laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 9 Stunden SVR-SCR schrieb vor 50 Minuten: Kara ist sowieso eine Ausnahme, der lebt noch einen Verein. Das ist wahrlich top und ich bin wirklich froh, dass Ercan wieder zurück ist. Tabakovic ist halt ein Fußballsöldner wie 99 % aller Fußballer. Er war halt 1 Jahr bei der Austria und das mit tollen Scorerwerten. Nach dieser einen Saison ist er dort gleich um sehr kleines Geld wieder gegangen. Der hat sowas von keine emotionale Bindung zu diesem Verein. Er wird eh kein Thema sein, aber diese eine Saison ohne irgendeinen Austria Bezug davor oder danach kann ja nicht wirklich ein Thema sein. Torjäger wäre er aber auf alle Fälle, das hat er zumindest schon bei einigen Vereinen bewiesen. Kleines Detail am Rande, keiner der genannten Stürmer war 22 Jahr, als er zu Rapid kam. Joelinton 19, Jancker 20 und Ipoua 23. Aber du hast natürlich Recht, das Alter spielt sowieso nur eine untergeordnete Rolle bei der Stürmersuche. Klar, ein junger Stürmer hätte noch mehr Wiederverkaufswert. Aber es zählt im Grunde in erster Linie, dass der neue Stürmer dann auch verlässlich seine Scorer macht, egal ob 20 oder 35 Jahre alt. Bei Tabakovic geht es mir weniger um den Austria Bezug, als um die restliche Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden https://www.transfermarkt.at/uros-racic/profil/spieler/417575 Wird bei Sassuolo angeblich aussortiert wie Antiste. Würd ich sofort nehmen, wäre der perfekte 6er aber leider unrealistisch und nicht leistbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Superkicker Geschrieben vor 7 Stunden Weil komplett hanebüchen stell ich die Frage hier: im youtube-chat vom Testspiel schreibt einer die ganze Zeit, dass T.Müller ein Haus im 13. gekauft haben soll. Ist die Information schon irgendwo aufgetaucht? Hab heut jemandem beim siedeln geholfen, daher keine ASB Zeit bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden spartanon schrieb vor 1 Minute: Weil komplett hanebüchen stell ich die Frage hier: im youtube-chat vom Testspiel schreibt einer die ganze Zeit, dass T.Müller ein Haus im 13. gekauft haben soll. Ist die Information schon irgendwo aufgetaucht? Hab heut jemandem beim siedeln geholfen, daher keine ASB Zeit bisher. alles bullshit, es gab nicht einmal einen Kontakt https://www.meinbezirk.at/penzing/c-regionauten-community/wieso-thomas-mueller-fuer-rapid-wien-leistbar-waere_a7449934 Ich kann mit vor das Antiste kommen wird. Entweder als 1er Stürmer oder als Backup Leihe für unseren 1er Stürmer. Mecky ist alles zu zu trauen (positiv gemeint) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Superkicker Geschrieben vor 7 Stunden Ich würds ziemlich feiern, hab die Option beim Bier mit Freunden gecalled bevor Arnautovic ein Thema wurde. In Mecki we trust! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden spartanon schrieb vor 10 Minuten: Weil komplett hanebüchen stell ich die Frage hier: im youtube-chat vom Testspiel schreibt einer die ganze Zeit, dass T.Müller ein Haus im 13. gekauft haben soll. Ist die Information schon irgendwo aufgetaucht? Hab heut jemandem beim siedeln geholfen, daher keine ASB Zeit bisher. Willst du damit andeuten dass du Thomas Müller beim übersiedeln geholfen hast. Find ich echt leiwand von dir dass du dich voll für unsern Verein einsetzt. Da sollte ein Gratisabo aufjedenfall drin sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Superkicker Geschrieben vor 7 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Willst du damit andeuten dass du Thomas Müller beim übersiedeln geholfen hast. Find ich echt leiwand von dir dass du dich voll für unsern Verein einsetzt. Da sollte ein Gratisabo aufjedenfall drin sein. Ned so laut, sonst kriegts da Autor vom Penzinger Kirchenblatt mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 6 Stunden Das Thomas Müller kommt, ist seit gestern für mich quasi fix! War gestern bei meinen Eltern und die Mama hat ein Mousse Chocolat gekauft, die Marke? Müller! Zwei Stunden später hat mir mein iPhone einen Fotorückblick erstellt. Und zwar von meinem Münchenbesuch 2018. Somit können schon Trikots bestellt werden. (ich hoffe jeder hier weiß, wie er diesen Post einordnen kann ) aber beide Sachen sind gestern wirklich so passiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden spartanon schrieb vor 36 Minuten: Weil komplett hanebüchen stell ich die Frage hier: im youtube-chat vom Testspiel schreibt einer die ganze Zeit, dass T.Müller ein Haus im 13. gekauft haben soll. Ist die Information schon irgendwo aufgetaucht? Hab heut jemandem beim siedeln geholfen, daher keine ASB Zeit bisher. Hab ihn noch nicht beim Billa getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden TomTom90 schrieb vor 9 Minuten: Das Thomas Müller kommt, ist seit gestern für mich quasi fix! War gestern bei meinen Eltern und die Mama hat ein Mousse Chocolat gekauft, die Marke? Müller! Zwei Stunden später hat mir mein iPhone einen Fotorückblick erstellt. Und zwar von meinem Münchenbesuch 2018. Somit können schon Trikots bestellt werden. (ich hoffe jeder hier weiß, wie er diesen Post einordnen kann ) aber beide Sachen sind gestern wirklich so passiert So ganz ohne KI Bild von TM10 in Grün Weiß kann ich mir das nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 26 Minuten: Willst du damit andeuten dass du Thomas Müller beim übersiedeln geholfen hast. Find ich echt leiwand von dir dass du dich voll für unsern Verein einsetzt. Da sollte ein Gratisabo aufjedenfall drin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden spartanon schrieb vor 46 Minuten: Weil komplett hanebüchen stell ich die Frage hier: im youtube-chat vom Testspiel schreibt einer die ganze Zeit, dass T.Müller ein Haus im 13. gekauft haben soll. Ist die Information schon irgendwo aufgetaucht? Hab heut jemandem beim siedeln geholfen, daher keine ASB Zeit bisher. Im 13 zufällig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Superkicker Geschrieben vor 6 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Im 13 zufällig? Ich versteh die Frage nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mucki1966 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 6 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten: Im 13 zufällig? ned weid in 14 zu fuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden spartanon schrieb vor 5 Minuten: Ich versteh die Frage nicht Du siedeln TM Hauskauf im 13 ?????? Ok, Joke nicht angekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts