TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden chrisbond schrieb vor 3 Stunden: Ein Stürmer den ich schon lange ins Auge gefasst habe und mir gut bei uns vorstellen könnte. Extrem viel Potenzial. Man müsste ein wenig Geld in die Hand nehmen. Vermutlich jetzt noch leistbar. https://www.transfermarkt.at/luca-kjerrumgaard/profil/spieler/668950 3 mille? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 6 Stunden mrneub schrieb vor 1 Stunde: ich stimme dir bis zu einem gewissen grad zu, das beljos letztes tor aus dem spiel heraus (in der liga) im oktober 2024 war liegt aber nicht an Klauss. zum teil schon. sieht man klar an der stürmer statistik. vor klauß gabs viele stürmertore und auch nach klauß gabs viele stürmertore. nur unter klauß gabs nur wenig stürmertore. burgstaller hat unter kulovits und barisic gut getroffen, unter klauß kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Oida Rapidla schrieb vor 11 Minuten: https://www.transfermarkt.at/emil-riis/profil/spieler/293325 https://www.transfermarkt.at/junior-firpo/profil/spieler/374139 wären ablösefrei ablösefrei ja, aber vor allem Firpo als Stammspieler bei Leeds und Premier League Aufsteiger natürlich völlig unrealistisch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden SVR-SCR schrieb vor 2 Minuten: ablösefrei ja, aber vor allem Firpo als Stammspieler bei Leeds und Premier League Aufsteiger natürlich völlig unrealistisch. 14 Scorer als AV beim Meister in der Championship der spielt nächstes Jahr fix Premier League 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 9 Minuten: 3 mille? Auf das läufts raus bei den abhängen aber machbar und solche Transfers für die Einser Garnitur erwarte ich mir schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Auf das läufts raus bei den abhängen aber machbar und solche Transfers für die Einser Garnitur erwarte ich mir schon Letztens hat ja katzer irgendwo erwähnt, dass Rapid sicher nicht 3 Millionen für einen ausgeben werden.... Jetzt wird geschrieben dass man für den Stürmer Geld hinblättern wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 13 Minuten: 3 mille? Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden SCR_Simon schrieb Gerade eben: Wieso? Wieso nicht? 2027 Vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Ich würde versuchen, Kojzek vom WAC zu bekommen. Für den Sturm haben wir nächste Saison nach heutigem Stand nur Bischof und Wurmbrand. Auch Nwaiwu ist eine spannende Aktie. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 5 Stunden Berbatov schrieb vor 1 Minute: Ich würde versuchen, Kojzek vom WAC zu bekommen. Für den Sturm haben wir nächste Saison nach heutigem Stand nur Bischof und Wurmbrand. Auch Nwaiwu ist eine spannende Aktie. kojzek wäre absolut top genauso wie nwaiwu. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 13 Minuten: Wieso nicht? Weil man für weniger Geld ähnliche Qualität bekommt. Böving/Jatta kamen von Erstligisten, waren jünger und haben beide weniger gekostet. Nur als Beispiel. Nicht falsch verstehen, vom Profil sicher ein sehr interessanter Spieler, Wiederverkaufswert ist auch da, aber keine 3 Mio Wert stand jetzt in meinen Augen. Da wäre das Risiko für uns schon groß (3 Mio ist viel Cash) und die Gewissheit, ob er bei uns so weiterscored schwer zu sagen (gut die hat man nie außer bei Spielern, die seit 5 Jahren 20+ Tore machen) Berbatov schrieb vor 13 Minuten: Ich würde versuchen, Kojzek vom WAC zu bekommen. Für den Sturm haben wir nächste Saison nach heutigem Stand nur Bischof und Wurmbrand. Auch Nwaiwu ist eine spannende Aktie. Nwaiwu hüpft wenn schon in eine Top 5 Liga und der WAC wird gut kassieren. Kojzek werden sie nicht an uns verkaufen und würde für ihn persönlich - so ehrlich muss man sein - keinen Sinn machen. Wenn er nächste Saison in Wolfsberg als Stammspieler dann so weiterspielt, hüpft er auch mit 1J Restvertrag in ne Top 5 Liga. Edit: Beide natürlich super Spieler, wenn man irgendwie Zauber könnte, würde ich mich natürlich über sie freuen. Halte es halt für sehr unrealistisch. bearbeitet vor 5 Stunden von SCR_Simon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Berbatov schrieb vor 15 Minuten: Ich würde versuchen, Kojzek vom WAC zu bekommen. Für den Sturm haben wir nächste Saison nach heutigem Stand nur Bischof und Wurmbrand. Auch Nwaiwu ist eine spannende Aktie. spannend schon aber unleistbar. Für Nwaiwu will der WAC 10 Mio und ich denke die Chance in etwas so eine Summe zu bekommen ist durchaus realistisch. https://www.krone.at/3779967 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden SVR-SCR schrieb vor 30 Minuten: ablösefrei ja, aber vor allem Firpo als Stammspieler bei Leeds und Premier League Aufsteiger natürlich völlig unrealistisch. Vielleicht gibt's a Chance auf Charlie Firpo? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden Oida Rapidla schrieb vor 46 Minuten: https://www.transfermarkt.at/emil-riis/profil/spieler/293325 Der Kerl hat einfach letzte Saison 50 Spiele gespielt Der kriegt einen Kulturschock wenn er hört, dass es bei uns 2 Monate Winterpause gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 5 Stunden SCR_Simon schrieb vor einer Stunde: Come on. Der blieb die halbe Zeit stehen, anstatt nachzusetzen.... Wurde dann ja auch völlig zurecht in der HZ ausgewechselt. Gestern war er auch Stürmer, klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts