Frosch Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 19:35 Ferdy Druijf ist aktuell auch vereinslos https://www.transfermarkt.at/ferdy-druijf/profil/spieler/360519 Wird aber eh kein Thema sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Gestern um 19:37 Frosch schrieb vor 1 Minute: Ferdy Druijf ist aktuell auch vereinslos https://www.transfermarkt.at/ferdy-druijf/profil/spieler/360519 Wird aber eh kein Thema sein Eigenartiger Humor 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 19:40 5 minutes ago, schleicha said: Eigenartiger Humor War auch nicht als Vorschlag gedacht, sondern nur Hinweis auf vertragslosen Zustand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mucki1966 Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 19:49 Frosch schrieb vor 7 Minuten: War auch nicht als Vorschlag gedacht, sondern nur Hinweis auf vertragslosen Zustand. Neuer Verein FC Almere City. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 19:53 Snus_Rapid schrieb vor 22 Stunden: Irgendwie wird mir mittlerweile zu viel über Marko von den Offiziellen gesprochen, glaub des is nur mehr PR Und alle ablenken von den anderen Kandidaten. Soll ja laut Berichten schon Gespräche mit anderen von Potenzial 1er Stürmer geben. Von denen dringt wegen dem Nautl Gerücht null durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 19:58 Marce1998 schrieb vor 3 Minuten: Und alle ablenken von den anderen Kandidaten. Soll ja laut Berichten schon Gespräche mit anderen von Potenzial 1er Stürmer geben. Von denen dringt wegen dem Nautl Gerücht null durch. Wäre sehr interessant wer da noch im Spiel ist. Vertraue da aber voll Katzer, glaube das könnte unser Schlüsseltransfer werden diesen Sommer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 20:02 (bearbeitet) 46 minutes ago, GKZ said: Katzer nimmt gerne Vorschläge per insta Nachricht entgegen hat er Mal in einem Interview gesagt. Kannst ihn ja ein paar senden Ferdy Drujif wäre Ablösefrei UND hätte Stallgeruch, falls du schnell auf Katzers Blockliste willst. bearbeitet Gestern um 20:02 von LVT1993 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 20:04 2 minutes ago, LVT1993 said: Ferdy Drujif wäre Ablösefrei UND hätte Stallgeruch, falls du schnell auf Katzers Blockliste willst. Wie Mucki1966 schon festgestellt hat, hat er ab 1.7.2025 neuen Vertrag bei FC Almere City . Schon daher kein Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 20:06 1 minute ago, Frosch said: Wie Mucki1966 schon festgestellt hat, hat er ab 1.7.2025 neuen Vertrag bei FC Almere City . Schon daher kein Thema. Schade. Ein Riesenverlust für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Teamspieler Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) So viel wie aktuell über Arni geredet wird auch von Verantwortlichen, glaub ich auch nicht mehr daran, dass er wirklich kommt. Sonst würde man sich doch viel bedeckter halten. Aber solange wir trotzdem einen richtigen 1er-Stürmer bekommen, passt das schon für mich. bearbeitet vor 23 Stunden von Waldi_SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Europaklassespieler Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Waldi_SCR schrieb vor 5 Minuten: So viel wie aktuell über Arni geredet wird auch von Verantwortlichen, glaub ich auch nicht mehr daran, dass er wirklich kommt. Sonst würde man sich doch viel bedeckter halten. Aber solange wir trotzdem einen richtigen 1er-Stürmer bekommen, passt das schon für mich. Der Verein haltet sich doch eh bedeckt, nur wird das Thema bei jeder Möglichkeit, bei jedem Medium, derzeit aufgeschlagen. bearbeitet vor 23 Stunden von In Cider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben vor 23 Stunden Also gegen ein positives Argument in den Gesprächen - schau, wie willkommen du wärst, die Fans überschlagen sich und reden vom Krankl Schilling - werden sie nix haben, sofern sie ihn wirklich wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Flotscheyy schrieb vor 9 Stunden: Wäre sehr interessant wer da noch im Spiel ist. Vertraue da aber voll Katzer, glaube das könnte unser Schlüsseltransfer werden diesen Sommer. Gregerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Teamspieler Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) motzmf7 schrieb vor 2 Stunden: Gregerl Wenn das Rennen um unseren 1er-Stürmer grad echt aus Gregerl und Arni besteht, wäre das schon richtig geil. Könnt ich mich fast nicht entscheiden wen ich lieber hätte, aber wahrscheinlich würde ich sogar eher zu Gregerl tendiern, weil jünger und könnte uns somit noch länger weiterhelfen. bearbeitet vor 12 Stunden von Waldi_SCR 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Ich hoffe nur, dass man dadurch nicht andere Kandidaten, die vielleicht aussichtsreicher sind verliert. Am Ende möchte ich nicht mit einer vermeintlichen Notlösung dastehen. Wenn man der Meinung ist, dass man vorne einen Kracher benötigt sollte man diesen so schnell wie möglich bekommen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts