GKZ Tribünenzierde Geschrieben vor 9 Stunden wp1899 schrieb vor 2 Stunden: Kann ich mir nicht vorstellen Der war schon in Saudi Arabien, daher schon mit ganz anderen Gehältern verwöhnt worden 🤣 aber abgesehen davon glaube ich nicht dass wir noch einen lv holen, wenn schon Horn da ist 👍 Hoffe jetzt noch auf einen Topstürmer, einen 6er und einen Flügel. Dann sehe ich uns gewappnet für die neue Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden GKZ schrieb vor 1 Minute: Der war schon in Saudi Arabien, daher schon mit ganz anderen Gehältern verwöhnt worden 🤣 aber abgesehen davon glaube ich nicht dass wir noch einen lv holen, wenn schon Horn da ist 👍 Hoffe jetzt noch auf einen Topstürmer, einen 6er und einen Flügel. Dann sehe ich uns gewappnet für die neue Saison Ein TW sollte hedl gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Tribünenzierde Geschrieben vor 8 Stunden TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Ein TW sollte hedl gehen Ja natürlich! Bei etwaigen Abgängen sollten wir auch reagieren und da-bin ich mir sicher- ist Katzer gut vorbereitet, sollte der Fall eintreten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden AntiPessimist schrieb vor 10 Stunden: Asare Oh gott! Dachte ich lese arase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts