MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 17:18 TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: Flügel? Vielleicht wurde der ja schon im Winter verpflichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Dienstag um 17:21 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-transferplan-kader-katzer-trainer-stoeger-umbau/403043172 LV evtl. aus der Ligue 2, ein körperlich starker 6er vom Spielertyp Martel und ein Stürmer sollen kommen. Hört sich gut an Noch besser wäre es wenn man Sangare, Jansson und SPRY noch ein Jahr halten kann oder auch Cvetkovic Verkaufen soll man andere auch wenn sie weniger Geld bringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Dienstag um 17:25 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 14 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-transferplan-kader-katzer-trainer-stoeger-umbau/403043172 LV evtl. aus der Ligue 2, ein körperlich starker 6er vom Spielertyp Martel und ein Stürmer sollen kommen. Leuten haut raus https://www.transfermarkt.de/ligue-2/marktwerte/wettbewerb/FR2/plus//galerie/0?pos=&detailpos=4&altersklasse=alle&land_id=0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 17:35 Eigentlich müssten 2 Stürmer kommen oder man plant doch mit Kara. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 17:38 SCR-1899 schrieb Gerade eben: Eigentlich müssten 2 Stürmer kommen oder man plant doch mit Kara. steht ja nur, dass ein hochwertiger Einserstürmer kommen soll - alles dahinter kann natürlich auch noch verpflichtet werden - Kara ist womöglich eine Option - wenn er mal Selbstvertrauen kriegt, ist der auf jeden Fall eine starke Waffe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Teamspieler Geschrieben Dienstag um 17:50 moerli schrieb vor 28 Minuten: Hört sich gut an Noch besser wäre es wenn man Sangare, Jansson und SPRY noch ein Jahr halten kann oder auch Cvetkovic Verkaufen soll man andere auch wenn sie weniger Geld bringen Bin mir sehr sicher, dass Jansson bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Dienstag um 17:56 wp1899 schrieb vor 6 Minuten: Bin mir sehr sicher, dass Jansson bleibt meintest du nicht auch das klauss verlängert wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Teamspieler Geschrieben Dienstag um 17:57 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 10 Minuten: meintest du nicht auch das klauss verlängert wird? Nein , warum sollte ich das sagen ? bearbeitet Dienstag um 18:06 von wp1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 17:57 mrneub schrieb vor 1 Minute: meintest du nicht auch das klauss verlängert wird? Gut sogar unser Präsident hat zur Winterpause davon gesprochen, dass man Klauß verlängern will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Dienstag um 17:58 TimetoShine1899 schrieb vor 32 Minuten: Leuten haut raus https://www.transfermarkt.de/ligue-2/marktwerte/wettbewerb/FR2/plus//galerie/0?pos=&detailpos=4&altersklasse=alle&land_id=0 Filter mal selbst raus: wird jung sein und wird wenig kosten. Und am Beuteschema von Meck bei frz. Spielern weißt auch wie er aussehen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 18:15 Ich rechne nicht mit vielen Verkäufen. So überragend war dann im Frühjahr keiner mehr. Was denkt ihr? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Teamspieler Geschrieben Dienstag um 18:17 djtom2002 schrieb vor 1 Minute: Ich rechne nicht mit vielen Verkäufen. So überragend war dann im Frühjahr keiner mehr. Was denkt ihr? Denke ich auch. Spry und Sangare dürften verkauft werden, Beljo geht wieder retour. Burgi hört auf. Das sollte es eigentlich sein, glaube ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 18:18 djtom2002 schrieb vor 3 Minuten: Ich rechne nicht mit vielen Verkäufen. So überragend war dann im Frühjahr keiner mehr. Was denkt ihr? naja bei rapid sind die spieler irgendwie meist gefragt, wird sicher genug angebote geben für ein paar spieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 18:19 20 minutes ago, RomanHammer said: Filter mal selbst raus: wird jung sein und wird wenig kosten. Und am Beuteschema von Meck bei frz. Spielern weißt auch wie er aussehen wird. Trifft halt auf 30% der Liste zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Dienstag um 18:22 LVT1993 schrieb vor 3 Minuten: Trifft halt auf 30% der Liste zu Besser wie davor 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts