fis ASB-Legende Geschrieben Freitag um 08:46 Viereee schrieb vor 51 Minuten: Wenn die Grünen so etwas schreiben, spielts hier Granada... Eher nicht im Sommervorbereitungsthread. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Freitag um 09:20 Viola-Sandbox schrieb vor 44 Minuten: Wo befinden sich eigentlich die täglichen Berichte aus dem Trainingslager? Früher war dies gang und gebe auf der HP. Geht mir auch ab. Montag gut angekommen, seitdem gibt es kein Lebenszeichen mehr aus Bad Tatzmannsdorf. Wir tappen weiterhin im Dunkel, ob Boateng mittrainiert oder nicht, was Vucic so treibt, ob Wedl und Kos ihre Verträge verlängert haben, und so weiter. War schon mal besser. Viel besser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Freitag um 09:22 veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Geht mir auch ab. Montag gut angekommen, seitdem gibt es kein Lebenszeichen mehr aus Bad Tatzmannsdorf. Wir tappen weiterhin im Dunkel, ob Boateng mittrainiert oder nicht, was Vucic so treibt, ob Wedl und Kos ihre Verträge verlängert haben, und so weiter. War schon mal besser. Viel besser. Dann fahrt halt hin und schau selber nach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 09:22 Viola-Sandbox schrieb vor 45 Minuten: Wo befinden sich eigentlich die täglichen Berichte aus dem Trainingslager? Früher war dies gang und gebe auf der HP. viola lion schrieb vor 42 Minuten: Generell wenig Content in den sozialen Medien... Im Winter gibt's traditionell das Tagebuch, korrekt. Im Sommer hatten wir es im letzten Jahr auch nicht. Das hängt aber vor allem auch damit zusammen, dass ich mich hier in Bad Tatzmannsdorf aufgrund von Urlauben sowohl um das Trainingslager als auch um die Arbeit in Wien kümmern muss. Aber es kommt noch etwas, versprochen 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Freitag um 09:26 Ralphinho schrieb vor 3 Minuten: Im Winter gibt's traditionell das Tagebuch, korrekt. Im Sommer hatten wir es im letzten Jahr auch nicht. Das hängt aber vor allem auch damit zusammen, dass ich mich hier in Bad Tatzmannsdorf aufgrund von Urlauben sowohl um das Trainingslager als auch um die Arbeit in Wien kümmern muss. Aber es kommt noch etwas, versprochen Dann tritt mal den Onlineshopwapplern in den Hintern, damit du denen nicht alljährlich hinterherarbeiten musst. Dann wäre mehr Zeit für deine (wohl) eigentlichen Aufgaben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Freitag um 09:28 Ralphinho schrieb vor 4 Minuten: Im Winter gibt's traditionell das Tagebuch, korrekt. Im Sommer hatten wir es im letzten Jahr auch nicht. Das hängt aber vor allem auch damit zusammen, dass ich mich hier in Bad Tatzmannsdorf aufgrund von Urlauben sowohl um das Trainingslager als auch um die Arbeit in Wien kümmern muss. Aber es kommt noch etwas, versprochen Gehst halt einmal (trotz diesen Temperaturen) nicht baden, sondern hackelst zur Abwechslung auch mal was. 😎 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 09:31 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Dann tritt mal den Onlineshop-Mitarbeitern in den Hintern, damit du denen nicht alljährlich hinterherarbeiten musst. Dann wäre mehr Zeit für deine (wohl) eigentlichen Aufgaben. Auch die Kolleginnen und Kollegen arbeiten ordentlich rein, das weiß ich. Und die Hilfe, die ich hier anbiete, ist nur ein kleiner Teil von dem, was an sonstigen Arbeiten anfällt, auch ganz ohne Shop & Co 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben Freitag um 09:31 ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten: Dann fahrt halt hin und schau selber nach Du Vogel bist der ASB Clown oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Freitag um 09:33 Ralphinho schrieb Gerade eben: Auch die Kolleginnen und Kollegen arbeiten ordentlich rein, das weiß ich. Und die Hilfe, die ich hier anbiete, ist nur ein kleiner Teil von dem, was an sonstigen Arbeiten anfällt, auch ganz ohne Shop & Co Die Mitarbeiter eh. Aber diejenigen, die das programmieren, was seit jeher nicht ordentlich funktioniert und diejenigen, die diese Unternehmen auswählen, müssen weck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 09:38 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Die Mitarbeiter eh. Aber diejenigen, die das programmieren, was seit jeher nicht ordentlich funktioniert und diejenigen, die diese Unternehmen auswählen, müssen weck. Man kanns leider nicht jedem recht machen.🙂 bearbeitet Freitag um 10:52 von fak 1990 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Freitag um 09:46 Mons Ivar schrieb vor 14 Minuten: Du Vogel bist der ASB Clown oder? Das hast ganz sicher nicht DU zu bestimmen!!!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben Freitag um 09:50 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Das hast ganz sicher nicht DU zu bestimmen!!!!!! Du bist ja der nächste Clown 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Freitag um 09:50 Mons Ivar schrieb Gerade eben: Du bist ja der nächste Clown 😂 Das ist zwar deine Wahrheit, aber ganz sicher keine Meinung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Freitag um 09:58 Mons Ivar schrieb vor 26 Minuten: Du Vogel bist der ASB Clown oder? Ja und wer bist du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 09:58 Der Titel für den BESTEN "Austria Wien Mitarbeiter 2024/25" ergeht - wie gewohnt - an @Ralphinho !!! ps: Heuer war die Konkurrenz jedoch ziemlich hart - auch im Trainerteam hätten sie einige wichtige Menschen eine Auszeichnung verdient gehabt !! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts