Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Amateur
wp1899 schrieb vor 2 Stunden:

Kann ich mir nicht vorstellen 

Screenshot_20250620_190629_Facebook.jpg

Der war schon in Saudi Arabien, daher schon mit ganz anderen Gehältern verwöhnt worden 🤣 aber abgesehen davon glaube ich nicht dass wir noch einen lv holen, wenn schon Horn da ist 👍 

Hoffe jetzt noch auf einen Topstürmer, einen 6er und einen Flügel. Dann sehe ich uns gewappnet für die neue Saison :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GKZ schrieb vor 1 Minute:

Der war schon in Saudi Arabien, daher schon mit ganz anderen Gehältern verwöhnt worden 🤣 aber abgesehen davon glaube ich nicht dass wir noch einen lv holen, wenn schon Horn da ist 👍 

Hoffe jetzt noch auf einen Topstürmer, einen 6er und einen Flügel. Dann sehe ich uns gewappnet für die neue Saison :)

Ein TW sollte hedl gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
TimetoShine1899 schrieb Gerade eben:

Ein TW sollte hedl gehen

Ja natürlich! Bei etwaigen Abgängen sollten wir auch reagieren und da-bin ich mir sicher- ist Katzer gut vorbereitet, sollte der Fall eintreten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Geschrieben (bearbeitet)

hab mir bisserl die verschiedensten statistiken zu janneh angeschaut, das wär schon eine sehr feine verpflichtung, 22 jahre jung und einer der die zweikämpfe sucht und das mittelfeld dicht macht

andererseits deutet das dann halt doch sehr auf einen sangare abgang hin - eh klar, aber bisserl a hoffnung hatte ich dann doch, ihn irgendwie zumindest bis winter zu halten 

wird von roof vertreten, was die sache hinsichtlich vertragsabschluss erleichtern sollte, hoffe auf a baldige verpflichtung 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Wird spannend für mich zu sehen ob neben Janneh noch jemand für die Zentrale kommt. 

Janneh, Grgic, Amane, Oswald, Seidl & ?

Wir verlieren Sangaré, Kerschbaum. Dazu Borkeeiet der keine Rolle spielt. Für eine Saison in 3 Bewerben ist das mMn zu  wenig für 3 Positionen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 23 Minuten:

Jannes

Janneh

Jann Fiete Arp? 

:lol:

Solange am Schluss ned Jan Zwischenbrugger kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Wird spannend für mich zu sehen ob neben Janneh noch jemand für die Zentrale kommt. 

Wir verlieren Sangaré, Kerschbaum. Dazu Borkeeiet der keine Rolle spielt. Für eine Saison in 3 Bewerben ist das mMn zu  wenig für 3 Positionen. 

Vllt empfiehlt sich jemand beim Training Start von unsere jungen. Einige sollten ja nun hoffentlich den Sprung schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Hinter Seidl bräuchte es da noch wen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Ist Sangare schon weg ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 14 Minuten:

Hinter Seidl bräuchte es da noch wen

Schaub, Vinzce 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag