Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
lengmandx schrieb vor 11 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/vergleich/spielervergleich/statistik/def/spieler/418559&320701

Vergleich mit Kara, kann mir nicht vorstellen dass da was dran ist.

Ich dachte möglicherweise kennt den unser neuer Trainer und von daher kommt das Interesse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
14 minutes ago, lengmandx said:

https://www.transfermarkt.at/vergleich/spielervergleich/statistik/def/spieler/418559&320701

Vergleich mit Kara, kann mir nicht vorstellen dass da was dran ist.

was dran sein wird schon, sonst hätte der niederseer eric nicht darüber berichtet. ob's zum wechsel kommt andere frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Käfigkicker schrieb vor 6 Minuten:

Ich dachte möglicherweise kennt den unser neuer Trainer und von daher kommt das Interesse

Kann schon sein. Ich kenne den Spieler nicht, aber bei den Stats und dem bisherigen Verlauf seiner Karriere sehe ich da das Upgrade nicht wirklkch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Niemals bekommen wir diesen Spieler. Komplett unrealistisch. 

Welchen? Den von mir geposteten? Und warum? Denn die Statts sind jetzt nicht gerade so. Das man sagen muss den laufens die Tür ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Einen 6er will ich. Das muss doch das Einser Ziel sein. Und wenn's geht noch einen Einser Stürmer. Oder man zieht Wurmbrand als 9er nach vorne wenn der neue Coach mit den Außenbahnen (Tilio, Radulovic, Weixelbraun, Schaub?, Bolla?) was anfängt. Aber ein 6er MUSS das oberste Ziel sein, sonst wird das ein Chaos in der Rückrunde. Aber ich denke mir, dass es eines der Themen vor der Unterschrift war was er haben will. Ich hoffe stark der ist zu Trainings Beginn dann schon da und nicht erst am 31.01.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 12 Minuten:

Niemals bekommen wir diesen Spieler. Komplett unrealistisch. Wenn doch behaupte ich natürlich umgehend das Gegenteil. 

Warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

6er gehört wirklich her. Gehe nicht davon aus, dass bei ndzie sich etwas ändern wird. Grgic fällt oft aus u borki großes fragezeichen. U der 6er sollte besser heute als morgen da sein. Im sturm macht zumindedt mbuyi hoffnung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Nitro7 schrieb vor 6 Minuten:

Einen 6er will ich. Das muss doch das Einser Ziel sein. Und wenn's geht noch einen Einser Stürmer. Oder man zieht Wurmbrand als 9er nach vorne wenn der neue Coach mit den Außenbahnen (Tilio, Radulovic, Weixelbraun, Schaub?, Bolla?) was anfängt. Aber ein 6er MUSS das oberste Ziel sein, sonst wird das ein Chaos in der Rückrunde. Aber ich denke mir, dass es eines der Themen vor der Unterschrift war was er haben will. Ich hoffe stark der ist zu Trainings Beginn dann schon da und nicht erst am 31.01.

Man wird doch nicht fast 3 mio für Ndzie ausgegeben, um ihn dann nach einem halben Jahr vom Hof zu jaucken!! Mit der richtigen Fitness wird der eine Waffe sein! Umsonst ist man nicht im Kader von Kamerun. Wir werden den schon in die Spur bringen. 
Für mich hat die Stürmerposition oberste Priorität!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
AbZock3r schrieb vor 7 Minuten:

Gehe nicht davon aus, dass bei ndzie sich etwas ändern wird. 

Das wäre eine Vollkatastrophe. Ich erwarte schon, dass der jetzt mal in die Spur kommt und eingesetzt wird, statt nur auf der Bank zu sitzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag