soccerfreak89 Postinho Geschrieben Mittwoch um 12:38 richard trk schrieb vor 28 Minuten: Ich hoff OÖFV und SFV nennen ihre Liga ned ernsthaft Regionalliga Nord. Horn liegt nördlicher als die gesamten zwei Bundesländer. Come the fuck on. für das, das Niederösterreich in seiner Ausdehnung nördlicher liegt als Oberösterreich, können Letztere aber nicht viel dafür. Bei vier Regionalligen betrachte ich es schon als logisch, diese mit Ost, West, Nord und Süd zu bezeichnen. Ansonsten machen ma halt Ost, Mitte, Süd und West 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben Mittwoch um 12:41 soccerfreak89 schrieb vor 2 Minuten: für das, das Niederösterreich in seiner Ausdehnung nördlicher liegt als Oberösterreich, können Letztere aber nicht viel dafür. Bei vier Regionalligen betrachte ich es schon als logisch, diese mit Ost, West, Nord und Süd zu bezeichnen. Ansonsten machen ma halt Ost, Mitte, Süd und West Nein, eh nicht. Aber wieso dann unbedingt Nord? Mitte ist völlig ausreichend und korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Mittwoch um 13:44 DerFremde schrieb vor einer Stunde: Gibts da schon mehr Infos dazu? Z.B. wie groß die Liga wird? Hab nur diesen Artikel https://tivoli12.at/mfpress-entry/?entry_id=10411 16 Liga, also 30 Spiele. Find das eigentlich die optimale Anzahl an Spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben Mittwoch um 14:51 soccerfreak89 schrieb vor 2 Stunden: für das, das Niederösterreich in seiner Ausdehnung nördlicher liegt als Oberösterreich, können Letztere aber nicht viel dafür. Bei vier Regionalligen betrachte ich es schon als logisch, diese mit Ost, West, Nord und Süd zu bezeichnen. Ansonsten machen ma halt Ost, Mitte, Süd und West Man sollte sie nach Legenden benennen. Regionalliga Pezzey, Regionalliga Neukirchner, Regionalliga Garger, Regionalliga Pfeifenberger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben Mittwoch um 14:52 DerFremde schrieb Gerade eben: Man sollte sie nach Legenden benennen. Regionalliga Pezzey, Regionalliga Neukirchner, Regionalliga Garger, Regionalliga Pfeifenberger Regionalliga Happel, Regionalliga Ramusch, Regionalliga Glasner, Regionalliga Polster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben Mittwoch um 14:55 soccerfreak89 schrieb vor 2 Minuten: Regionalliga Happel, Regionalliga Ramusch, Regionalliga Glasner, Regionalliga Polster Happel und Polster sind aber beide aus Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Mittwoch um 15:04 Pezzey wär für Tirol und Vorarlberg natürlich die logische Wahl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 15:09 Heffridge schrieb vor 7 Stunden: Eigentlich ein Witz, dass der Osten, als einzig funktionierende Regionalliga, da zugestimmt hat. Das Gebiet deckt ja fast die Hälfte aller Einwohner ab und muss dann gegen Vorarlberg und Tirol, die zusammen gerade einmal etwas mehr als die Hälfte der Einwohner Wiens haben, einen Platz in der 2.Liga ausspielen. Ist da Wacker einmal oben gibt es auch nur mehr Imst, das Interesse hat. Vorarlberg hat eh schon drei Proficlubs oben, da warten alle sehnsüchtig auf Dornbirn und Hohenems. Dann gibt es noch Freilose für die Steirer und Oberösterreicher, die eigentlich kaum mehr Vereine haben, die wirklich rauf wollen bzw. können (Steyr, Leoben). Im Osten versauern dann Horn, Krems, Oberwart, der WSC, Mattersburg und Wr. Neustadt. Die letzten beiden werden, wenn die Reform schlagend wird, wohl in der Ostliga sein und die drei davor sind dann gerade mit ihren Umbauten fertig. Einwohnerzahl, echt jetzt? Sieht man eh an den Zuschauerzahlen wie relevant die Einwohnerzahl im Osten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben Mittwoch um 18:50 DerFremde schrieb vor 3 Stunden: Man sollte sie nach Legenden benennen. Regionalliga Pezzey, Regionalliga Neukirchner, Regionalliga Garger, Regionalliga Pfeifenberger Ma merkt der Herr kommt vom Eishockey 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben Mittwoch um 19:40 richard trk schrieb vor 49 Minuten: Ma merkt der Herr kommt vom Eishockey Och sooo schlecht waren die Vorschläge nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben Gestern um 11:45 Ich weiß schon, dass der Vergleich gar a bissi hinkt, trotzdem stelle ich mir gerade ein ÖSV-Team nach dem A-Kriterium Bevölkerungsdichte vor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts