wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden Also bitte Sasa wird keine Option sein bei dieser masse an Verletzungen, der Körper ist schlichtweg nicht für die Belastungen gerüstet, irgendwann muss man einsehen das es nicht nur Pech oder Schicksal ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
delRicco7 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 13 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Also bitte Sasa wird keine Option sein bei dieser masse an Verletzungen, der Körper ist schlichtweg nicht für die Belastungen gerüstet, irgendwann muss man einsehen das es nicht nur Pech oder Schicksal ist Der würde sich bei uns quasi beim Unterschreiben verletzen und Mmaee 2.0 werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JdoubleA Ergänzungsspieler Geschrieben vor 12 Stunden delRicco7 schrieb vor 4 Minuten: Der würde sich bei uns quasi beim Unterschreiben verletzen und Mmaee 2.0 werden. Rutscht ab beim Unterschreiben und bricht sich den Unterarm an der Schreibtischkante. Vertrag gilt trotzdem als unterschrieben. Foto von Katzer mit Sasa am Schreibtisch - Katzer hebt die gebrochene Hand von Sasa in die Luft. "Wir brechen alle Rekorde" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 12 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: Also bitte Sasa wird keine Option sein bei dieser masse an Verletzungen, der Körper ist schlichtweg nicht für die Belastungen gerüstet, irgendwann muss man einsehen das es nicht nur Pech oder Schicksal ist Kalajdzic hat bei den Wolves noch Vertrag bis 2027. Meiner Meinung nach könnte man über eine Leihe von einem Jahr mit niedriger Kaufoption nachdenken. Ein fitter Sasa würde Rapid sehr gut tun. Vielleicht gibt es ja ein Wunder - er kommt zu Rapid - bleibt von schweren Verletzungen verschont - schießt Rapid zu einem Titel - Heilsbringer. Dass ein hohes Risiko dahinter steckt ist mir bewußt. Mit einer Leihe für eine Saison kann man meiner Meinung nach nicht viel falsch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Spitzenspieler Geschrieben vor 12 Stunden https://www.krone.at/3826496 Laut Krone war Arnautovic noch nicht in Wien. Bin zwar Sturm-Fan, aber Arni in der Bundesliga würde mir schon taugen. Wollte es nur posten, weil hier viele am Rad drehen, weil irgendwer behauptet, dass seine Quellen sagen, MA sei im Stadion in Wien gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden Sterz schrieb vor 8 Minuten: Kalajdzic hat bei den Wolves noch Vertrag bis 2027. Meiner Meinung nach könnte man über eine Leihe von einem Jahr mit niedriger Kaufoption nachdenken. Ein fitter Sasa würde Rapid sehr gut tun. Vielleicht gibt es ja ein Wunder - er kommt zu Rapid - bleibt von schweren Verletzungen verschont - schießt Rapid zu einem Titel - Heilsbringer. Dass ein hohes Risiko dahinter steckt ist mir bewußt. Mit einer Leihe für eine Saison kann man meiner Meinung nach nicht viel falsch machen. Leihe mit niedriger KO und wir bezahlen für den Zeitraum der Leihe max. 15% des Gehaltes oder so... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 12 Stunden djtom2002 schrieb vor 35 Minuten: Hoffe doch, das die arnautovic alternative nicht Kalajdzic ist Nicht die, sondern eine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 12 Stunden little beckham schrieb vor 9 Minuten: Nicht die, sondern eine. Sogar das ist schon zu viel mMn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 12 Stunden dermax schrieb vor 6 Minuten: Sogar das ist schon zu viel mMn Das mag sein und ist Geschmacksache, wollte nur klarstellen damit nicht wieder wilde Gerüchte entstehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Wieviele Klajdzic Trikots würden wir verkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 12 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde: Das wird Linden nicht ohne Hintergrundwissen schreiben. Niemals darf man das machen, sollte sich Arnautovic zerschlagen Scheint in dem Fall nicht so zu sein, siehe Kommentar von little beckham. Aber grundsätzlich: doch ja, genau so was würd der blade Linden auch ohne Hintergrundwissen schreiben. Das ist dem völlig wurscht, wenn es ihm Klicks bringt oder eine Einladung zur nächsten Weihnachtsfeier von der Beratungsfirma von Kalajdzic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 12 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 8 Minuten: Wieviele Klajdzic Trikots würden wir verkaufen? 1834 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden little beckham schrieb Gerade eben: 1834 Zu wenig dann nehm na lieber den Arnautovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 11 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: Zu wenig dann nehm na lieber den Arnautovic Ok passt Kalajdzic hat natürlich ebenfalls eine Klasse, die für Rapid unglaublich wäre. Ob er fit bleiben kann ist natürlich ein Rätsel, aber man wird hier ja nicht ernsthaft glauben, dass man Kaladzic als alleinigen 1er Stürmer holen würde. Unsere Verantwortlichen können ja auch Verletzungshistorien lesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben vor 11 Stunden Sterz schrieb vor 57 Minuten: Kalajdzic hat bei den Wolves noch Vertrag bis 2027. Meiner Meinung nach könnte man über eine Leihe von einem Jahr mit niedriger Kaufoption nachdenken. Ein fitter Sasa würde Rapid sehr gut tun. Vielleicht gibt es ja ein Wunder - er kommt zu Rapid - bleibt von schweren Verletzungen verschont - schießt Rapid zu einem Titel - Heilsbringer. Dass ein hohes Risiko dahinter steckt ist mir bewußt. Mit einer Leihe für eine Saison kann man meiner Meinung nach nicht viel falsch machen. Falsch kann man schon was machen. Ja in dem Szenario wäre das finanzielle Risiko geringer, aber das kann man machen wenn man auf der Stürmer Position schon gut aufgestellt ist. Der Transfer muss aber sitzen - da wäre Arnautovic schon ein Risiko, aber Kalajdzic eben ein noch größeres mMn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts