MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 13:12 1899moob schrieb vor 9 Minuten: weißt du den Grund? Find ich eh besser, aber interessieren würds mich schon Ich denke durch das Erreichen der EC Quali hat sich bei anderen Spielern eine Möglichkeit ergeben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Mittwoch um 13:49 Ich könnte mir auch Vincze sehr gut auf der 6 vorstellen, das wären dann genügend Möglichkeiten zur Auswahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 13:54 laotse schrieb vor 4 Minuten: Ich könnte mir auch Vincze sehr gut auf der 6 vorstellen, das wären dann genügend Möglichkeiten zur Auswahl. Da ich es nicht genau weiß, warum denn? Er hat ganze 4 spiele im mittelfeld gemacht. 2 zm ,2 dm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Mittwoch um 13:58 mrneub schrieb vor 1 Minute: Da ich es nicht genau weiß, warum denn? Er hat ganze 4 spiele im mittelfeld gemacht. 2 zm ,2 dm Vincze ist ein feiner Techniker, der vorallem ein Spiel gut lesen kann. Als IV ist er mir zu wenig robust, obwohl er dort schon gute Leistungen gebracht hat. Rechts außen eventuell, aber ich würde ihn eben gerne mal auf der 6 sehen. Vinzce auf der 6, Oswald auf der 8, wobei das dann sehr flexibel gestaltet werden könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Anfänger Geschrieben Mittwoch um 14:01 Sorry aber Vinzce war mir als av offensiv zu schlecht, glaube nicht dass er im zm eine Rolle spielen kann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Mittwoch um 14:02 GKZ schrieb vor 1 Minute: Sorry aber Vinzce war mir als av offensiv zu schlecht, glaube nicht dass er im zm eine Rolle spielen kann Deswegen eben als 6er 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 14:02 laotse schrieb vor 3 Minuten: Vincze ist ein feiner Techniker, der vorallem ein Spiel gut lesen kann. Als IV ist er mir zu wenig robust, obwohl er dort schon gute Leistungen gebracht hat. Rechts außen eventuell, aber ich würde ihn eben gerne mal auf der 6 sehen. Vinzce auf der 6, Oswald auf der 8, wobei das dann sehr flexibel gestaltet werden könnte. Ok danke, ich sehe vinze da wo er ist gut aufgehoben. Im zm ist mir wäre mir das in kombi wie du schreibst mir oswald ziemlich riskant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Mittwoch um 14:03 mrneub schrieb Gerade eben: Ok danke, ich sehe vinze da wo er ist gut aufgehoben. Im zm ist mir wäre mir das in kombi wie du schreibst mir oswald ziemlich riskant Riskant ja, aber auch sehr spannend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Mittwoch um 14:12 Da ich keine Quelle angeben kann, schreib ichs hier, bei Radulovic schauts gut aus. 63 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 14:13 Ich kann mir nicht vorstellen, dass es beide in den Kader schaffen werden. Wir müssen uns weiterentwickeln und da seh ich für beide maximal Chancen als Reservisten und das wäre für ihr Alter und Talent auch Verschwendung. Die würden bei einigen anderen Bundesligisten Stammspieler sein! Ich hoffe man findet hier gute Lösungen. Den Versuch Vincze auf der 6 halte ich für reine Zeitverschwendung, das wird auch ganz sicher nicht passieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 14:15 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Da ich keine Quelle angeben kann, schreib ichs hier, bei Radulovic schauts gut aus. Zur Kaufoption Summe oder doch deutlich besseren Bedingungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 14:17 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Da ich keine Quelle angeben kann, schreib ichs hier, bei Radulovic schauts gut aus. Wobei ich hoffe, dass er spätestens nach der Vorbereitung Kraft für 90 Minuten hat. Ansonsten wäre das schon eine sehr starke Limitation. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 14:18 heinzhuber123 schrieb vor 2 Minuten: Ich kann mir nicht vorstellen, dass es beide in den Kader schaffen werden. Wir müssen uns weiterentwickeln und da seh ich für beide maximal Chancen als Reservisten und das wäre für ihr Alter und Talent auch Verschwendung. Die würden bei einigen anderen Bundesligisten Stammspieler sein! Ich hoffe man findet hier gute Lösungen. Den Versuch Vincze auf der 6 halte ich für reine Zeitverschwendung, das wird auch ganz sicher nicht passieren. Es wird für Rapid aber nicht reichen auf 11 Spieler zu setzen. Der Kader wird min. 25 Mann umfassen (müssen). Gerade dafür ist ein Vincze prädestiniert. Der hat jetzt reingeschnuppert in die Erste und dort Talentproben abgelegt. Jetzt Einsatzgarantie zu fordern wäre völlig vermessen. Er wird seine Rolle schon gut einschätzen können und auch weiter zu seinen Einsätzen kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Mittwoch um 14:23 TheMichii schrieb vor 7 Minuten: Zur Kaufoption Summe oder doch deutlich besseren Bedingungen? verhandelt wird immer. Bezüglich Konditionen weiß ich nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Anfänger Geschrieben Mittwoch um 14:23 laotse schrieb vor 20 Minuten: Deswegen eben als 6er 😉 Davon bin ich Stand Heute leider auch noch nicht wirklich überzeugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts