wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden derfalke35 schrieb vor 10 Minuten: Meine persönliche Einschätzung ist, dass man mit der Planung größtenteils fertig ist, die Details sind teilweise noch offen. Wenn die Ende Juni fertig sein wollen werden das jz spannende 2 1/2 Wochen auch was Abgänge betrifft ist ja absolut nichts passiert noch was den Stamm betrifft bis auf Beljo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden 13 minutes ago, derfalke35 said: Meine persönliche Einschätzung ist, dass man mit der Planung größtenteils fertig ist, die Details sind teilweise noch offen. 9 minutes ago, MaSTeRLuK1899 said: Wie man Katzer kennt wird das Pflichtprogramm im Hintergrund schon zum Grossteil abgeschlossen sein und alles weiter hängt von den Abgängen ab. Wochenende und Feiertage sind ja nicht unbedingt die Zeit wo Transfers offiziell werden oder wo Gerüchte an die Öffentlichkeit kommen. Passt, stimmt natürlich. Wir werden schauen und erwarten. 2 minutes ago, wienerfußballfan said: Wenn die Ende Juni fertig sein wollen werden das jz spannende 2 1/2 Wochen auch was Abgänge betrifft ist ja absolut nichts passiert noch was den Stamm betrifft bis auf Beljo Genau. Sollten dann sehr explosive nächste Tage werden, falls man wirklich schon den Großteil ausgeplant hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Unser erstes Pflichtspiel ist am 24. Juli auswärts bei unserem Conference League Q2 Gegner, es folgt am 27. Juli die erste Cuprunde, danach am 31. Juli das Rückspiel in der Conference League Q2 und dann die erste Meisterschaftsrunde am 3. August. Am 7 und 14 August sind bereits die Q3 Spiele der Conference League, also ab 24. Juli gehts wieder durch bis September. Ich rechne fix damit, dass eben der Großteil des Kaders noch im Juni stehen wird um eben auch geschlossen eine optimale Vorbereitung zu haben. bearbeitet vor 7 Stunden von derfalke35 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: 31. August das Rückspiel in der Conference League Q2 ich hoffe doch eher das ECL playoff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 7 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 9 Minuten: Wenn die Ende Juni fertig sein wollen werden das jz spannende 2 1/2 Wochen auch was Abgänge betrifft ist ja absolut nichts passiert noch was den Stamm betrifft bis auf Beljo Abgänge für die eine Ablöse fällig ist, sind kein Problem, auch wenn das erst im Juli oder August passieren sollte, man weiß ja jetzt schon für welche Spieler es reges Interesse gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Unabhängig von der Qualität des Spielers M'Buyi stört mich, dass Spieler wie er (und auch der "Flankengeber") offenbar nur deshalb Thema werden, weil sie halt "zufällig" in Österreich spielen. Damit will ich sagen, dass es vermutlich dutzende bis hunderte Spieler von mindestens vergleichbarer Qualität gibt, die ebenso leistbar wären, aber das Pech haben, eben nicht in Österreich zu spielen. Anders gefragt: Warum gerade M'Buyi und nicht zum selben Preis Mister X, der vielleicht sogar wesentlich mehr Potenzial hat und derzeit im Ausland spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 7 Stunden mrneub schrieb Gerade eben: ich hoffe doch eher das ECL playoff ja ich auch, war natürlich Juli gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) 9 minutes ago, Frosch said: Unabhängig von der Qualität des Spielers M'Buyi stört mich, dass Spieler wie er (und auch der "Flankengeber") offenbar nur deshalb Thema werden, weil sie halt "zufällig" in Österreich spielen. Damit will ich sagen, dass es vermutlich dutzende bis hunderte Spieler von mindestens vergleichbarer Qualität gibt, die ebenso leistbar wären, aber das Pech haben, eben nicht in Österreich zu spielen. Anders gefragt: Warum gerade M'Buyi und nicht zum selben Preis Mister X, der vielleicht sogar wesentlich mehr Potenzial hat und derzeit im Ausland spielt? Naja, wie kommst du auch sonst auf jemanden aus der FR 3, der nirgends bisher irgendetwas geleistet hat, was mit "gut" zu betiteln ist. bearbeitet vor 7 Stunden von LVT1993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: Abgänge für die eine Ablöse fällig ist, sind kein Problem, auch wenn das erst im Juli oder August passieren sollte, man weiß ja jetzt schon für welche Spieler es reges Interesse gibt. Ja nur kann die Kaderplanung nicht im Juni fertig sein wenn man noch mit Abgängen von zentralen Spielern wie SPRY, Jansson und Sangare rechnet z.B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden Frosch schrieb vor 3 Minuten: Unabhängig von der Qualität des Spielers M'Buyi stört mich, dass Spieler wie er (und auch der "Flankengeber") offenbar nur deshalb Thema werden, weil sie halt "zufällig" in Österreich spielen. Damit will ich sagen, dass es vermutlich dutzende bis hunderte Spieler von mindestens vergleichbarer Qualität gibt, die ebenso leistbar wären, aber das Pech haben, eben nicht in Österreich zu spielen. Anders gefragt: Warum gerade M'Buyi und nicht zum selben Preis Mister X, der vielleicht sogar wesentlich mehr Potenzial hat und derzeit im Ausland spielt? Ich glaub ganz ehrlich dass das viel mit dem Scouting zu tun hat, genauso wie mit dem Argument dass er wenn er in Liga 2 so viel Tore macht, wshl gut genug ist für einen Kaderplatz in Liga 1. Noch dazu ist das ja kein Fußballmanager spiel wos nur darum geht, wie gut ein Spieler ist und wie viel Geld man bietet. Wenn ein Franzose seit einem Jahr in Österreich spielt, sich hier wohl fühlt und ein gutes Angebot bekommt ist das wshl attraktiver als ein Angebot aus dem Ausland zu ähnlichen Konditionen. Sind ja auch alles Menschen. Aber grds scouten wir eh auch im Ausland wie man die letzten Jahre gesehen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 7 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Ja nur kann die Kaderplanung nicht im Juni fertig sein wenn man noch mit Abgängen von zentralen Spielern wie SPRY, Jansson und Sangare rechnet z.B Die Zeiten wo wir zuerst verkaufen müssen um kaufen zu können sind aber gsd. vorbei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) 25 minutes ago, LVT1993 said: Naja, wie kommst du auch sonst auf jemanden aus der FR 3, der nirgends bisher irgendetwas geleistet hat, was mit "gut" zu betiteln ist. Genau das trifft den Kern meiner Skepsis: Warum gerade dieser Spieler? Rapid ist jetzt auch nicht so ein Dorfverein, dass man nicht über die Landesgrenzen hinaus scouten könnte/sollte! Was ja gsd auch passiert, wie man an den Beispielen Cvetkovic, Jansson, SPRY etc. sieht. P.S.: Das ist keine Vorverurteilung des Spielers M'Buyi. Eher eine grundsätzliche Kritik. Sollte er kommen und einschlagen, soll es mir nur recht sein! bearbeitet vor 7 Stunden von Frosch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden derfalke35 schrieb vor 15 Minuten: Die Zeiten wo wir zuerst verkaufen müssen um kaufen zu können sind aber gsd. vorbei. Endlich wie am Verteilerkreis..! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden Frosch schrieb vor 1 Minute: Genau das trifft den Kern meiner Skepsis: Warum gerade dieser Spieler? Rapid ist jetzt auch nicht so ein Dorfverein, dass man nicht über die Landesgrenzen hinaus scouten könnte/sollte! Was ja gsd auch passiert, wie man an den Beispielen Cvetkovic, Jansson, SPRY etc. sieht. Und du meinst, dieselben Verantwortlichen, die einen SPRY, Jansson und Cvetkovic gefunden haben, holen einen M'Buyi nur wegen dieser Saison ohne auf sonstige Daten und bisherige Vergangenheit zu achten? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Frosch schrieb vor 10 Minuten: Genau das trifft den Kern meiner Skepsis: Warum gerade dieser Spieler? Rapid ist jetzt auch nicht so ein Dorfverein, dass man nicht über die Landesgrenzen hinaus scouten könnte/sollte! Was ja gsd auch passiert, wie man an den Beispielen Cvetkovic, Jansson, SPRY etc. sieht. aus den Topligen bekommt man nur schwer die Toptorschützen deren zweiten Ligen und wir scouten ja ohnehin mittlerweilen weit außerhalb unserer Grenzen, zeigen ja auch die vergangenen Transfers. Es spricht aber mMn auch nix dagegen einen Spieler aus unserer Liga 2 zu holen, der sich dort profiliert hat. bearbeitet vor 7 Stunden von derfalke35 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts