Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Rapid Wien
LVT1993 schrieb vor 2 Minuten:

Bitte, wenn du Eggestein holst, hast du einen Stürmer, der wenns Blöd läuft Stürmer #3 in der Rangordnung ist. Würde ich nicht machen, vor allem, weil wir uns ja Budget auf die Seite für Mr. X gelegt haben sollten.

na glaubst du es wäre das gleiche geld wie für arnautovic für einen anderen da? 

abgesehen davon dass gehalt nicht gleich Ablöse ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hier wird über einen Stürmer der Stammspieler bei einem D1 Verein war, dort immerhin 7 Scorer beim Aufsteiger gemacht und im Jahr davor 13 Scorer beim Aufsteiger aus D2 gemacht hat, gesprochen als ob wir irgendeinen 28 jährigen 6 Tore Stürmer aus Slowenien holen würden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1 minute ago, Burschi said:

na glaubst du es wäre das gleiche geld wie für arnautovic für einen anderen da? 

abgesehen davon dass gehalt nicht gleich Ablöse ist. 

Nein, natürlich nicht, Arnie ist eine Ausnahmesituation. Trotzdem find ichs halt underwhelming, wenn man einen 27-Jährigen Mittelklasse-Stürmer aus DE2 holt (auch wenn diese Art Spieler Eggestein/Arnie ja ganz klar von Stöger gewollt ist). Und Eggestein würde bei uns garantiert auch ein fürstliches Gehalt haben wollen.

Just now, MaSTeRLuK1899 said:

Hier wird über einen Stürmer der Stammspieler bei einem D1 Verein war, dort immerhin 7 Scorer beim Aufsteiger gemacht und im Jahr davor 13 Scorer beim Aufsteiger aus D2 gemacht hat, gesprochen als ob wir irgendeinen 28 jährigen 6 Tore Stürmer aus Slowenien holen würden. 

Stammspieler mit welchem Erfolg? 3 Tore in 24 Spielen? Liest sich halt trotz BL1 sehr mager. Seine besten Statistiken hat er in BL2, und das ist die Klasse Spieler, die er sein wird: Ein obere Hälfte BL2-Spieler. Wenns Leute zufriedenstellt, gerne, aber ich sehe die Vision nicht, wie er uns weiterbringen soll, wenn er abgesehen von allem anderen auch keinen Weiterverkaufswert haben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
LVT1993 schrieb vor 9 Minuten:

Stammspieler mit welchem Erfolg? 3 Tore in 24 Spielen? Liest sich halt trotz BL1 sehr mager. Seine besten Statistiken hat er in BL2, und das ist die Klasse Spieler, die er sein wird: Ein obere Hälfte BL2-Spieler. Wenns Leute zufriedenstellt, gerne, aber ich sehe die Vision nicht, wie er uns weiterbringen soll, wenn er abgesehen von allem anderen auch keinen Weiterverkaufswert haben wird.

Beim Aufsteiger als Stürmer performen ist halt auch einfacher gesagt als getan. Mit seinen 7 Scorern war Eggestein zweitbester Scorer bei St. Pauli.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Just now, MaSTeRLuK1899 said:

Beim Aufsteiger als Stürmer performen ist halt auch einfacher gesagt als getan. Mit seinen 7 Scorern war Eggestein zweitbester Scorer bei St. Pauli.

Hast recht, aber 7 Scorer sind unabhängig ob Aufsteiger bist oder nicht nicht sehr viel, sondern eher wenig bis Durchschnitt als Stürmer, vor allem wenn du bedenkst, das nur 3 davon Tore waren. Das Profil nach dem wir suchen wird aber sowieso eher jemand sein, der die Abwehrkette bindet und dann den Pass spielen kann.

P.S: Ich gebe folgendes mit. Erinnert doch sehr stark an unseren letzten 1er-Stürmer aus der BL1.

b0ecde2a45d8250b1d612f0d13da5b3d.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
LVT1993 schrieb vor 44 Minuten:

Hast recht, aber 7 Scorer sind unabhängig ob Aufsteiger bist oder nicht nicht sehr viel, sondern eher wenig bis Durchschnitt als Stürmer, vor allem wenn du bedenkst, das nur 3 davon Tore waren. Das Profil nach dem wir suchen wird aber sowieso eher jemand sein, der die Abwehrkette bindet und dann den Pass spielen kann.

P.S: Ich gebe folgendes mit. Erinnert doch sehr stark an unseren letzten 1er-Stürmer aus der BL1.

b0ecde2a45d8250b1d612f0d13da5b3d.png

Ja und dann 3 scorer gegen die schiessbude der liga ,1 gegen ein schlechtes heidenheim !

Er ist leider wirklich wieder der typ beljo(wobei dion weit mehr potential hat),den ich auch letztes jahr so beschrieben habe bei der verkündigung

bearbeitet von gladbach81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Wenn Eggestein statt Kara gekommen wäre, hätte ich ihn mit Handkuss genommen, denke der kann richtig in Form wieder kommen wenn er nicht sofort Druck hat. Aber wenn man ihn als 1er kauft und er kommt nicht sofort in Gang, was nach seiner schwierigen Zeit nicht mal verwerflich wäre, haben wir ein dezentes Problem im Angriff.

bearbeitet von Flotscheyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Von Arnautovic auf Eggestein ist ein Tritt in die Eier. 

Bei allem Respekt da muss mehr Qualität her oder der Spieler ist zumindest 6-7 Jahre jünger. Nur 26+ Stürmer gäbe mir schon brutale FK Gemeinde Wien Vibes.

Arnautovic ist da ja ein Sonderfall denn für hohe Qualität und Leadership ist das ein akzeptabler Trade Off. Aber relativ alt aber trotzdem nicht sonderlich gut ist eher nicht so fein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
schleicha schrieb vor 7 Stunden:

Bei allem Respekt da muss mehr Qualität her oder der Spieler ist zumindest 6-7 Jahre jünger. Nur 26+ Stürmer gäbe mir schon brutale FK Gemeinde Wien Vibes.

Arnautovic ist da ja ein Sonderfall denn für hohe Qualität und Leadership ist das ein akzeptabler Trade Off. Aber relativ alt aber trotzdem nicht sonderlich gut ist eher nicht so fein.

Meine Rede. Ich vertrau da Katzer, dass er bissl mehr Verstand und Phantasie hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
schleicha schrieb vor 8 Stunden:

Arnautovic hin oder her. Selbst ohne das Theater wär eine Eggenstein-Verpflichtung eine Enttäuschung. Es hat geheißen man versucht Burgstaller adäquat zu ersetzen. Dann so einen zu verpflichten wär einfach a feste Watschn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
little beckham schrieb vor 4 Minuten:

Man sollte hier nicht glauben, dass automatisch Eggestein kommt, wenn es mit Arnautovic nix wird. Das ist halt ein Name von mehreren, der es in die Öffentlichkeit geschafft hat. Sonst nix.

Ja, aber wenn der Rest auch diese Richtung hat, dann beten wir lieber darum dass Arnautovic kommt. Ich kenn nur einen Namen und der wäre mMn ähnlich unterwältigend und Katzers track record bei Stürmern ist noch ziemlich ausbaufähig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Ja, aber wenn der Rest auch diese Richtung hat, dann beten wir lieber darum dass Arnautovic kommt. Ich kenn nur einen Namen und der wäre mMn ähnlich unterwältigend und Katzers track record bei Stürmern ist noch ziemlich ausbaufähig 

Ich kenn noch einen Namen der in eine andere Richtung geht mit dem hier wohl alle auch recht happy wären.

Und ja, Arnautovic hat tatsächlich noch nirgends unterschrieben, diese Hoffnung (um das Beten wegzulassen) besteht also nach wie vor.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag