Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Postinho
Irony-Man schrieb vor einer Stunde:

Über 30 und schwere Verletzung? Jetzt bin ich Felsenfest überzeugt, dass Rapid ihn für 3 Jahre verpflichtet :davinci:

natürlich auch die rapid vergangenheit nicht vergessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Hier wird ganz klar mit meinen Gefühlen gespielt. 
Ohne ein Testspiel, ohne einen Transfer und trotz Platz 5 heuer, kommt bei mir schon wieder Optimismus auf. Ich gerade mir ein, dass Stöger Yusuf hinbekommen würde. 

Bin ganz weit von Realismus entfernt. Ach meine Rapid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wenn müsste Yusi als klarer 10er eingesetzt werden und da hätten wir Seidl/Schaub,

Radule könnte damit auch gemeint sein, war ja auch ein Riesen Talent damals bei Roter Stern aber der Hint mit Radule war  eigentlich schon ein Post davor mit "Unser Spieler Andrija Radulovic"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Rein sportlich wär die Idee, Demir hinter Seidl aufzubauen, gar keine schlechte. 

Menschlich möcht ich Demir trotzdem nie mehr in grünweiß sehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
miffy23 schrieb Gerade eben:

?

_UndertakeR_ schrieb Gerade eben:

Weil? :lol:

Massiver Ungustl, der schon einmal bewiesen hat, dass er sich nicht bei uns durchsetzen will und lieber woanders ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Ich lass mir einreden, dass man einen Demir Transfer skeptisch sieht. Aber weshalb "menschlich"? Er ist ja nicht direkt zur Austria gewechselt und ist Wappenküssend vor der Ost herum gelaufen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Snus_Rapid schrieb vor 6 Minuten:

Wenn müsste Yusi als klarer 10er eingesetzt werden und da hätten wir Seidl/Schaub,

Radule könnte damit auch gemeint sein, war ja auch ein Riesen Talent damals bei Roter Stern aber der Hint mit Radule war  eigentlich schon ein Post davor mit "Unser Spieler Andrija Radulovic"

Seh schon das offensive Mittelfeld schaub-seidl-demir. Geschwindigkeit gleich -1:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag