Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Zündler
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

so wie du es schreibst klingt es als wäre er unersetzbar gewesen, daber das stimmt einfach nicht. auch am ende der saison war er sehr oft nur ersatzspieler oder nicht im kader.

edit: ich schreib das nur in relation zu seinem ruf der ihm vorauseilt.

Realistisch ist der halt trotzdem nicht - der war richtig stark und das ist natürlich auch anderen aufgefallen. Der kommt problemlos wo unter in D1 oder bei den großen Vereinen in NED, BEL, etc. 

Da ist Grillitsch deutlich realistischer und bei dem würde ich die Chancen auch nicht hoch einschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gulaschfredl schrieb vor 3 Stunden:

Mir geht's nur darum, dass auch ein Spieler mit 1,77 oder kleiner kopfballstark sein kann

Was bringt mir ein hüne wie pejic, bei dem aber sonst nichts funktioniert. 

Aber hast recht, genug mit OT

Waren zwar kein Verteidiger aber

Ivan Zamorano das Kopfballmonster mit 1,78

Und Jürgen Campos, Teamgoalie Mexikos mit 1,7

Dennoch bleiben das seltene Ausnahmen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Realistisch ist der halt trotzdem nicht - der war richtig stark und das ist natürlich auch anderen aufgefallen. Der kommt problemlos wo unter in D1 oder bei den großen Vereinen in NED, BEL, etc. 

Da ist Grillitsch deutlich realistischer und bei dem würde ich die Chancen auch nicht hoch einschätzen.

ja zu saisonbeginn hat er sogar überperformt, aber das ist verpufft, obwohl das sehr harsch klingt bei einem jungen spieler.

dass er von euch so stark eingeschätzt wird und als unrealistisch erachtet wird, nehm ich zur kenntnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
soccerfreak89 schrieb vor 12 Minuten:

das sollte doch bei Verkäufen von Sangare und SPRY machbar sein.

Die Frage ist eher ob es sinnvoll ist in einzelne Spieler viel Geld zu investieren, ohne zu wissen wie sie bei uns performen. Sturm hat ja bei Biereth erst geblecht, nachdem sie sahen, dass er bei ihnen performt. Sonst haben sie auch kaum große Summen (also über 2Mio) für Spieler hingelegt trotz der ganzen EC + Transfer Millionen über Jahre (Boving, Wlodarczyk, Jatta, Hojlund, Emegha fallen mir ein). 

Wenn ich da an Mocinic/Traustason denke - waren zwar keine schlechten Spieler - konnten ihre Ablösen aufgrund von Verletzungen nie rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Patrax Jesus schrieb vor 4 Minuten:

ja zu saisonbeginn hat er sogar überperformt, aber das ist verpufft, obwohl das sehr harsch klingt bei einem jungen spieler.

dass er von euch so stark eingeschätzt wird und als unrealistisch erachtet wird, nehm ich zur kenntnis.

Naja, Wanner ist bei einem der besten Vereine der Welt, eines der größten Talente. Der kann problemlos auch in der Vorbereitung überzeugen und ist auf einmal bei Bayern ein Faktor. Siehe Pavlovic. Der kam auch "aus dem Nichts" vor einenhalb Jahren. Da ist Wanner sogar shcon deutlich weiter im selben Alter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde:

so wie du es schreibst klingt es als wäre er unersetzbar gewesen, daber das stimmt einfach nicht. auch am ende der saison war er sehr oft nur ersatzspieler oder nicht im kader.

edit: ich schreib das nur in relation zu seinem ruf der ihm vorauseilt.

sehr oft nicht im kader? ich sehe da nicht mal 3 spiele wo er nicht im kader war wenn er fit war. bitte realistisch bleiben, wanner ist 2 hausnummern zu groß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag