Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 06:45 Irony-Man schrieb vor einer Stunde: Über 30 und schwere Verletzung? Jetzt bin ich Felsenfest überzeugt, dass Rapid ihn für 3 Jahre verpflichtet natürlich auch die rapid vergangenheit nicht vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trivon87 Anfänger Geschrieben Gestern um 06:46 grubi87 schrieb vor 10 Stunden: Sleepless long nights during youth.., welcome home Marko A. Oder dejan? Arnautovic wäre natürlich ein Hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:49 Ich könnte mir definitiv Schlimmeres vorstellen als eine Demir-Rückkehr unter Papa Stöger. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 06:52 miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Ich könnte mir definitiv Schlimmeres vorstellen als eine Demir-Rückkehr unter Papa Stöger. Was tut sich in San Marino? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 06:57 Sollte es wirklich Demir sein, wird er ja das Kicken nicht verlernt haben. Und wenn er jetzt aufgewacht ist. Warum nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben Gestern um 07:01 (bearbeitet) vielleicht wirds auch https://www.transfermarkt.at/benjamin-kanuric/profil/spieler/580612 oder https://www.transfermarkt.at/adrian-grbic/profil/spieler/167342 bearbeitet Gestern um 07:39 von Oida Rapidla 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Amateur Geschrieben Gestern um 07:04 Hier wird ganz klar mit meinen Gefühlen gespielt. Ohne ein Testspiel, ohne einen Transfer und trotz Platz 5 heuer, kommt bei mir schon wieder Optimismus auf. Ich gerade mir ein, dass Stöger Yusuf hinbekommen würde. Bin ganz weit von Realismus entfernt. Ach meine Rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 07:05 Wenn müsste Yusi als klarer 10er eingesetzt werden und da hätten wir Seidl/Schaub, Radule könnte damit auch gemeint sein, war ja auch ein Riesen Talent damals bei Roter Stern aber der Hint mit Radule war eigentlich schon ein Post davor mit "Unser Spieler Andrija Radulovic" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:07 Rein sportlich wär die Idee, Demir hinter Seidl aufzubauen, gar keine schlechte. Menschlich möcht ich Demir trotzdem nie mehr in grünweiß sehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:08 Phil96 schrieb Gerade eben: Menschlich möcht ich Demir trotzdem nie mehr in grünweiß sehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 07:08 Phil96 schrieb Gerade eben: Menschlich möcht ich Demir trotzdem nie mehr in grünweiß sehen Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:09 miffy23 schrieb Gerade eben: ? _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Weil? Massiver Ungustl, der schon einmal bewiesen hat, dass er sich nicht bei uns durchsetzen will und lieber woanders ist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 07:10 Ich lass mir einreden, dass man einen Demir Transfer skeptisch sieht. Aber weshalb "menschlich"? Er ist ja nicht direkt zur Austria gewechselt und ist Wappenküssend vor der Ost herum gelaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 07:12 Beide Demirs - Furkan und Yusuf - könnten irgendwie gemeinsam funktionieren, glaube ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:13 Snus_Rapid schrieb vor 6 Minuten: Wenn müsste Yusi als klarer 10er eingesetzt werden und da hätten wir Seidl/Schaub, Radule könnte damit auch gemeint sein, war ja auch ein Riesen Talent damals bei Roter Stern aber der Hint mit Radule war eigentlich schon ein Post davor mit "Unser Spieler Andrija Radulovic" Seh schon das offensive Mittelfeld schaub-seidl-demir. Geschwindigkeit gleich -1 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts