TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Montag um 09:18 schleicha schrieb vor 5 Minuten: Auf Basis des Rauch'schen Postings nun ein Spielerwunsch meinerseits - gedacht als Burgstallerersatz: https://www.transfermarkt.at/lawrence-shankland/profil/spieler/225744 Auslaufender Vertrag, Führungsspieler, absoluter Torgarant. Wird im August 30 und hat sicher noch 3-4 gute Jahre vor sich. Das wäre mMn. genau das Profil was uns fehlt. Da sieht man seine Tore aus der letzten Saison: Geil! Aber denke da geht's um Anderson der Admira 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 09:20 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Geil! Aber denke da geht's um Anderson der Admira hat er das Niveau für Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben Montag um 09:21 schleicha schrieb vor 7 Minuten: Auf Basis des Rauch'schen Postings nun ein Spielerwunsch meinerseits - gedacht als Burgstallerersatz: https://www.transfermarkt.at/lawrence-shankland/profil/spieler/225744 Auslaufender Vertrag, Führungsspieler, absoluter Torgarant. Wird im August 30 und hat sicher noch 3-4 gute Jahre vor sich. Das wäre mMn. genau das Profil was uns fehlt. Da sieht man seine Tore aus der letzten Saison: der wäre wirklich ein Traum. Der hat wirklich sehr konstant gescored bei den Hearts, noch dazu wirklich feine Tore gemacht. Hat aber leider Angebote aus der Championsship (so wie gefühlt jeder 2. Spieler in Schottland), da schauts halt bei uns im Vergleich finanziell eher mau aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Montag um 09:22 grianerpettenbäcker schrieb vor 1 Minute: hat er das Niveau für Rapid? Von einen Admiraner: An schlechten Tagen besser als Auer...Meilen vor böckle....rennt viel, kann am Ball was....einziger Minuspunkt: Verletzungsanfälligkeiten und wenn er einen schlechten Tag hat geht meistens gar nix Denke er kommt als back up Aber nur Gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Montag um 09:26 SCR_Simon schrieb vor 1 Minute: der wäre wirklich ein Traum. Der hat wirklich sehr konstant gescored bei den Hearts, noch dazu wirklich feine Tore gemacht. Hat aber leider Angebote aus der Championsship (so wie gefühlt jeder 2. Spieler in Schottland), da schauts halt bei uns im Vergleich finanziell eher mau aus. Ja, da müsste es der Zufall so wollen, dass der Spiele noch mal was "außerhalb der Insel" sehen will. Gehe auch nicht davon aus, dass er zu uns kommt. Aber man sieht schon, dass es einige spannende Spieler gäbe. Ich hoffe wirklich, dass unser Profil in diese Richtung geht. TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Von einen Admiraner: An schlechten Tagen besser als Auer...Meilen vor böckle....rennt viel, kann am Ball was....einziger Minuspunkt: Verletzungsanfälligkeiten und wenn er einen schlechten Tag hat geht meistens gar nix Denke er kommt als back up Aber nur Gefühl Die Einschätzung bezweifle ich mal massiv. Den LV bei uns musst erst mal solide spielen - da bist die letzten Monate eine arme Sau gewesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben Montag um 09:36 bw_sektionsbg schrieb vor 20 Stunden: Bitte trotzdem bei Morgalla probieren. Halte nach wie vor sehr viel von ihm. Florian Plettenberg @Plettigoal EXCL | Leandro #Morgalla to VfL Bochum is considered a done deal! The talented 20 y/o right-back will join Bochum on a one-year loan, with an option to buy included. An agreement has been reached with RB Salzburg. Morgalla only wanted to join VfL, as Dieter Hecking is very keen on bringing him in. Medical booked. Smart deal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 09:45 schleicha schrieb vor 17 Minuten: Ja, da müsste es der Zufall so wollen, dass der Spiele noch mal was "außerhalb der Insel" sehen will. Gehe auch nicht davon aus, dass er zu uns kommt. Aber man sieht schon, dass es einige spannende Spieler gäbe. Ich hoffe wirklich, dass unser Profil in diese Richtung geht. Die Einschätzung bezweifle ich mal massiv. Den LV bei uns musst erst mal solide spielen - da bist die letzten Monate eine arme Sau gewesen. Vorallem verstehe ich nicht was genau Böckle so schlecht gespielt hat? Junger Bua, als Backup geholt, entscheidet nach seinen ersten Einwechslungen nicht gleich alle Spiele mit Toren/Assists für uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 11:08 So Mäcki und Peter. Jetzt heisst es den Kader zu gestalten. Bin schon sehr gespannt wen wir aller holen. 1 Stürmer (falls wir 4-2-3-1 spielen) mit Qualität, einen IV wenn Rauxi weg sein sollte und ganz ganz wichtig, einen Chef in der Mitte (sollte das um und auf sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben Montag um 11:26 Ich glaube schön langsam dass das 4-3-3 das wir in den letzten Spielen gesehen haben die Grundlage für Stöger wird. Dementsprechend wird hier auch die Spielerwahl eine andere sein als letzten Sommer. Für mich gibt es eigentlich nur zwei Schlüsselpositionen die man dringend nach besetzen muss. Stürmer X2 (Einser Stürmer + aufstrebendes Talent um die 20 Jahre) LV (am besten Hybrid mit IV ala Lavalee) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 11:27 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Stunden: Von einen Admiraner: An schlechten Tagen besser als Auer...Meilen vor böckle....rennt viel, kann am Ball was....einziger Minuspunkt: Verletzungsanfälligkeiten und wenn er einen schlechten Tag hat geht meistens gar nix Denke er kommt als back up Aber nur Gefühl Der soll bitte mal dorthin kommen wo Auer bis vor ein paar Monaten war. Eigentlich ein Witz diese Einschätzung. Aber was wundere ich mich, gibt ja genug Leute die manchen Kaderspielern von Rapid die Tauglichkeit für Liga 1 und 2 absprechen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben Montag um 11:28 schleicha schrieb vor 2 Stunden: Auf Basis des Rauch'schen Postings nun ein Spielerwunsch meinerseits - gedacht als Burgstallerersatz: https://www.transfermarkt.at/lawrence-shankland/profil/spieler/225744 Auslaufender Vertrag, Führungsspieler, absoluter Torgarant. Wird im August 30 und hat sicher noch 3-4 gute Jahre vor sich. Das wäre mMn. genau das Profil was uns fehlt. Da sieht man seine Tore aus der letzten Saison: Für die Frisettn am TF.at Bild gibts gleich mal ein Like ... der 15 Jährige Doena hat auch mal sowas im Gsicht hängen ghabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 12:12 2 hours ago, TimetoShine1899 said: Von einen Admiraner: An schlechten Tagen besser als Auer...Meilen vor böckle....rennt viel, kann am Ball was....einziger Minuspunkt: Verletzungsanfälligkeiten und wenn er einen schlechten Tag hat geht meistens gar nix Denke er kommt als back up Aber nur Gefühl Irgendwie ist diese Einschätzung auch widersprüchlich. Er soll sogar an schlechten Tagen besser als Auer sein, obwohl dann "gar nix" geht? Muss aber zugestehen, dass ich den Spieler nicht wirklich gut beurteilen kann und vertraue den Verantwortlichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Montag um 12:16 Frosch schrieb vor 3 Minuten: Irgendwie ist diese Einschätzung auch widersprüchlich. Er soll sogar an schlechten Tagen besser als Auer sein, obwohl dann "gar nix" geht? Muss aber zugestehen, dass ich den Spieler nicht wirklich gut beurteilen kann und vertraue den Verantwortlichen. Falls er es wird aber denke schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 12:28 Ein neuer LV sollte uns stärker machen bzw. stärker als Auer sein, ein Anderson von der Admira kann das mMn nicht ansatzweise. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Montag um 12:45 SCR-1899 schrieb vor 15 Minuten: Ein neuer LV sollte uns stärker machen bzw. stärker als Auer sein, ein Anderson von der Admira kann das mMn nicht ansatzweise. Statt böckle wärs ein Upgrade statt auer wird denk ich eh einer aus der lique 2 kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts