Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 19:16 Greenspan schrieb vor 15 Minuten: Gregoritsch wäre Flop ! Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Samstag um 19:17 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Gregerl könnt ich noch weniger zusehen als Kara… aber er macht seine Tore, dennoch für mich persönlich einer der überschätztesten Stürmer in unserem Land! von den 2-3 Stürmern, die das Land hat meinst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Samstag um 19:18 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Gregerl könnt ich noch weniger zusehen als Kara… aber er macht seine Tore, dennoch für mich persönlich einer der überschätztesten Stürmer in unserem Land! Ich persönlich bin bei Gott kein Gregoritsch Fan. Aber in unserem Land ist er wenn dann eher unterschätzt. In Deutschland werden seine Qualitäten deutlich mehr geschätzt als in Ö. Dort bringt er auch seit Jahren seine Leistung. Das schaffen so nicht Viele. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Samstag um 19:18 revo schrieb Gerade eben: von den 2-3 Stürmern, die das Land hat meinst? es ist wirklich ein komplettes Trauerspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 19:28 Greenspan schrieb vor 27 Minuten: Gregoritsch wäre Flop ! absolut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Samstag um 19:29 Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten: Ich persönlich bin bei Gott kein Gregoritsch Fan. Aber in unserem Land ist er wenn dann eher unterschätzt. In Deutschland werden seine Qualitäten deutlich mehr geschätzt als in Ö. Dort bringt er auch seit Jahren seine Leistung. Das schaffen so nicht Viele. Wie gesagt er macht seine Tore, das kann man ihm nicht absprechen, ich pack ihn einfach ned und kann ihm nicht zusehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben Samstag um 19:29 Greenspan schrieb vor 28 Minuten: Gregoritsch wäre Flop ! kompletter flop was würden wir mit einem stürmer machen der das tor trifft?! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Samstag um 19:30 revo schrieb vor 12 Minuten: von den 2-3 Stürmern, die das Land hat meinst? jo das Land meine ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 23 Stunden Lucifer schrieb vor 13 Stunden: Gregerl könnt ich noch weniger zusehen als Kara… aber er macht seine Tore, dennoch für mich persönlich einer der überschätztesten Stürmer in unserem Land! Sollte es Gregerl auch nur ansatzweise in Betracht ziehen, dass er zu uns will, dann muss man ihn mit einer Senfte nach Hütteldorf tragen. Für mich einer der unterschätztesten Stürmer überhaupt. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 23 Stunden bianco verde schrieb am 7.6.2025 um 10:23 : Heute nicht, aber morgen. 🧐 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 23 Stunden Wuifal schrieb vor 13 Minuten: Sollte es Gregerl auch nur ansatzweise in Betracht ziehen, dass er zu uns will, dann muss man ihn mit einer Senfte nach Hütteldorf tragen. Für mich einer der unterschätztesten Stürmer überhaupt. Der würde bei uns mindestens 20 Tore machen. Wenn möglich sofort holen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 23 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 8 Minuten: 🧐 na hast leicht wirklich geglaubt dass heute ein transfer passiert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 9 Minuten: 🧐 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid35 Anfänger Geschrieben vor 23 Stunden Burschi schrieb Gerade eben: na hast leicht wirklich geglaubt dass heute ein transfer passiert? Manche Leute glauben alles 🤣🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden Burschi schrieb vor 1 Minute: na hast leicht wirklich geglaubt dass heute ein transfer passiert? Pfingstsonntag. Warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts