Recommended Posts

Postinho
Viola-Sandbox schrieb vor 44 Minuten:

Wo befinden sich eigentlich die täglichen Berichte aus dem Trainingslager? Früher war dies gang und gebe auf der HP. 

Geht mir auch ab. Montag gut angekommen, seitdem gibt es kein Lebenszeichen mehr aus Bad Tatzmannsdorf. Wir tappen weiterhin im Dunkel, ob Boateng mittrainiert oder nicht, was Vucic so treibt, ob Wedl und Kos ihre Verträge verlängert haben, und so weiter. War schon mal besser. Viel besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Geht mir auch ab. Montag gut angekommen, seitdem gibt es kein Lebenszeichen mehr aus Bad Tatzmannsdorf. Wir tappen weiterhin im Dunkel, ob Boateng mittrainiert oder nicht, was Vucic so treibt, ob Wedl und Kos ihre Verträge verlängert haben, und so weiter. War schon mal besser. Viel besser.

Dann fahrt halt hin und schau selber nach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Viola-Sandbox schrieb vor 45 Minuten:

Wo befinden sich eigentlich die täglichen Berichte aus dem Trainingslager? Früher war dies gang und gebe auf der HP. 

viola lion schrieb vor 42 Minuten:

Generell wenig Content in den sozialen Medien...

Im Winter gibt's traditionell das Tagebuch, korrekt. Im Sommer hatten wir es im letzten Jahr auch nicht.

Das hängt aber vor allem auch damit zusammen, dass ich mich hier in Bad Tatzmannsdorf aufgrund von Urlauben sowohl um das Trainingslager als auch um die Arbeit in Wien kümmern muss. Aber es kommt noch etwas, versprochen :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Ralphinho schrieb vor 3 Minuten:

Im Winter gibt's traditionell das Tagebuch, korrekt. Im Sommer hatten wir es im letzten Jahr auch nicht.

Das hängt aber vor allem auch damit zusammen, dass ich mich hier in Bad Tatzmannsdorf aufgrund von Urlauben sowohl um das Trainingslager als auch um die Arbeit in Wien kümmern muss. Aber es kommt noch etwas, versprochen :) 

Dann tritt mal den Onlineshopwapplern in den Hintern, damit du denen nicht alljährlich hinterherarbeiten musst. Dann wäre mehr Zeit für deine (wohl) eigentlichen Aufgaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Ralphinho schrieb vor 4 Minuten:

Gehst halt einmal (trotz diesen Temperaturen) nicht baden, sondern hackelst zur Abwechslung auch mal was.

😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Dann tritt mal den Onlineshop-Mitarbeitern in den Hintern, damit du denen nicht alljährlich hinterherarbeiten musst. Dann wäre mehr Zeit für deine (wohl) eigentlichen Aufgaben.

Auch die Kolleginnen und Kollegen arbeiten ordentlich rein, das weiß ich. Und die Hilfe, die ich hier anbiete, ist nur ein kleiner Teil von dem, was an sonstigen Arbeiten anfällt, auch ganz ohne Shop & Co :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Ralphinho schrieb Gerade eben:

Auch die Kolleginnen und Kollegen arbeiten ordentlich rein, das weiß ich. Und die Hilfe, die ich hier anbiete, ist nur ein kleiner Teil von dem, was an sonstigen Arbeiten anfällt, auch ganz ohne Shop & Co :) 

Die Mitarbeiter eh. Aber diejenigen, die das programmieren, was seit jeher nicht ordentlich funktioniert und diejenigen, die diese Unternehmen auswählen, müssen weck. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Die Mitarbeiter eh. Aber diejenigen, die das programmieren, was seit jeher nicht ordentlich funktioniert und diejenigen, die diese Unternehmen auswählen, müssen weck. 

Man kanns leider nicht jedem recht machen.🙂

bearbeitet von fak 1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Titel für den BESTEN "Austria Wien Mitarbeiter 2024/25" ergeht - wie gewohnt - an @Ralphinho !!!

ps: Heuer war die Konkurrenz jedoch ziemlich hart - auch im Trainerteam hätten sie einige wichtige Menschen eine Auszeichnung verdient gehabt !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag