Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

V.I.P.
wp1899 schrieb vor 1 Minute:

Sollten wir wirklich 10M bekommen für Sangare, würde ich versuchen Bischoff von Bröndby zu holen.  Dieser Transfer wäre eine Ansage 

Im winter wolltens knapp 9mille 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
wp1899 schrieb vor 35 Minuten:

Sollten wir wirklich 10M bekommen für Sangare, würde ich versuchen Bischoff von Bröndby zu holen.  Dieser Transfer wäre eine Ansage 

Selbst wenn wir die Ablöse zahlen könnten, was soll er bei Rapid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Sollte Sangare abgegeben werden wäre er meiner Meinung nach eine mehr als vernünftige Option. Er kommt aus Gambia, ist seit 4 Jahren in Europa. Zwei Jahre im Granada Nachwuchs. Danach ging‘s in die slowakische Liga in der er derzeit spielt. Bei seinem derzeitigen Verein ist er der stärkste Spieler. Er könnte, ähnlich wie Sangare, einen ordentlichen Mehrwert für Rapid bringen.

https://www.transfermarkt.at/mahmudu-bajo/leistungsdaten/spieler/1111843

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Stehplatzschwein schrieb vor 4 Minuten:

Selbst wenn wir die Ablöse zahlen könnten, was soll er bei Rapid?

Hoffentlich Fußball spielen  😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
wp1899 schrieb vor 3 Stunden:

+ 10 Millionen müsste man für Bischoff zahlen. Vollkommen unrealistisch auch mit aktuell einem Jahr Restvertrag. Bröndby will ebenfalls verlängern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Sterz schrieb vor 4 Stunden:

Sollte Sangare abgegeben werden wäre er meiner Meinung nach eine mehr als vernünftige Option. Er kommt aus Gambia, ist seit 4 Jahren in Europa. Zwei Jahre im Granada Nachwuchs. Danach ging‘s in die slowakische Liga in der er derzeit spielt. Bei seinem derzeitigen Verein ist er der stärkste Spieler. Er könnte, ähnlich wie Sangare, einen ordentlichen Mehrwert für Rapid bringen.

https://www.transfermarkt.at/mahmudu-bajo/leistungsdaten/spieler/1111843

Würd auch von der Anzahl der gelben Karten ideal passen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Ich denke mal, dass Grillitsch ziemlich unrealistisch wäre. Der hat anscheinend ein Angebot von Braga und erhofft sich noch besseres. Kann mir da schwer vorstellen, dass wir da nur Ansatzweise mitkommen. Das wären vermutlich Summen, die nicht weit vom Arni Angebot weg wären. Und vermutlich willer dann beim ersten Angebot wieder weg, da 29 und noch deutlich andere Ambitionen. Außerdem haben wir mit Grgic einen Routinier auf der Position. Da wäre mir ein Spieler wie Ndzie deutlich lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn sich Grilitsch wiedermal verpokert kann man ja am 30 August nochmal anfragen. Wäre bei ihm ja nicht das erste Mal und die Braga geschichte zeigt, dass es auch heuer nicht unrealistisch ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Gunner schrieb vor 53 Minuten:

Oh ja, Grillitsch und davor Schaub und Seidl… :love:

Du kannst doch Ironie nicht mit einem Herzerl kennzeichnen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag