26 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Eine Rückkaufklausel oder wie? jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 19:30 Ich denke, dass der neue Stürmer auch Flügel können muss. Ist aber nur eine Vermutung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 19:41 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Stunden: https://www.transfermarkt.de/cvancara-fur-vertragsgesprache-freigestellt-gladbach-ruckkehrer-auf-vereinssuche/view/news/473237 Cvanvara von Gladbach wurde für Vertragsgespräche freigestellt. Wäre mMn ein sehr guter Transfer. boah ja der wäre schon spannend aber kA ob leistbar und er überhaupt nach österreich gehen würde. da gibts sicher paar interessenten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 19:59 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Hat da nicht Ried eine KO? Ganz generell wäre der für mich so ziemlich der einzige Stürmer aus unserer Liga den ich mir für Rapid wünschen würde. Ok und dann? Das heißt ja dann sein Vertrag läuft bis 29 oder 30. Was stellst dir vor um wieviel den Ried jetzt im Winter hergibt? Die haben grad bei Senft gezeigt, dass sie nicht jedes Angebot annehmen müssen. Was in dem Fall sogar deutlich bemerkenswerter ist. So ein junger Trainer hat eine absolute Top-Chance bekommen und die haben sich für Trainer hohe 500-700k nicht weichklopfen lassen. Ich tippe hier so oder so auf 3 Mio. bearbeitet Mittwoch um 20:00 von Stehplatzschwein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Mittwoch um 20:01 (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: Ok und dann? Das heißt ja dann sein Vertrag läuft bis 29 oder 30. Was stellst dir vor um wieviel den Ried jetzt im Winter hergibt? Die haben grad bei Senft gezeigt, dass sie nicht jedes Angebot annehmen müssen. Was in dem Fall sogar deutlich bemerkenswerter ist. So ein junger Trainer hat eine absolute Top-Chance bekommen und die haben sich für Trainer hohe 500-700k nicht weichklopfen lassen. Ich tippe hier so oder so auf 3 Mio. der ist ja unrealistisch aktuell, aber schwemmlandla hat ihn ja nicht gefordert. ich finde den auch sehr spannend, aber mir ist klar dass wir ihn im winter nicht bekommen werden bzw nur für einen obszönen preis und den werden wir nicht bezahlen bearbeitet Mittwoch um 20:02 von Ernesto 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 20:08 Stehplatzschwein schrieb vor 8 Minuten: Ok und dann? Das heißt ja dann sein Vertrag läuft bis 29 oder 30. Was stellst dir vor um wieviel den Ried jetzt im Winter hergibt? Die haben grad bei Senft gezeigt, dass sie nicht jedes Angebot annehmen müssen. Was in dem Fall sogar deutlich bemerkenswerter ist. So ein junger Trainer hat eine absolute Top-Chance bekommen und die haben sich für Trainer hohe 500-700k nicht weichklopfen lassen. Ich tippe hier so oder so auf 3 Mio. Das war eine Frage nachdem du geschrieben hast er gehört Cagliari. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 20:09 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Das war eine Frage nachdem du geschrieben hast er gehört Cagliari. Alles klar, dachte du wolltest drauf hinaus, dass er dann günstiger wäre ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 20:14 Stehplatzschwein schrieb vor 4 Minuten: Alles klar, dachte du wolltest drauf hinaus, dass er dann günstiger wäre ;-) Nein, siehe Folge-Postings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 20:41 Seit heut ist ein, 27 jähriger Israeli, DM ohne Vertrag der vor allem spielerisch einiges aufzuweisen hat. Defensiv ähnlich stark wie Grgic. Stellungsspiel und Spieleröffnung sind top. Der spielt Pässe zwischen die Linien wie ein Seidl zu seinen besten Zeiten - nur schärfer. Spielmacher aus dem DM. Er sorgt auch dafür, dass das Spiel schnellgemacht wird. Sein letzter Verein war Kairat Almaty mit denen er Champions League spielte und Stammspieler war. Zudem 10-facher israelischer Nationalspieler. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass man einen Spieler wie ihn vorspielen lässt. Ofri Arad - Spielerprofil | Transfermarkt 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 21:25 Sterz schrieb vor 40 Minuten: Seit heut ist ein, 27 jähriger Israeli, DM ohne Vertrag der vor allem spielerisch einiges aufzuweisen hat. Defensiv ähnlich stark wie Grgic. Stellungsspiel und Spieleröffnung sind top. Der spielt Pässe zwischen die Linien wie ein Seidl zu seinen besten Zeiten - nur schärfer. Spielmacher aus dem DM. Er sorgt auch dafür, dass das Spiel schnellgemacht wird. Sein letzter Verein war Kairat Almaty mit denen er Champions League spielte und Stammspieler war. Zudem 10-facher israelischer Nationalspieler. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass man einen Spieler wie ihn vorspielen lässt. Ofri Arad - Spielerprofil | Transfermarkt Kling eh interessant - aber Zweikämpfe wie ein peak Grgic und Passspiel wie ein peak Seidl - was is dann der Haken warum er es nicht zu mehr als Almaty gebracht hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 21:40 issoisso schrieb vor 14 Minuten: Kling eh interessant - aber Zweikämpfe wie ein peak Grgic und Passspiel wie ein peak Seidl - was is dann der Haken warum er es nicht zu mehr als Almaty gebracht hat? Ist halt nur verletzt aber damit kônnen wir ja gut umgehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 18 Stunden issoisso schrieb vor 9 Stunden: Kling eh interessant - aber Zweikämpfe wie ein peak Grgic und Passspiel wie ein peak Seidl - was is dann der Haken warum er es nicht zu mehr als Almaty gebracht hat? Ich habe einige Plattformen durchgekaut. In einer stand, dass er verletzt sei mit einem ? worum es sich handelt. Der Bursch ist im besten Alter. Für mich wäre ein Spieler den man genauer unter die Lupe nehmen sollte. Ein vorspielen (wie in der Oper oder bei Musicals) könnte ich mir durchaus vorstellen. Sollte es für die Verantwortlichen nicht reichen, ist es halt zu wenig. Für unsere Mitbewerber aus Wien wäre er ein typischer Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Bester Mann im Team Geschrieben vor 17 Stunden Laut KURIER haben wir kein Geld für Transfers, nur Leihen sind eine Option. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden grianerpettenbäcker schrieb Gerade eben: Laut KURIER haben wir kein Geld für Transfers, nur Leihen sind eine Option. Schon wieder die Wiener Vereine verwechselt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Bester Mann im Team Geschrieben vor 17 Stunden grubi87 schrieb vor 1 Minute: Schon wieder die Wiener Vereine verwechselt Alex Huber unterwandert alles 🙃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts