Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
TimetoShine1899 schrieb vor 5 Minuten:

👨🏻‍🍳🍿?

Da man ja einen flügel suchen dürfte (Kurier)

Rade fix, er ersetzt ihn als Leihspieler....Isak vllt dann weg?

Bitte nicht. Einen 19 jährigen ohne realistische KO leihen soll bitte die Austria machen, aber nicht wir.

Denke das ist eine Verwechslung mit der Austria. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten:

Bitte nicht. Einen 19 jährigen ohne realistische KO leihen soll bitte die Austria machen, aber nicht wir.

finde das kommt immer auf die qualität an. prinzipiell bin ich natürlich 100% bei dir, wenn man aber ein ausnahmetalent für ein jahr leihen kann, dass dem verein wirklich helfen würde und varianz bringt, kann es schon sinn machen, besonders zB wenn man jansson doch behalten will und man kein geld neben radulovic für einen weiteren flügel ausgeben will

Sterz schrieb vor 2 Minuten:

Mein Vorschlag wäre diesen Thread ausschließlich für die Dauer des Transferfensters einzurichten. 99,99% der Posts hier herinnen sind fehl am Platz. 

naja, die klausel in sangares vertrag gehört natürlich im transferthread besprochen, besonders nachdem es einen artikel dazu gab. 

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

finde das kommt immer auf die qualität an. prinzipiell bin ich natürlich 100% bei dir, wenn man aber ein ausnahmetalent für ein jahr leihen kann, dass dem verein wirklich helfen würde und varianz bringt, kann es schon sinn machen, besonders zB wenn man jansson doch behalten will und man kein geld neben radulovic für einen weiteren flügel ausgeben will

naja, die klausel in sangares vertrag gehört natürlich im transferthread besprochen, besonders nachdem es einen artikel dazu gab. 

Die Klausel ist eine Vermutung. Daher Spekulationsthread. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 15 Minuten:

Aber einen 22 jährigen ohne realistische ko zu leihen ist ok?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Fußball_liebhaber schrieb vor 23 Minuten:

glaub nicjt dass er fan von solchen deals im allgemeinen ist, also auch bei beljo nicht. verstehe diese frage daher nicht, hat er ja nie behauptet?

War auf den seitenhieb gegen die austria bezogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich bin gespannt wann Stöger den 9er zum Ersten Training begrüßen kann auf den wir hier im Forum warten wie die „Geier“. 

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Zarael reloaded schrieb vor 2 Stunden:

Wir reden aber schon noch immer von der Phase, wo kein einziger unserer Spieler uns stärker oder unausrechenbar gemacht hat sondern im Grunde alle versagt haben, oder?

Was ist das denn für ne Ausrede, er wurde ja gerade aufgrund dieser erkannten Schwächen verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb vor 16 Minuten:

Was ist das denn für ne Ausrede, er wurde ja gerade aufgrund dieser erkannten Schwächen verpflichtet.

ah wusste nicht das ein sturmer sich die chancen selbst herausspielen muss. das problem war eher unser mittelfeld und die fehlenden chancen im allgemeinen. beljo hat ja im herbst noch gut getroffen. kara war ein ersatz weil sich burgstaller in der freizeit schwer verletzt hat/ verletzt wurde und nicht der problemlöser im mittelfeld

das soll aber jetzt nicht heißen, dass wir ihn unbedingt holen sollten und ja da waren auch echt schwache spiele dabei. zu passenden konditionen kann ich ihn mir schon vorstellen. wir werden so oder so 3 stürmer haben, auch wenn burschi da gerne dagegen redet :P 

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
TimetoShine1899 schrieb vor 1 Stunde:

Rade fix, er ersetzt ihn als Leihspieler....Isak vllt dann weg?

Selbst wenn Jansson und Radulovic bleiben, wär ein weiterer Flügel wohl nicht schlecht (falls wir 4-2-3-1 spielen wollen). Allerdings macht ein Leihspieler ohne KO als Backup halt echt sehr wenig Sinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Lucifer schrieb vor 24 Minuten:

Inwiefern Ausrede? Nach den Parametern müssten wir halt einige Spieler mehr loswerden. Genau genommen, würden dann nur wenige bleiben. Ob Kara fix verpflichtet wird oder nicht, ist mir eigentlich egal. Aber es daran aufzuhängen, daß er uns im Frühjahr nicht stärker gemacht hat, ist mir zu dünn, wenn man gleichzeitig die Nervenstärke in 2 entscheidenden Momenten dafür ausklammert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zarael reloaded schrieb vor 41 Minuten:

Inwiefern Ausrede? Nach den Parametern müssten wir halt einige Spieler mehr loswerden. Genau genommen, würden dann nur wenige bleiben. Ob Kara fix verpflichtet wird oder nicht, ist mir eigentlich egal. Aber es daran aufzuhängen, daß er uns im Frühjahr nicht stärker gemacht hat, ist mir zu dünn, wenn man gleichzeitig die Nervenstärke in 2 entscheidenden Momenten dafür ausklammert.

es ist eigentlich ganz einfach, die Erwartungen in ihn konnte er nie erfüllen, warum ist schon vor ab seiner Verpflichtung bekannt gewesen, fehlende Spielpraxis, was man sich erhoffte grenzte an ein Wunder, zudem hat sein Typus schon alleine nicht in unser damaliges Spiel gepasst und er selbst konnte de facto nicht mal die Basics am Platz bringen, da braucht es auch nicht @Fußball_liebhaber ein funktionierendes Mittelfeld, wenn Bälle nicht gehalten, geschweige denn verarbeitet werden können. Ganz davon abgesehen dass er kaum Agilität und Dynamik am Platz gebracht hat! Aber ja die Begründung seines Transfers ist zu dünn, wenngleich im gesamten gesehen 2 gelungene Aktionen keinen „Herbst“ machen. 

Wenn der Preis stimmt dann gerne als Stürmer Nr.3 aber eigentlich ist das kein gutes Investment für uns… Ich sehe darin kein Qualitative Steigerung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Lucifer schrieb vor 11 Minuten:

es ist eigentlich ganz einfach, die Erwartungen in ihn konnte er nie erfüllen, warum ist schon vor ab seiner Verpflichtung bekannt gewesen, fehlende Spielpraxis, was man sich erhoffte grenzte an ein Wunder, zudem hat sein Typus schon alleine nicht in unser damaliges Spiel gepasst und er selbst konnte de facto nicht mal die Basics am Platz bringen, da braucht es auch nicht @Fußball_liebhaber ein funktionierendes Mittelfeld, wenn Bälle nicht gehalten, geschweige denn verarbeitet werden können. Ganz davon abgesehen dass er kaum Agilität und Dynamik am Platz gebracht hat! Aber ja die Begründung seines Transfers ist zu dünn, wenngleich im gesamten gesehen 2 gelungene Aktionen keinen „Herbst“ machen. 

Wenn der Preis stimmt dann gerne als Stürmer Nr.3 aber eigentlich ist das kein gutes Investment für uns… Ich sehe darin kein Qualitative Steigerung!

Siehst, jetzt bringst Argumente. War doch gar nicht so schwer :ratlos:

PS: ich bleibe dabei, dass nach diesen Parametern höchsten 4-5 Spieler aus dieser Saison noch eine weitere Berechtigung hätten.

bearbeitet von Zarael reloaded

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zarael reloaded schrieb vor 4 Minuten:

Siehst, jetzt bringst Argumente. War doch gar nicht so schwer :ratlos:

PS: ich bleibe dabei, dass nach diesen Parametern höchsten 4-5 Spieler aus dieser Saison noch eine weitere Berechtigung hätten.

das würde ich gar nicht revidieren, viele Spieler bei uns stehen entweder an oder können den nächsten Step nicht mehr machen… Mir ist durchaus bewusst dass wir nicht auf jeder Position Qualitätsspieler haben werden, aber die aktuelle Balance ist nicht gerade erquickend, vor allem nicht wenn so genannte Stützen aufhören bzw. vor dem Absprung stehen… und ausm Nachwuchs kommt bis auf Wurmbrand aktuell nicht dass du ungschaut in die Einser schieben kannst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag