Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Super FOMO

Nachdem es zu avdijaj eine Quelle gibt und es in zwei Threads mühsamer ist darüber zu diskutieren würde ich bitte dass sämtliche Themen was das betrifft im Sommer Thread zu besprechen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
bw_sektionsbg schrieb vor 33 Minuten:

Wär sicher ein kluger Transfer auch für Ried. Die sind wsl nicht so blauäugig und wissen, dass sie sich verstärken müssen um oben zu bestehen.

Bin aber auch der Meinung, er wird zu uns zurückkommen. Dann ist wieder großes geheul um nichts und er wird uns sicher gut tun, auch wenn er schon etwas älter ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Gargamel_1899 schrieb vor 2 Stunden:

Wär sicher ein kluger Transfer auch für Ried. Die sind wsl nicht so blauäugig und wissen, dass sie sich verstärken müssen um oben zu bestehen.

Bin aber auch der Meinung, er wird zu uns zurückkommen. Dann ist wieder großes geheul um nichts und er wird uns sicher gut tun, auch wenn er schon etwas älter ist.

Für Ried ist er sicher eine Verstärkung, vor allem wenn es darum geht die Klasse zu halten. Bei uns sehe ich ihn nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
baeckerbua schrieb vor 1 Stunde:

Donis und Schwab …

da kommt Freude auf ^^

Und dann wundern, dass wir im Mittelmaß der Liga sind.

bearbeitet von Pleassinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
gw1100 schrieb vor 13 Minuten:

Vielleicht einfach mal arbeiten lassen und dann beurteilen?

Hä?

Ich bin gelassen und beurteile keine Fake News der Medien. Im Gegensatz zu vielen hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
SCR-1899 schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin mir ziemlich sicher dass er zu uns zurückkommt, ist aber nur mein Gefühl. 

Bitte nicht! Die Fehlpässe in der vorwärtsbewegung, und dann alibimässig hinterher traben….

das spiel oft langsam gemacht..

klar hat er auch gute Dinge die wir so im Moment nicht im Kader haben. Aber ob das nicht ein 2. Schaub wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag