Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Oasch
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Gregerl könnt ich noch weniger zusehen als Kara… aber er macht seine Tore, dennoch für mich persönlich einer der überschätztesten Stürmer in unserem Land! 

von den 2-3 Stürmern, die das Land hat meinst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Gregerl könnt ich noch weniger zusehen als Kara… aber er macht seine Tore, dennoch für mich persönlich einer der überschätztesten Stürmer in unserem Land! 

Ich persönlich bin bei Gott kein Gregoritsch Fan. Aber in unserem Land ist er wenn dann eher unterschätzt. In Deutschland werden seine Qualitäten deutlich mehr geschätzt als in Ö. Dort bringt er auch seit Jahren seine Leistung. Das schaffen so nicht Viele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten:

Ich persönlich bin bei Gott kein Gregoritsch Fan. Aber in unserem Land ist er wenn dann eher unterschätzt. In Deutschland werden seine Qualitäten deutlich mehr geschätzt als in Ö. Dort bringt er auch seit Jahren seine Leistung. Das schaffen so nicht Viele.

Wie gesagt er macht seine Tore, das kann man ihm nicht absprechen, ich pack ihn einfach ned und kann ihm nicht zusehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
Lucifer schrieb vor 13 Stunden:

Sollte es Gregerl auch nur ansatzweise in Betracht ziehen, dass er zu uns will, dann muss man ihn mit einer Senfte nach Hütteldorf tragen. Für mich einer der unterschätztesten Stürmer überhaupt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Wuifal schrieb vor 13 Minuten:

Sollte es Gregerl auch nur ansatzweise in Betracht ziehen, dass er zu uns will, dann muss man ihn mit einer Senfte nach Hütteldorf tragen. Für mich einer der unterschätztesten Stürmer überhaupt. 

Der würde bei uns mindestens 20 Tore machen. Wenn möglich sofort holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag