exilniederösterreicher Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 18:55 Bin auf urlaub ind hab deswegen nur die 2. Hälfte gesehen. Kann mir wer sagen wo heute Aleksa, Maybach und Pazo waren? Speziell die ersten beiden hab ich vermisst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariodona Anfänger Geschrieben Freitag um 18:55 Unglaublich…..90 Seiten Kommentare……nicht einer ist fähig ein resultat oder Zwischenstand zu posten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben Freitag um 18:55 Nächstes Mal gegen einen guten Gegner testen, sonst ist das wertlos. Die sind Zweitligist oder? Weiß zwar nicht wie der Fußball in deren Land sonst so ist, aber die zweite Liga dürfte deutlich schwächer sein als jene in Spdkorea, Mr. Lee steckt die alle in die Tasche. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 18:56 exilniederösterreicher schrieb Gerade eben: Bin auf urlaub ind hab deswegen nur die 2. Hälfte gesehen. Kann mir wer sagen wo heute Aleksa, Maybach und Pazo waren? Speziell die ersten beiden hab ich vermisst Pazourek angeschlagen und die anderen beiden waren gestern bei den YV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Freitag um 18:56 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Existiert doch angeblich nicht. Sagt wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 18:57 Mariodona schrieb vor 1 Minute: Unglaublich…..90 Seiten Kommentare……nicht einer ist fähig ein resultat oder Zwischenstand zu posten 1:2 Endstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 18:57 Mariodona schrieb vor 1 Minute: Unglaublich…..90 Seiten Kommentare……nicht einer ist fähig ein resultat oder Zwischenstand zu posten 1:2 verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 18:58 lxkas1911 schrieb Gerade eben: Pazourek angeschlagen und die anderen beiden waren gestern bei den YV Danke, ich hoff doch dass Aleksa und Maybach auf ihre minuten in der 1. Kommen. Lieber Raguz (so sehr ichs im wünschen würde wieder zu performen) zu den violets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariodona Anfänger Geschrieben Freitag um 18:58 🙏 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben Freitag um 18:58 Mariodona schrieb vor 2 Minuten: Unglaublich…..90 Seiten Kommentare……nicht einer ist fähig ein resultat oder Zwischenstand zu posten https://www.flashscore.at/spiel/fussball/ClJlcKhe/#/spiel-zusammenfassung/spiel-zusammenfassung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 18:59 Leistung ist okay, aber wir fallen noch in alte Muster. Vorne fehlt uns schon noch etwas um klar zwingend zu werden. Aber die Qualität der Leute vorne passt. Manprit, Malone, Botic, Boateng ist schon sehr gut. Malone könnten wir aber noch verlieren, der ist schon sehr gut was Beweglichkeit und wucht angeht. Raguz wird man wohl nur noch bei den YV sehen und dann gar nicht mehr in Violett. Auf der LV Position müssen wir aber dringen handeln. Hakim ist nur ein Backup wenn überhaupt. Schablas braucht auch noch mal ein Jahr liga zwa bevor ich mir vorstelle kann, dass der eine Option ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Freitag um 19:02 hunterjoe97 schrieb vor 7 Minuten: Handl hat beim Gegentor gezeigt warum man Lee ihm vorstellt Drago nimmt den Fehler auf seine Kappe. Er hätte nicht die Abseitsfalle DORT machen sollen, wodurch Handl alleine war. Also nicht Handl hat die Falle aufgehoben, sondern Drago ist zu weit aufgerückt. fis schrieb vor 4 Minuten: Sagt wer? Schau in den Orti-Thread... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 19:04 Gizmo schrieb vor 20 Minuten: Weils a Freundsxhaftsspiel is und man demjenigen helfen will? Würd ich nie mit einem Elfer versuchen...wenn er rein geht sagt jeder es war nur ein Elfer, wenn er daneben schießt is es schlimmer als vorher. Ein Elfer baut kein Selbstvertaruen auf... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Freitag um 19:05 exilniederösterreicher schrieb vor 6 Minuten: Danke, ich hoff doch dass Aleksa und Maybach auf ihre minuten in der 1. Kommen. Lieber Raguz (so sehr ichs im wünschen würde wieder zu performen) zu den violets Was macht Raguz bei den Violets? Der hat dort bislang auch keine (sich abhebende) Leistung gebracht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 19:06 Spielerisch war das zeitweise recht ansehnlich vor 7211 Besuchern. Mani S. mit einem guten Comeback, schönem Freistoßtor. Am Ende wieder ein leider typisches Tor in der Nachspuelzeit kassiert und davor die Überlegenheit samt Elfer nicht zur Führung genützt. Unser neuer Lee hat das Zeug zum Publikumsliebling, ganz starke Vorstellung! Botic wird wohl noch etwas brauchen. Am Donnerstag zählt‘s! Sollte ein gutes Match werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts