Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Stunden:

https://www.transfermarkt.de/cvancara-fur-vertragsgesprache-freigestellt-gladbach-ruckkehrer-auf-vereinssuche/view/news/473237

Cvanvara von Gladbach wurde für Vertragsgespräche freigestellt. Wäre mMn ein sehr guter Transfer.

boah ja der wäre schon spannend aber kA ob leistbar und er überhaupt nach österreich gehen würde. da gibts sicher paar interessenten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Hat da nicht Ried eine KO? Ganz generell wäre der für mich so ziemlich der einzige Stürmer aus unserer Liga den ich mir für Rapid wünschen würde.

Ok und dann? Das heißt ja dann sein Vertrag läuft bis 29 oder 30. Was stellst dir vor um wieviel den Ried jetzt im Winter hergibt? Die haben grad bei Senft gezeigt, dass sie nicht jedes Angebot annehmen müssen. Was in dem Fall sogar deutlich bemerkenswerter ist. So ein junger Trainer hat eine absolute Top-Chance bekommen und die haben sich für Trainer hohe 500-700k nicht weichklopfen lassen. Ich tippe hier so oder so auf 3 Mio.

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten:

Ok und dann? Das heißt ja dann sein Vertrag läuft bis 29 oder 30. Was stellst dir vor um wieviel den Ried jetzt im Winter hergibt? Die haben grad bei Senft gezeigt, dass sie nicht jedes Angebot annehmen müssen. Was in dem Fall sogar deutlich bemerkenswerter ist. So ein junger Trainer hat eine absolute Top-Chance bekommen und die haben sich für Trainer hohe 500-700k nicht weichklopfen lassen. Ich tippe hier so oder so auf 3 Mio.

der ist ja unrealistisch aktuell, aber schwemmlandla hat ihn ja nicht gefordert. ich finde den auch sehr spannend, aber mir ist klar dass wir ihn im winter nicht bekommen werden bzw nur für einen obszönen preis und den werden wir nicht bezahlen

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatzschwein schrieb vor 8 Minuten:

Das war eine Frage nachdem du geschrieben hast er gehört Cagliari.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Seit heut ist ein, 27 jähriger Israeli, DM ohne Vertrag der vor allem spielerisch einiges aufzuweisen hat. Defensiv ähnlich stark wie Grgic. Stellungsspiel und Spieleröffnung sind top. Der spielt Pässe zwischen die Linien wie ein Seidl zu seinen besten Zeiten - nur schärfer. Spielmacher aus dem DM. Er sorgt auch dafür, dass das Spiel schnellgemacht wird. Sein letzter Verein war Kairat Almaty mit denen er Champions League spielte und Stammspieler war. Zudem 10-facher israelischer Nationalspieler. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass man einen Spieler wie ihn vorspielen lässt. 

Ofri Arad - Spielerprofil | Transfermarkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sterz schrieb vor 40 Minuten:

Seit heut ist ein, 27 jähriger Israeli, DM ohne Vertrag der vor allem spielerisch einiges aufzuweisen hat. Defensiv ähnlich stark wie Grgic. Stellungsspiel und Spieleröffnung sind top. Der spielt Pässe zwischen die Linien wie ein Seidl zu seinen besten Zeiten - nur schärfer. Spielmacher aus dem DM. Er sorgt auch dafür, dass das Spiel schnellgemacht wird. Sein letzter Verein war Kairat Almaty mit denen er Champions League spielte und Stammspieler war. Zudem 10-facher israelischer Nationalspieler. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass man einen Spieler wie ihn vorspielen lässt. 

Ofri Arad - Spielerprofil | Transfermarkt

Kling eh interessant - aber Zweikämpfe wie ein peak Grgic und Passspiel wie ein peak Seidl - was is dann der Haken warum er es nicht zu mehr als Almaty gebracht hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
issoisso schrieb vor 14 Minuten:

Kling eh interessant - aber Zweikämpfe wie ein peak Grgic und Passspiel wie ein peak Seidl - was is dann der Haken warum er es nicht zu mehr als Almaty gebracht hat?

Ist halt nur verletzt aber damit kônnen wir ja gut umgehen :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
issoisso schrieb vor 9 Stunden:

Ich habe einige Plattformen durchgekaut. In einer stand, dass er verletzt sei mit einem ? worum es sich handelt. Der Bursch ist im besten Alter. Für mich wäre ein Spieler den man genauer unter die Lupe nehmen sollte. Ein vorspielen (wie in der Oper oder bei Musicals) könnte ich mir durchaus vorstellen. Sollte es für die Verantwortlichen nicht reichen, ist es halt zu wenig. Für unsere Mitbewerber aus Wien wäre er ein typischer Transfer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
grianerpettenbäcker schrieb Gerade eben:

Laut KURIER haben wir kein Geld für Transfers, nur Leihen sind eine Option.

Schon wieder die Wiener Vereine verwechselt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag