Recommended Posts

Posting-Maschine
Nudelsalat schrieb am 7.7.2025 um 09:07 :

@suprsam hat das gleiche Profilbild wie @InformantoViola - zweiterer schreibt aber sehr viele Einzeiler

ich hab auch schon lauter Empörung festgestellt, dass jemand mein Avatarbild gestohlen hat.

by the way...wie seht ihr meine Beiträge restrospektiv...war es wirklich Schwarzmalen oder verzweifelte Warnungen zu einem Zeitpunkt wo wir noch deutlich besser beinander waren?

bearbeitet von suprsam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
suprsam schrieb vor 2 Stunden:

ich hab auch schon lauter Empörung festgestellt, dass jemand mein Avatarbild gestohlen hat.

by the way...wie seht ihr meine Beiträge restrospektiv...war es wirklich Schwarzmalen oder verzweifelte Warnungen zu einem Zeitpunkt wo wir noch deutlich besser beinander waren?

Du willst ma immer noch zu sehr aus der Krise investieren :lol:
Für meinen Geschmack wolltest noch zu viel Geld in die Hand nehmen, als uns die Schulden schon längst über die Ohren gewachsen sind. Aber ich vermisse manchmal die langen Posts ;) 
@forzaviola84 liest zwar nur bis zum ersten Absatz, aber mit etwas Übung schafft er auch mal dein Posting ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Und wer (ver)kauft jetzt Malone? 

Barry kann man bei der personellen situation gar nicht hergeben. Im ideallfall holt man sogar noch einen DM oder leiht zumindest wo einen aus. Das zentrum bereitet einem echt Sorgen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
systemoverload schrieb Gerade eben:

Und wer (ver)kauft jetzt Malone? 

Barry kann man bei der personellen situation gar nicht hergeben. Im ideallfall holt man sogar noch einen DM oder leiht zumindest wo einen aus. Das zentrum bereitet einem echt Sorgen. 

jo blede gschicht. wer kann jetzt einen spieler um genügend geld verkaufen, denn die mio von fitz reichen anscheinend nicht.

gollowitzer meinte am sonntag allerdings, dass alles gut ist, und wir auf alle fälle ein operatives plus schreiben. so what?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ozzy schrieb vor 9 Minuten:

jo blede gschicht. wer kann jetzt einen spieler um genügend geld verkaufen, denn die mio von fitz reichen anscheinend nicht.

Die Austria kann bzw. dank Werner muss sie sogar wohl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ozzy schrieb vor 11 Minuten:

gollowitzer meinte am sonntag allerdings, dass alles gut ist, und wir auf alle fälle ein operatives plus schreiben. so what?

Hat nicht irgendwer geschrieben, dass jetzt wieder Gelder fließen werden, die es bei Werner nicht gegeben hätte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 55 Minuten:

Die Austria kann bzw. dank Werner muss sie sogar wohl. 

wie kann gollowitzer so sicher sein, dass wir ein operatives plus haben werden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
The1Riddler schrieb Gerade eben:

Indem er Werner beim Wort genommen hat? :D

Ist dann unsere Verhandlungsposition doch nicht mehr so schlecht, wenn wir jetzt eh nicht mehr sagen "wir müssen verkaufen"? Ich finde es jedenfalls interessant, welche Macht sich Werner bisher gesichert hatte - das klingt ja nach Alleinvorstand in der Vergangenheit :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Austria_WAC schrieb Gerade eben:

Ist dann unsere Verhandlungsposition doch nicht mehr so schlecht, wenn wir jetzt eh nicht mehr sagen "wir müssen verkaufen"? Ich finde es jedenfalls interessant, welche Macht sich Werner bisher gesichert hatte - das klingt ja nach Alleinvorstand in der Vergangenheit :davinci:

Wie auch immer, die nächsten Wochen werden ja zeigen, was der neue Besen kann.
Mein Fahrplan ist, alles erledigen, damit das operative Plus hergestellt wird, egal wie schmerzlich es sportlich ist. 
Der Rest ergibt sich aus den neuen Positionen und wie weit Werner wirklich weg ist. Fand ich in den letzten Wochen viel zu kritisieren, wechsle ich einfach in die Wartestellung und schau mir an, was passiert und gebe allen die Möglichkeit sich der neuen Situation zu stellen. Die Zeit für Kritik wird schon noch kommen ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

Wie auch immer, die nächsten Wochen werden ja zeigen, was der neue Besen kann.
Mein Fahrplan ist, alles erledigen, damit das operative Plus hergestellt wird, egal wie schmerzlich es sportlich ist. 
Der Rest ergibt sich aus den neuen Positionen und wie weit Werner wirklich weg ist. Fand ich in den letzten Wochen viel zu kritisieren, wechsle ich einfach in die Wartestellung und schau mir an, was passiert und gebe allen die Möglichkeit sich der neuen Situation zu stellen. Die Zeit für Kritik wird schon noch kommen ;) 

Ich will damit nur ausdrücken, dass ich das "Werner ist alleine an allem Schuld", nicht wirklich glaube.

Aber natürlich kann man Werner jetzt viel umhängen, war ja bei MK auch so - ein Schuldiger und ganz viele haben zugeschaut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The1Riddler schrieb vor 10 Minuten:

Indem er Werner beim Wort genommen hat? :D

oder er erneut bewiesen hat, dass er keine ahnung hat und unsinn redet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

oder er erneut bewiesen hat, dass er keine ahnung hat und unsinn redet. 

Dafür fehlen die Belege :ratlos:, aber ausschließen kann ich nix. Die verfügbaren Informationen sind, 4 Millionen braucht es für ein operatives Plus. Aus dem Deal von Fitz sind 2 Millionen da, für Malone wurden 1,2 bezahlt und man erhofft sich mehr. Barry, in die Championship. 
Ist das umgesetzt, bleibt eventuell Spielraum für eine Leihe, die ich persönlich im Mittelfeld dazunehmen würde. Aber da hat wohl jeder einen anderen Zugang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb Gerade eben:

Das solltest du ihn jedenfalls selber fragen. 

der spricht nicht mehr mit mir :ironie:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag