Recommended Posts

Pressing-Taktgeber

Nächstes Mal gegen einen guten Gegner testen, sonst ist das wertlos. Die sind Zweitligist oder? Weiß zwar nicht wie der Fußball in deren Land sonst so ist, aber die zweite Liga dürfte deutlich schwächer sein als jene in Spdkorea, Mr. Lee steckt die alle in die Tasche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
exilniederösterreicher schrieb Gerade eben:

Bin auf urlaub ind hab deswegen nur die 2. Hälfte gesehen. Kann mir wer sagen wo heute Aleksa, Maybach und Pazo waren? Speziell die ersten beiden hab ich vermisst

Pazourek angeschlagen und die anderen beiden waren gestern bei den YV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Leistung ist okay, aber wir fallen noch in alte Muster. Vorne fehlt uns schon noch etwas um klar zwingend zu werden. Aber die Qualität der Leute vorne passt. Manprit, Malone, Botic, Boateng ist schon sehr gut. 

Malone könnten wir aber noch verlieren, der ist schon sehr gut was Beweglichkeit und wucht angeht.  

Raguz wird man wohl nur noch bei den YV sehen und dann gar nicht mehr in Violett.  

Auf der LV Position müssen wir aber dringen handeln. Hakim ist nur ein Backup wenn überhaupt. Schablas braucht auch noch mal ein Jahr liga zwa bevor ich mir vorstelle kann, dass der eine Option ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
hunterjoe97 schrieb vor 7 Minuten:

Handl hat beim Gegentor gezeigt warum man Lee ihm vorstellt 

Drago nimmt den Fehler auf seine Kappe. Er hätte nicht die Abseitsfalle DORT machen sollen, wodurch Handl alleine war. 

Also nicht Handl hat die Falle aufgehoben, sondern Drago ist zu weit aufgerückt. 

fis schrieb vor 4 Minuten:

Sagt wer?

Schau in den Orti-Thread...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 20 Minuten:

Weils a Freundsxhaftsspiel is und man demjenigen helfen will?

Würd ich nie mit einem Elfer versuchen...wenn er rein geht sagt jeder es war nur ein Elfer, wenn er daneben schießt is es schlimmer als vorher. Ein Elfer baut kein Selbstvertaruen auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
exilniederösterreicher schrieb vor 6 Minuten:

Danke, ich hoff doch dass Aleksa und Maybach auf ihre minuten in der 1. Kommen. Lieber Raguz (so sehr ichs im wünschen würde wieder zu performen) zu den violets

Was macht Raguz bei den Violets? Der hat dort bislang auch keine (sich abhebende) Leistung gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Spielerisch war das zeitweise recht ansehnlich vor 7211 Besuchern. Mani S. mit einem guten Comeback, schönem Freistoßtor. Am Ende wieder ein leider typisches Tor in der Nachspuelzeit kassiert und davor die Überlegenheit samt Elfer nicht zur Führung genützt.

Unser neuer Lee hat das Zeug zum Publikumsliebling, ganz starke Vorstellung! Botic wird wohl noch etwas brauchen. Am Donnerstag zählt‘s! Sollte ein gutes Match werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag