wp1899 Fanatischer Poster Geschrieben vor 18 Stunden Sollten wir wirklich 10M bekommen für Sangare, würde ich versuchen Bischoff von Bröndby zu holen. Dieser Transfer wäre eine Ansage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden wp1899 schrieb vor 1 Minute: Sollten wir wirklich 10M bekommen für Sangare, würde ich versuchen Bischoff von Bröndby zu holen. Dieser Transfer wäre eine Ansage Im winter wolltens knapp 9mille 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 18 Stunden mrneub schrieb Gerade eben: Im winter wolltens knapp 9mille Vertrag nur noch bis Sommer 26 laut TM zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Fanatischer Poster Geschrieben vor 18 Stunden mrneub schrieb vor 1 Minute: Im winter wolltens knapp 9mille Hat nur noch ein Jahr Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 18 Stunden wp1899 schrieb vor 35 Minuten: Sollten wir wirklich 10M bekommen für Sangare, würde ich versuchen Bischoff von Bröndby zu holen. Dieser Transfer wäre eine Ansage Selbst wenn wir die Ablöse zahlen könnten, was soll er bei Rapid? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Fanatischer Poster Geschrieben vor 18 Stunden Sollte Sangare abgegeben werden wäre er meiner Meinung nach eine mehr als vernünftige Option. Er kommt aus Gambia, ist seit 4 Jahren in Europa. Zwei Jahre im Granada Nachwuchs. Danach ging‘s in die slowakische Liga in der er derzeit spielt. Bei seinem derzeitigen Verein ist er der stärkste Spieler. Er könnte, ähnlich wie Sangare, einen ordentlichen Mehrwert für Rapid bringen. https://www.transfermarkt.at/mahmudu-bajo/leistungsdaten/spieler/1111843 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Fanatischer Poster Geschrieben vor 18 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 4 Minuten: Selbst wenn wir die Ablöse zahlen könnten, was soll er bei Rapid? Hoffentlich Fußball spielen 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben vor 15 Stunden wp1899 schrieb vor 3 Stunden: Sollten wir wirklich 10M bekommen für Sangare, würde ich versuchen Bischoff von Bröndby zu holen. Dieser Transfer wäre eine Ansage + 10 Millionen müsste man für Bischoff zahlen. Vollkommen unrealistisch auch mit aktuell einem Jahr Restvertrag. Bröndby will ebenfalls verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Stammspieler Geschrieben vor 13 Stunden Sterz schrieb vor 4 Stunden: Sollte Sangare abgegeben werden wäre er meiner Meinung nach eine mehr als vernünftige Option. Er kommt aus Gambia, ist seit 4 Jahren in Europa. Zwei Jahre im Granada Nachwuchs. Danach ging‘s in die slowakische Liga in der er derzeit spielt. Bei seinem derzeitigen Verein ist er der stärkste Spieler. Er könnte, ähnlich wie Sangare, einen ordentlichen Mehrwert für Rapid bringen. https://www.transfermarkt.at/mahmudu-bajo/leistungsdaten/spieler/1111843 Würd auch von der Anzahl der gelben Karten ideal passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Fanatischer Poster Geschrieben vor 7 Stunden würde uns ein Grillitsch weiterhelfen ? Hat bei Hoffenheim keine Zukunft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 7 Stunden wp1899 schrieb vor 22 Minuten: würde uns ein Grillitsch weiterhelfen ? Hat bei Hoffenheim keine Zukunft Oh ja, Grillitsch und davor Schaub und Seidl… 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 7 Stunden Gunner schrieb vor 8 Minuten: Oh ja, Grillitsch und davor Schaub und Seidl… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 7 Stunden Ich denke mal, dass Grillitsch ziemlich unrealistisch wäre. Der hat anscheinend ein Angebot von Braga und erhofft sich noch besseres. Kann mir da schwer vorstellen, dass wir da nur Ansatzweise mitkommen. Das wären vermutlich Summen, die nicht weit vom Arni Angebot weg wären. Und vermutlich willer dann beim ersten Angebot wieder weg, da 29 und noch deutlich andere Ambitionen. Außerdem haben wir mit Grgic einen Routinier auf der Position. Da wäre mir ein Spieler wie Ndzie deutlich lieber. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Wenn sich Grilitsch wiedermal verpokert kann man ja am 30 August nochmal anfragen. Wäre bei ihm ja nicht das erste Mal und die Braga geschichte zeigt, dass es auch heuer nicht unrealistisch ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Gunner schrieb vor 53 Minuten: Oh ja, Grillitsch und davor Schaub und Seidl… Du kannst doch Ironie nicht mit einem Herzerl kennzeichnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts