Sterz Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 09:34 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb am 23.10.2025 um 19:45 : Im Winter gehen hoffentlich Spieler ohne Perspektiven wie Bischof, Borkeit und einige andere mögliche Spieler. Dann sollte man unbedingt im Tor nachbessern Würde mir gefallen https://www.transfermarkt.at/nicolas-schmid/profil/spieler/291097 Wird aber wohl in England bleiben wollen Der würd mir auch gefallen. Er ist derzeit aufgrund eines Fingerbruches außer Gefecht. Schmid ist sehr, sehr stark beim Herausspielen bzw. sind seine langen Pässe ein Gedicht. Aber wie von dir gepostet wird er eher in der Championship bleiben. Gerschtl gibt`s da wahrscheinlich auch mehr als bei Rapid. Mit super Leistungen dort kannst ziemlich schnell auf dem Zettel eines Premier League Vereines stehen. Hedl hatte bis gestern einen Freibrief im Tor. Ich denk es wird Motivation genug sein sich wieder an das alte Niveau heranzuarbeiten. Dass er es besser kann ist ja bekannt. Bei Hedl wird auch der Tormanntrainer mehr gefordert sein, dass er ihn wieder auf Vordermann bringt. Einen neuen Tormann halte ich derzeit nicht für zwingend notwendig. Persönlich fehlt mir aber auch vom Unterbau der notwendige Druck (Orgler, Göschl). bearbeitet Montag um 09:37 von Sterz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 20:16 Ullmann wäre immer noch frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Mittwoch um 20:27 Gulaschfredl schrieb vor 10 Minuten: Ullmann wäre immer noch frei der spekuliert wirklich nur auf uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 20:29 Gulaschfredl schrieb vor 11 Minuten: Ullmann wäre immer noch frei Sollten wir bei 3er Kette bleiben halt ich das für nicht unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 20:29 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: der spekuliert wirklich nur auf uns Wenn man sich unsere av anschaut auch zurecht. Denk immer noch dass der genau der lv wäre den wir brauchen. Wobei ich horn jetzt nicht schlecht finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 21:45 Gartler bitte zur Nr1 machen Und dann einen neuen holen Bis Winter 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 22:01 Ich würde mir im kommenden Sommer Robert Glatzel vom HSV als Einserstürmer wünschen. Der hat in einer qualitativ ähnlichen Liga dreimal hintereinander 25+ Scorer geliefert und kommt nach dem Aufstieg fast gar nicht mehr zum Zug. Kann auch gut mitspielen und Mitspieler in Szene setzen. Vertrag bis 2027 https://www.transfermarkt.de/robert-glatzel/profil/spieler/196139 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Donnerstag um 06:49 Stehplatzschwein schrieb vor 10 Stunden: Sollten wir bei 3er Kette bleiben halt ich das für nicht unrealistisch. Im Sommer hätte ich Ullmann sofort genommen, aber jetzt darfst den mMn nicht holen. Nach Ndzie den nächsten Spieler holen der zig Monate ohne Spielpraxis und Training auf Profiniveau ist, brauchen wir in unserer Situation nicht unbedingt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 07:32 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 41 Minuten: Im Sommer hätte ich Ullmann sofort genommen, aber jetzt darfst den mMn nicht holen. Nach Ndzie den nächsten Spieler holen der zig Monate ohne Spielpraxis und Training auf Profiniveau ist, brauchen wir in unserer Situation nicht unbedingt. Ich würde mal annehmen, dass man das ja vor der Unterschrift feststellen kann in seinem Fall. Bei Ndzie wars dann halt schon so spät, dass man sich dachte wenn man jetzt noch einen anderen nimmt kommts aufs selbe bzw. war halt keiner mit hoher Qualität sofort verfügbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 11:06 Ein Men2Watch aus Liga Zwa ist definitiv Luca Hassler. Junger interessanter Österreicher mit ganz guten Scorerwerten. Und ein weiterer Pluspunkt: Er ist Rapidler und träumt davon bei Rapid zu spielen. Sollte man sicher am Radar haben, evtl. auch mit Leihe an einen Bundesligisten um ihn an das höhere Niveau zu gewöhnen (Modell Demir, Vincze). https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/ksv-topscorer-will-in-die-bundesliga--immer-schon-rapid-fan-/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Freitag um 11:20 stuessi schrieb vor 12 Minuten: Ein Men2Watch aus Liga Zwa ist definitiv Luca Hassler. Junger interessanter Österreicher mit ganz guten Scorerwerten. Und ein weiterer Pluspunkt: Er ist Rapidler und träumt davon bei Rapid zu spielen. Sollte man sicher am Radar haben, evtl. auch mit Leihe an einen Bundesligisten um ihn an das höhere Niveau zu gewöhnen (Modell Demir, Vincze). https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/ksv-topscorer-will-in-die-bundesliga--immer-schon-rapid-fan-/ dursun hat gleichviele scorer wettbewerbsübergreifend und ist sogar noch jünger, aber wenn er was drauf hat warum nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 11:23 Patrax Jesus schrieb Gerade eben: dursun hat gleichviele scorer wettbewerbsübergreifend und ist sogar noch jünger, aber wenn er was drauf hat warum nicht. Bin ich bei dir, ich mein ja eher das man ihn trotzdem beobachtet um bei einer weiter guten Entwicklung nicht zu spät zu sein. Risiko ist überschaubar, eine Leihe als Zwischenschritt (z.B. Hartberg, Altach) wär aber sicher auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Freitag um 11:25 stuessi schrieb vor 17 Minuten: Ein Men2Watch aus Liga Zwa ist definitiv Luca Hassler. Junger interessanter Österreicher mit ganz guten Scorerwerten. Und ein weiterer Pluspunkt: Er ist Rapidler und träumt davon bei Rapid zu spielen. Sollte man sicher am Radar haben, evtl. auch mit Leihe an einen Bundesligisten um ihn an das höhere Niveau zu gewöhnen (Modell Demir, Vincze). https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/ksv-topscorer-will-in-die-bundesliga--immer-schon-rapid-fan-/ Vielleicht das modell weixelbraun? rapid zwei, aber die möglichkeit sich oben zu beweisen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Freitag um 11:32 (bearbeitet) Edit: Artikel eh schon oberhalb, hatte ich übersehen bearbeitet Freitag um 11:34 von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben Freitag um 11:38 Mir persönlich ist es ja wurscht, aber falls er nicht schon Kontakt zu Rapid hat, halte ich die Aussage bzgl. Rapid-Fan für unglücklich/unprofessionell. Wenn wir nicht interessiert sind, bspw. Sturm, LASK oder gar die Austria schon, hat er gleich einen unnötig schweren Stand dort... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts