derHammer Postinho Geschrieben vor 21 Stunden stuessi schrieb vor 1 Stunde: Und heute? Guns n Roses Donauinsel 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Jahrhunderttalent Geschrieben vor 20 Stunden TomTom90 schrieb vor 5 Stunden: Wundere mich auch gerade, gibts da eine Quelle? Wundere mich aber noch mehr, dass einem Spieler der 270 Spiele in der deutschen Bundesliga in den Beinen hat und dabei 84 Scorer gemacht hat und in 65 Länderspielen 19 Tore erzielt hat, die Tauglichkeit für Rapids Einserstürmer abgesprochen wird. Naja fragen wir mal bei Real wegen Mbappe an, vielleicht macht es der um ein Butterbrot. Naja bei 270 Spielen 84 Scorer heißt umgerechnet in jeden 3. Spiel ein scorer. Ist jetzt gefühlt auch nicht überragend. Ob er der gesuchte wäre steht in den Sternen. Wäre zwiegespalten bei ihm weil das er bei uns Nr 1 wäre, würd ich unterschreiben Andererseits nur in jeden 3. Spiel ein Tor oder eine Vorlage ist halt auch nicht das gelbe vom Ei. Wird halt schwer die Nr.1 zu finden ,noch dazu zu Konditionen die für beide Seiten ideal sind. Zu Mbappe. Den würde ich nicht holen. Dem wäre das Butterbrot zu wenig. Der würde noch Salz und süßen Paprika verlangen wobei der Quargel das handgeld wäre. Das wäre dann doch zu teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) revo schrieb vor einer Stunde: Ihr seid wieder einmal alle im falschen Thread unterwegs. Lasst den Thread in Ruhe wenn es keine neuen seriösen Quellen gibt und diskutiert im Spekulationsthread. Keine Ahnung, was daran so schwer zu verstehen ist. Der Fredl wird meiner Meinung seinem Namen überhaupt nicht gerecht. Danke für den Zweizeiler den ich mir dadurch erspare. bearbeitet vor 20 Stunden von Sterz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 19 Stunden derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Gregoritsch war doch im Winter bei Salzburg ein Thema und da hat Freiburg einer Rückkehr nach Österreich nicht zugestimmt. Wobei das ja im Sommertransfer Thread nix verloren hat, zudem es nicht einmal ein Gerücht gibt..... Nicht auch bei uns ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Gregoritsch war doch im Winter bei Salzburg ein Thema und da hat Freiburg einer Rückkehr nach Österreich nicht zugestimmt. Wobei das ja im Sommertransfer Thread nix verloren hat, zudem es nicht einmal ein Gerücht gibt..... Die haben doch nur wegen RB nein gesagt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Caspar01 schrieb vor 17 Minuten: Nicht auch bei uns ? mrneub schrieb vor 10 Minuten: Die haben doch nur wegen RB nein gesagt oder? Es gab doch damals nie ein Gerücht für Gregoritsch oder? Das wurde hier halt reininterpretiert. Heuer erst recht nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben vor 19 Stunden Sterz schrieb vor 32 Minuten: Der Fredl wird meiner Meinung seinem Namen überhaupt nicht gerecht. Danke für den Zweizeiler den ich mir dadurch erspare. Is eh sinnlos wie man sieht, die Spezialisten mutmaßen einfach munter weiter und schreiben einfach drüber, das is denen scheissegal... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 19 Stunden Sterz schrieb vor 38 Minuten: Der Fredl wird meiner Meinung seinem Namen überhaupt nicht gerecht. Danke für den Zweizeiler den ich mir dadurch erspare. Vielleicht sollte man diesen Thread umbenennen. "Spekulationsthread" würde sich anbieten. Wäre doch einmal eine Idee. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid35 Anfänger Geschrieben vor 19 Stunden SEGGA schrieb vor 4 Minuten: Is eh sinnlos wie man sieht, die Spezialisten mutmaßen einfach munter weiter und schreiben einfach drüber, das is denen scheissegal... Ohja weil sie zu blöd sind es zu kapieren 🙈🙈!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben vor 19 Stunden revo schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht sollte man diesen Thread umbenennen. "Spekulationsthread" würde sich anbieten. Wäre doch einmal eine Idee. kannst du es nicht rüber kopieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 19 Stunden Oida Rapidla schrieb vor 3 Minuten: kannst du es nicht rüber kopieren? Ich bin kein Mod hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Niemals würde Kalajdzic als geplanter Einserstürmer in Frage kommen. Wie kommt man auf sowas? Wie schon erwähnt, Risiko gibt es im Grunde fast keines. Wie üblich bei großen PL Klubs würde die Wolves wohl den Großteil des Gehalts übernehmen. Könnte insofern profitieren weil er sich bei Rapid wieder herankämpft und sofern tatsächlich bei 100% wohl rasch die Qualität auf ein anderes Niveau heben könnte. Klappt es nicht weil er sich wieder verletzt, ist es halt wie bei Frankfurt. Dann geht es zurück zu den Wolves. Sehe da im Grunde kein Risiko für Rapid. Aber verstehe auch wenn man keinen Stürmer leiht sondern nur auf fixe Verpflichtungen setzt. Das Risiko ist halt dass er einen kaderplatz wegnimmt und statt ihm kein anderer verpflichtet wird der dann gesund wäre (sollte er sich wieder schwer verletzen) Gerade jetzt wo wir da in letzter Zeit auch recht unglücklich agiert haben kann sich Katzer das wohl nicht wirklich leisten hier wieder ins eventuelle Fettnäpfchen zu treten (Scheiss autokorrektur ) bearbeitet vor 19 Stunden von Doena 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben vor 19 Stunden revo schrieb vor 5 Minuten: Ich bin kein Mod hier. san de alle im Urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Doena schrieb vor 1 Minute: Das Risiko ist halt dass er einen kaderplatz wegnimmt und statt ihm kein anderer verpflichtet wird der dann gesund wäre (sollte er sich wieder schwer verletzen) Gerade jetzt wo wir da in letzter Zeit sich recht unglücklich agiert hätten kann sich Katzer das wohl nicht wirklich leisten hier wieder ins eventuelle Fettnäpfchen zu treten Deshalb wenn dann nur als Zusatz (ohne Risiko, sprich Kosten mehr als nur überschaubar). Zudem wenn er das höchste Saison-Pensum der ersten 5 Wochen übersteht, wäre es relativ aussagekräftig bzw könnte man zuversichtlich sein. Passiert da was, könnte man auch noch problemlos reagiern am Markt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 19 Stunden Zwei rotzfreche ZM Spieler die ich als Sangare Nachfolger aufgegabelt habe. Einer spielt in VAE, der andere in LaLiga 2. Den Ersten habe ich schon länger im Visier, da er ohne Verein war. Der Zweite ist ein Rohdiamant, dem (wie Sangare) hin und wieder die Gegenspieler im Weg stehen. Beide kommen wie Sangare aus Mali. ich würde „Mama“ ersuchen bei beiden anzukurbeln, ob sie nicht nach Wien übersiedeln wollen. Beide hätten ur Potenzial. https://www.transfermarkt.at/brahima-diarra/profil/spieler/723667 https://www.transfermarkt.at/moussa-diakite/profil/spieler/979235 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts