bronaldo Postinho Geschrieben Mittwoch um 14:46 Boidi schrieb vor 17 Minuten: Berger ist laut oön schon durch (siehe 2er theard) Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 08:12 Elwood schrieb vor 11 Stunden: hazard ist das, leider nicht Eden. Stehplatzschwein schrieb vor 11 Stunden: Also wenn Thorgan kommt dann bin ich beruhigt! Hab ihn mir mal aus Spaß angeschaut, sooo unrealistisch scheint das gar nicht. Anderlecht hat zwar vor 2 Jahren noch 4 Mio Ablöse gezahlt, aber schon letzte Saison war er nur noch Ergänzungsspieler. Gehalt wird natürlich ein Thema sein, hat aber nur noch ein Jahr Vertrag. Weiß nicht wie begehrt er in Belgien ist, Gerüchte gibts auf tm allerdings keine. Bitte anfragen! https://www.transfermarkt.at/thorgan-hazard/profil/spieler/102226 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 08:41 Stehplatzschwein schrieb vor 27 Minuten: Hab ihn mir mal aus Spaß angeschaut, sooo unrealistisch scheint das gar nicht. Anderlecht hat zwar vor 2 Jahren noch 4 Mio Ablöse gezahlt, aber schon letzte Saison war er nur noch Ergänzungsspieler. Gehalt wird natürlich ein Thema sein, hat aber nur noch ein Jahr Vertrag. Weiß nicht wie begehrt er in Belgien ist, Gerüchte gibts auf tm allerdings keine. Bitte anfragen! https://www.transfermarkt.at/thorgan-hazard/profil/spieler/102226 Muss aber dazu auch sagen dass er nach seinem Kreuzbandriss erst Ende Dezember wieder eingestiegen ist. Einige Spiele waren dann schon über 90 Minuten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:57 Wo Janis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 09:03 Boidi schrieb vor 6 Minuten: Wo Janis? Da 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 09:07 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Da Ich tipp auf ein Video wo Antiste mit Pinsel und Farbpalette zu sehen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:10 Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: Ich tipp auf ein Video wo Antiste mit Pinsel und Farbpalette zu sehen ist Wieso? Haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 09:13 Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten: Ich tipp auf ein Video wo Antiste mit Pinsel und Farbpalette zu sehen ist Oder ein Video wo er Ndzie auf Instagram folgt und beiden werden gemeinsam vorgestellt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 09:13 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Wieso? Haha Artiste = Künstler auf französisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:13 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Oder ein Video wo er Ndzie auf Instagram folgt und beiden werden gemeinsam vorgestellt mein hirn sagt immer automatisch "gesundheit" wenn ich ndzie lese. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 18:48 (bearbeitet) Bezirksmeldung Zitat Den, derzeit noch verletzten, Noah Bischof plant man hingegen weder bei der ersten noch zweiten Mannschaft ein, er könnte entweder zur Vienna (ein Gerücht das bereits bekannt ist) auf Leihbasis wechseln oder als Berger Ersatz zu der SV Ried. Das hängt auch von seiner Gesundung ab. Ebenfalls einen Abnehmer sucht man für Oliver Strunz, der weder bei Rapid noch beim FAC oder Altach durchgesetzt hat. Prinzipiell würde man gerne seinen Vertrag auflösen, allerdings möchte er das bis 2027 datierte Arbeitspapier (noch eine "brilliante" Hinterlassenschaft von Zoki Barisic) nicht so einfach auflösen, da er mutmasslich wohl nie wieder soviel wie mit diesem Vertrag verdienen wird. Daher sucht Rapid nach einer weiteren Leihstation, nach der schlechten Performance beim FAC wird das allerdings schwierig. Möglicher Abnehmer: FC Hertha Wels, Austria Klagenfurt (fraglich!) oder SKU Amstetten. Admira Wacker, der Ex-Verein von Rapid Trainer Peter Stöger, soll bereits abgewunken haben https://www.meinbezirk.at/penzing/c-regionauten-community/bei-rapid-koennten-abgaenge-bevorstehen_a7459162 bearbeitet Gestern um 18:54 von wp1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Superkicker Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Verschwörungstheorie incoming: wir können mit einem Auer-Abgang rechnen, hat beim Vorstellungsvideo des neuen Away-Trikots mit Abstand am wenigsten Screentime. Die Edith sagt er ist auch nicht auf den beigefügten Fotos abgelichtet bearbeitet vor 14 Stunden von spartanon Ergänzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts