Doena Super FOMO Geschrieben Samstag um 07:22 Nachdem es zu avdijaj eine Quelle gibt und es in zwei Threads mühsamer ist darüber zu diskutieren würde ich bitte dass sämtliche Themen was das betrifft im Sommer Thread zu besprechen Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Samstag um 07:40 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/verlaengerung-moeglicher-abgang-und-ein-geruecht;art102,4056076 Schwabi auch bei Ried und DBL2 erwünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 08:05 bw_sektionsbg schrieb vor 23 Minuten: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/verlaengerung-moeglicher-abgang-und-ein-geruecht;art102,4056076 Schwabi auch bei Ried und DBL2 erwünscht. Ich bin mir ziemlich sicher dass er zu uns zurückkommt, ist aber nur mein Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 08:15 bw_sektionsbg schrieb vor 33 Minuten: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/verlaengerung-moeglicher-abgang-und-ein-geruecht;art102,4056076 Schwabi auch bei Ried und DBL2 erwünscht. Wär sicher ein kluger Transfer auch für Ried. Die sind wsl nicht so blauäugig und wissen, dass sie sich verstärken müssen um oben zu bestehen. Bin aber auch der Meinung, er wird zu uns zurückkommen. Dann ist wieder großes geheul um nichts und er wird uns sicher gut tun, auch wenn er schon etwas älter ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Samstag um 09:37 Donis und Schwab … da kommt Freude auf ^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 09:45 baeckerbua schrieb vor 7 Minuten: Donis und Schwab … da kommt Freude auf ^^ Das ist wirklich schlimm 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 10:51 Gargamel_1899 schrieb vor 2 Stunden: Wär sicher ein kluger Transfer auch für Ried. Die sind wsl nicht so blauäugig und wissen, dass sie sich verstärken müssen um oben zu bestehen. Bin aber auch der Meinung, er wird zu uns zurückkommen. Dann ist wieder großes geheul um nichts und er wird uns sicher gut tun, auch wenn er schon etwas älter ist. Für Ried ist er sicher eine Verstärkung, vor allem wenn es darum geht die Klasse zu halten. Bei uns sehe ich ihn nicht mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 11:05 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 1 Stunde: Donis und Schwab … da kommt Freude auf ^^ Und dann wundern, dass wir im Mittelmaß der Liga sind. bearbeitet Samstag um 11:14 von Pleassinger 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 11:24 Pleassinger schrieb vor 18 Minuten: Und dann wundern, dass wir im Mittelmaß der Liga sind. Vielleicht einfach mal arbeiten lassen und dann beurteilen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben Samstag um 11:26 Schwab und Avdijaj ist gruslig - bleibt zu hoffen, dass das nicht eintrifft. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 11:33 So anscheißen, wenn wir Schaub auf einem 4-Jahres-Vertrag haben ist auch sehr, sehr mutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 11:39 gw1100 schrieb vor 13 Minuten: Vielleicht einfach mal arbeiten lassen und dann beurteilen? Hä? Ich bin gelassen und beurteile keine Fake News der Medien. Im Gegensatz zu vielen hier im Forum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Samstag um 12:05 Pleassinger schrieb vor 25 Minuten: Hä? Ich bin gelassen und beurteile keine Fake News der Medien. Im Gegensatz zu vielen hier im Forum. sind halt keine fake news. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 12:07 SCR-1899 schrieb vor 3 Stunden: Ich bin mir ziemlich sicher dass er zu uns zurückkommt, ist aber nur mein Gefühl. Bitte nicht! Die Fehlpässe in der vorwärtsbewegung, und dann alibimässig hinterher traben…. das spiel oft langsam gemacht.. klar hat er auch gute Dinge die wir so im Moment nicht im Kader haben. Aber ob das nicht ein 2. Schaub wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 12:38 Elwood schrieb vor 32 Minuten: sind halt keine fake news. Oh…. Man denkt also tatsächlich an Beide .., 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts