Schabistyle Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 11:11 Juli93scr schrieb vor einer Stunde: das Bezweifle ich , ich denke der wäre zu dem Zeitpunkt als er zu Bröndby ging auch zu Rapid gekommen , aber wir wollten unsere Stürmerposition wahrscheinlich schon früher besetzt haben. Ja kann auch sein. Deshalb schreib ich ja "glaub" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifonivanov Amateur Geschrieben Mittwoch um 17:07 Hat Bröndby Gregoritsch geliehen oder fix gekauft? Wenn er sich in Dänemark nicht wohlfühlt,kann er gerne schon im Winter kommen. Weihnachten ist ja nicht mehr weit weg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 17:20 trifonivanov schrieb vor 12 Minuten: Hat Bröndby Gregoritsch geliehen oder fix gekauft? Wenn er sich in Dänemark nicht wohlfühlt,kann er gerne schon im Winter kommen. Weihnachten ist ja nicht mehr weit weg Was willst mit dem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 17:32 orßit schrieb vor 11 Minuten: Was willst mit dem? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 17:41 21 minutes ago, orßit said: Was willst mit dem? Auf jeden Fall mehr als mit Antiste. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 17:44 SandkastenRambo schrieb vor 9 Minuten: Und weiter? 6 tore auf klubebene in den letzten 1,5 jahren, bei freiburg aussortiert, bei bröndby sitzt er auf der bank. Bevor ich den hole lass ich weiterhin kara spielen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Mittwoch um 20:08 bw_sektionsbg schrieb am 18.11.2025 um 12:21 : Das Thema ist doch mit dem Vertrag in Linz eh durch. Warum jetzt wieder darüber diskutieren? Ein "echter" Knipser würd im Winter in der Tat nicht schaden. Mecki mach das Börserl bitte auf (Vorgriff?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 20:19 orßit schrieb vor 2 Stunden: Und weiter? 6 tore auf klubebene in den letzten 1,5 jahren, bei freiburg aussortiert, bei bröndby sitzt er auf der bank. Bevor ich den hole lass ich weiterhin kara spielen! Dafür könnte er mit uns die nächsten zwei Jahre Championsleague spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben Gestern um 09:44 für Gregoritsch und dem Nationalteam wäre wichtig, daß er wieder zu Einsätzen kommt. Auf der Bank sitzen und nur Kohle kassieren können nicht seine Ambitionen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 10:43 orßit schrieb vor 16 Stunden: Und weiter? 6 tore auf klubebene in den letzten 1,5 jahren, bei freiburg aussortiert, bei bröndby sitzt er auf der bank. Bevor ich den hole lass ich weiterhin kara spielen! Und M'Buyi der macht sicher mehr Tore. Auch wenn gregerl kein schlechter ist aber er soll bei Bröndby bleiben. Außerdem ist er sicher viel zu teuer wenn auch bisschen billiger als Arni. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 11:00 im sommer hätt ich ihn gern gesehen bei uns jetzt kannst ihn eigentlich nur holen, wenn man den sturm bei uns ordentlich umbaut, weil kara, mbuyi, antiste, wurmbrand und gregerl sind zu viel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Superstar Geschrieben vor 21 Stunden Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden: im sommer hätt ich ihn gern gesehen bei uns jetzt kannst ihn eigentlich nur holen, wenn man den sturm bei uns ordentlich umbaut, weil kara, mbuyi, antiste, wurmbrand und gregerl sind zu viel Kara x Gregerl klingt nach Robert Klauß' feuchtem Traum von einem Doppelsturm. Die zwei wären im Vollsprint langsamer als meine kürzlich am Bein operierte Oma 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 20 Stunden Gibt es eigentlich ein Gerücht über Cican Stankovic? Hab ihn heute Nähe Trainingsgelände gehen sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Superstar Geschrieben vor 20 Stunden https://www.transfermarkt.de/cican-stankovic/profil/spieler/127679 Seit Sommer vereinslos, also vermutlich finanziell gut leistbar. Fände ich als Übergangslösung, falls was dran ist, bis zum Sommer um Mundi Dampf zu machen nicht verkehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Patrick1899 schrieb vor 1 Minute: https://www.transfermarkt.de/cican-stankovic/profil/spieler/127679 Seit Sommer vereinslos, also vermutlich finanziell gut leistbar. Fände ich als Übergangslösung, falls was dran ist, bis zum Sommer um Mundi Dampf zu machen nicht verkehrt. Gartler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts