Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai (bearbeitet) Zarael reloaded schrieb vor 4 Minuten: Fast exakt die gleiche Aufstellung könnte man zu Kara bringen, wirklich schwach war er nur die letzten Saisonen in der Türkei. Sogar das Alter ist vergleichbar. Kara hast du als flop mit Ansage aufgrund dieses Werdegangs bezeichnet, wenn ich mich recht entsinne. Kannst du erläutern, warum du das bei Weismann anders siehst? komplett falsche Erinnerung: war sehr erfreut, Ercan wieder in Hütteldorf zu sehen. ...und lag damit komplett daneben. ..ad Weissmann: die Treffer-Quote bei Rapid-Stürmern, die vorher nicht in der ÖBL gespielt haben, ist für mich verheerend...Beljo ist da noch der Beste in den letzten Jahren, obgleich er für mich auch nicht die Ideallösung ist. natürlich kann niemand garantieren, dass Weissmann bei Rapid performt, die Wahrscheinlichkeit ist jedoch schon größer, da er eben die Gegebenheiten in Österreich kennt. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass er eigentlich laut TM nicht länger verletzt war und daher vom körperlichen sicher fit ist. ...aber als ich auf seinem Wikipedia-Eintrag seine Äußerungen über den Gaza-Streifen gelesen habe, würde ich mittlerweile alleine aufgrund dessen von einer Verpflichtung absehen. bearbeitet 8. Mai von Chaostheorie 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 8. Mai Chaostheorie schrieb vor 13 Minuten: anscheinend hat Weissmann einige jenseitige politische Kommentare zur Situation in Gaza in den sozialen Medien getätigt und fiel daher in Ungnade beim FC Granada...die heisse Kartoffel würd ich dann als Rapid doch nicht holen... Das wusste ich nicht.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben 8. Mai Chaostheorie schrieb Gerade eben: komplett falsche Erinnerung: war sehr erfreut, Ercan wieder in Hütteldorf zu sehen. ...und lag damit komplett daneben. ..ad Weissmann: die Treffer-Quote bei Rapid-Stürmern, die vorher nicht in der ÖBL gespielt haben, ist für mich verheerend...Beljo ist da noch der Beste in den letzten Jahren, obgleich er für mich auch die Ideallösung ist. natürlich kann niemand garantieren, dass Weissmann bei Rapid performt, die Wahrscheinlichkeit ist jedoch schon größer, da er eben die Gegebenheiten in Österreich kennt. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass er eigentlich laut TM nicht länger verletzt war und daher vom körperlichen sicher fit ist. ...aber als ich auf seinem Wikipedia-Eintrag seine Äußerungen über den Gaza-Streifen gelesen habe, würde ich mittlerweile alleine aufgrund dessen von einer Verpflichtung absehen. Sorry, wegen der Verwechslung, gibt ein paar User, deren Avatar auf den ersten Blick ähnlich aussieht (zumindest am kleinen Handy Display). Die Aussagen kannte ich noch nicht, das ist heftig. Damit sollte sich das Thema sowieso erledigt haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 8. Mai Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten: Das wusste ich nicht.. Jup, warat a gsunder PR schaden für jeden Verein. Bei uns war auch mal die Debatte dass wir anklopfen, aber nach den Aussagen die er seit der Attack getätigt hat is da nix mehr in die Richtung. Is schad drum, ich hab ihn anno dazumal sehr gemocht als er bei uns war. Man kann halt nie wirklich hundertprozentig wissen was in einer Person steckt .-. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Mai Chaostheorie schrieb vor einer Stunde: komplett falsche Erinnerung: war sehr erfreut, Ercan wieder in Hütteldorf zu sehen. ...und lag damit komplett daneben. ..ad Weissmann: die Treffer-Quote bei Rapid-Stürmern, die vorher nicht in der ÖBL gespielt haben, ist für mich verheerend...Beljo ist da noch der Beste in den letzten Jahren, obgleich er für mich auch nicht die Ideallösung ist. natürlich kann niemand garantieren, dass Weissmann bei Rapid performt, die Wahrscheinlichkeit ist jedoch schon größer, da er eben die Gegebenheiten in Österreich kennt. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass er eigentlich laut TM nicht länger verletzt war und daher vom körperlichen sicher fit ist. ...aber als ich auf seinem Wikipedia-Eintrag seine Äußerungen über den Gaza-Streifen gelesen habe, würde ich mittlerweile alleine aufgrund dessen von einer Verpflichtung absehen. Ist dann wohl eher was fürn Lask 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. Mai Werder lässt Duksch für 3 Mio gehen..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 11 minutes ago, bw_sektionsbg said: Werder lässt Duksch für 3 Mio gehen..... Duksch würde bei uns in der ÖBL alles zerlegen. Ist halt das Alter die Frage, aber zu sowas wäre ich beispielsweise nicht abgeneigt. Einfach mal Anfragen und schauen, ob sich da was beim Preis machen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. Mai (bearbeitet) LVT1993 schrieb Gerade eben: Duksch würde bei uns in der ÖBL alles zerlegen. Ist halt das Alter die Frage, aber zu sowas wäre ich beispielsweise nicht abgeneigt. Einfach mal Anfragen und schauen, ob sich da was beim Preis machen lässt. Werder hat schon reduziert von 7 auf 3 Mio, da wird nix mehr gehen. Aber billiger als ein Beljo ist er ja fix. bearbeitet 8. Mai von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 8. Mai bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Werder hat schon reduziert von 7 auf 3 Mio, da word nix mehr gehen. Aber billiger als ein Beljo ist er ja fix. Die Frage ist wieso Duksch nach Österreich kommen sollte? Vorallem falls wir nicht international spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. Mai Boidi schrieb vor 2 Minuten: Die Frage ist wieso Duksch nach Österreich kommen sollte? Vorallem falls wir nicht international spielen Weil Rapid. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 1 minute ago, bw_sektionsbg said: Werder hat schon reduziert von 7 auf 3 Mio, da wird nix mehr gehen. Aber billiger als ein Beljo ist er ja fix. Bei Beljo würdest du ja eher auf den Weiterverkauf schauen, bei Duksch wärs ja eher eine Sache, ob es die 2-3 Jahre an Leistung die 3 Millionen + Gehalt Wert wäre. Abgesehen davon, das ich kaum glaube, das er uns über untere DBL oder DBL2 vorzieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. Mai LVT1993 schrieb Gerade eben: Bei Beljo würdest du ja eher auf den Weiterverkauf schauen, bei Duksch wärs ja eher eine Sache, ob es die 2-3 Jahre an Leistung die 3 Millionen + Gehalt Wert wäre. Abgesehen davon, das ich kaum glaube, das er uns über untere DBL oder DBL2 vorzieht. Angeblich gibt es aktuell nur 1 Angebot aus Griechenland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai Just now, bw_sektionsbg said: Angeblich gibt es aktuell nur 1 Angebot aus Griechenland. Wenns einer der großen ist, können wir da sowieso nicht mithalten. Duksch wäre halt gerade in dem Fußballalter, wo er jetzt nach Griechenland/Türkei/Saudi/UAE wechseln würde, um nochmal abzucashen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 8. Mai LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Wenns einer der großen ist, können wir da sowieso nicht mithalten. Duksch wäre halt gerade in dem Fußballalter, wo er jetzt nach Griechenland/Türkei/Saudi/UAE wechseln würde, um nochmal abzucashen. Pana 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 13 Minuten: Pana "Pana" kann verschiedene Bedeutungen haben.Es kann sich auf eine Sprache, einen Familiennamen, eine Marke, eine Organisation oder eine geografische Region beziehen. worauf beziehst du dich? bearbeitet 8. Mai von SandkastenRambo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts