GKZ Amateur Geschrieben 21. Juni wp1899 schrieb vor 2 Stunden: Kann ich mir nicht vorstellen Der war schon in Saudi Arabien, daher schon mit ganz anderen Gehältern verwöhnt worden 🤣 aber abgesehen davon glaube ich nicht dass wir noch einen lv holen, wenn schon Horn da ist 👍 Hoffe jetzt noch auf einen Topstürmer, einen 6er und einen Flügel. Dann sehe ich uns gewappnet für die neue Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 21. Juni GKZ schrieb vor 1 Minute: Der war schon in Saudi Arabien, daher schon mit ganz anderen Gehältern verwöhnt worden 🤣 aber abgesehen davon glaube ich nicht dass wir noch einen lv holen, wenn schon Horn da ist 👍 Hoffe jetzt noch auf einen Topstürmer, einen 6er und einen Flügel. Dann sehe ich uns gewappnet für die neue Saison Ein TW sollte hedl gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Amateur Geschrieben 21. Juni TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Ein TW sollte hedl gehen Ja natürlich! Bei etwaigen Abgängen sollten wir auch reagieren und da-bin ich mir sicher- ist Katzer gut vorbereitet, sollte der Fall eintreten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juni AntiPessimist schrieb vor 10 Stunden: Asare Oh gott! Dachte ich lese arase 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 21. Juni (bearbeitet) hab mir bisserl die verschiedensten statistiken zu janneh angeschaut, das wär schon eine sehr feine verpflichtung, 22 jahre jung und einer der die zweikämpfe sucht und das mittelfeld dicht macht andererseits deutet das dann halt doch sehr auf einen sangare abgang hin - eh klar, aber bisserl a hoffnung hatte ich dann doch, ihn irgendwie zumindest bis winter zu halten wird von roof vertreten, was die sache hinsichtlich vertragsabschluss erleichtern sollte, hoffe auf a baldige verpflichtung bearbeitet 21. Juni von Tobal12345 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 21. Juni Jannes Janneh Jann Fiete Arp? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 21. Juni schleicha schrieb vor 17 Minuten: Jannes Janneh Jann Fiete Arp? Jaleck Meineier Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 21. Juni Wird spannend für mich zu sehen ob neben Janneh noch jemand für die Zentrale kommt. Janneh, Grgic, Amane, Oswald, Seidl & ? Wir verlieren Sangaré, Kerschbaum. Dazu Borkeeiet der keine Rolle spielt. Für eine Saison in 3 Bewerben ist das mMn zu wenig für 3 Positionen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni schleicha schrieb vor 23 Minuten: Jannes Janneh Jann Fiete Arp? Solange am Schluss ned Jan Zwischenbrugger kommt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juni schleicha schrieb vor 1 Minute: Wird spannend für mich zu sehen ob neben Janneh noch jemand für die Zentrale kommt. Janneh, Grgic, Amane, Oswald, Seidl & ? Wir verlieren Sangaré, Kerschbaum. Dazu Borkeeiet der keine Rolle spielt. Für eine Saison in 3 Bewerben ist das mMn zu wenig für 3 Positionen. Vllt empfiehlt sich jemand beim Training Start von unsere jungen. Einige sollten ja nun hoffentlich den Sprung schaffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 21. Juni schleicha schrieb vor 3 Minuten: Wird spannend für mich zu sehen ob neben Janneh noch jemand für die Zentrale kommt. Janneh, Grgic, Amane, Oswald, Seidl & ? Wir verlieren Sangaré, Kerschbaum. Dazu Borkeeiet der keine Rolle spielt. Für eine Saison in 3 Bewerben ist das mMn zu wenig für 3 Positionen. Hinter Seidl bräuchte es da noch wen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Superstar Geschrieben 21. Juni schleicha schrieb vor 4 Minuten: Wird spannend für mich zu sehen ob neben Janneh noch jemand für die Zentrale kommt. Janneh, Grgic, Amane, Oswald, Seidl & ? Wir verlieren Sangaré, Kerschbaum. Dazu Borkeeiet der keine Rolle spielt. Für eine Saison in 3 Bewerben ist das mMn zu wenig für 3 Positionen. Ist Sangare schon weg ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 21. Juni schleicha schrieb vor 28 Minuten: Jannes Janneh Jann Fiete Arp? Pokemon Grün-Weiß 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 21. Juni sulza schrieb vor 4 Minuten: Pokemon Grün-Weiß Gotta sign em all 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 21. Juni ImmerWiederRapidWien schrieb vor 14 Minuten: Hinter Seidl bräuchte es da noch wen Schaub, Vinzce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts