Recommended Posts

Weltklassecoach
schooontn schrieb vor 25 Minuten:

Welche Spieler mit Bundesligapotential sollen das sein? 

Es gibt in ganz Europa keine hundert 18 jährige mit 1. Bundesliga Potential. Die musst du alle erst langsam über die zweite in den Erwachsenen Fußball führen, ans Tempo gewöhnen, und dann langsam in die 1 er hochziehen. Alles andere ist verheizen. Wollen aber die meisten nicht verstehen, weil alle meinen die Handvoll Ausnahmetalente, die mit 17 Champions League spielen, ist der neue Standard. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Geschrieben (bearbeitet)

Bin neugierig wie lange jetzt die Schimpforgie weiter geht.

Ich schau mal wie es weitergeht .Mit einer  Mannschaft mit jungen Austrianer und ein paar älteren Bundesliga erprobten Fußballer.Das hat schon was.Viel besser als das wir heuer gesehen haben.

Scheiß drauf !

Wen der Neuanfang so ca halbwegs so läuft wie ich mir das vorstelle,freue ich mich schon auf die neue Saison.

Noch eins was sicher ist irgendwie werden wir immer weiterleben.Die Austria ist in Klagenfurt sicherlich nicht Tot zum kriegen.

Und noch eins:-) Den Janker jetzt die Schuld zu geben ist lächerlich.

Forza Viola glaubt es mir die Welt dreht sich weiter!

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 1 Minute:

Wen der Neuanfang so ca halbwegs so läuft wie ich mir das vorstelle,freue ich mich schon auf die neu Saison

Und du bist dir sicher das es weitergeht?

Welcher Neuanfang, wer soll den machen?

Mit dem Dreifachversager kann ich mir das im besten Willen nicht vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
patrioteautriche schrieb vor 1 Minute:

Und du bist dir sicher das es weitergeht?

Ja bin ich. Bin mir auch sicher ,das du dabei bist.Egal in welcher Liga .

patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten:

Welcher Neuanfang, wer soll den machen?

Mit dem Dreifachversager kann ich mir das im besten Willen nicht vorstellen. 

Da gebe ich dir recht.Hab auch keine Ahnung.

Aber jetzt warte mal ab.Schauen wir was passiert .Wir können noch immer Situation bedingt reagieren/kritisieren.Das was passieren muss ist klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Danke an die Süd

90 Minuten Gas gegeben…

Und man kann über Jaritz schimpfen wie man will, er blieb als einziger am Rasen nach dem Abpfiff. Da kullerten die Tränen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

So nach dem einen oder anderen Bier im nachhinein, ist die Enttäuschung schon ein wenig wieder verflogen. 

Ein großes Dankeschön an die Süd. Die Stimmung mit der Pyro war super :) Und auch die Stimmung auf der West war heute um einiges besser. 

Sportlich finde ich es schade, dass im nächsten Jahr keine BuLi in Klagenfurt geben wird. Aber ich bezweifel,  dass jetzt nächste Saison keine 2.Liga gespielt wird. Der Verein sollte das als Chance sehen und einmal reflektieren,  wieso es zu dem Abstieg gekommen ist und auch die richtigen Schlüsse ziehen. Und auch intern aufräumen. Da vom der Mannschaft und dem Trainerteam nicht viele übrig bleiben werden, wird dass hoffentlich ein bereinigendes Gewitter,  wo im nachhinein die Sonne strahlen wird

Einem Jancker hier die Schuld geben, wäre zu einfach und lächerlich. Der war jetzt einem Monat hier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Hoffentlich zerreissts euch ned. Ich hoffe schon sehr auf ein Auswärtsspiel nächste Saison bei euch. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 12 Minuten:

Ja bin ich. Bin mir auch sicher ,das du dabei bist.Egal in welcher Liga

Ich bin wie die letzten Jahrzehnte bis zum letzten Tag dabei.

Nur will ich niemals mehr solche unfähigen und mit null Bezug zu unserem Verein Menschen bei uns sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Meisl schrieb vor 1 Minute:

Hoffentlich zerreissts euch ned. Ich hoffe schon sehr auf ein Auswärtsspiel nächste Saison bei euch. :yes:

Das ist wohl das einzige Positive, wenn wir in der 2 Liga gegen euch spielen könnten.

Kann mich noch gut an das Auswärtsspiel in Vöcklabruck gegen Euch erinnern. Danach war ich als Klagenfurt Fan noch im VIP Zelt von einem Spieler von euch auf ein paar Bierchen eingeladen und hab mich dort gut unterhalten.

Einmal Austria immer Austria!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

hilft alles nix … aufstehen -> schuhe putzen -> weitermachen

es sollte halt auch irgendwie einfach nicht sein

ist halt bitter wenn unser bester mann so die scheisse am fuß hat hinten raus 

gak elfer verschossen … altach last-minute sitzer und heut allein vorm tor 

der war auch komplett fertig nach dem spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
24 minutes ago, Meisl said:

Dieses Sentiment teile ich übrigens, es wäre echt schade um Klagenfurt. WSG runter, ihr rauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Absteigen ist scheisse! Kopf hoch in den schweren Stunden… Ich denke es ist klar, dass der Großteil der Liga sich einen anderen Absteiger gewünscht hat :nein: Grüße aus dem violetten Wien!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Er bringts auf den Punkt.

Christopher Wernitznig (Klagenfurt-Spieler):
„Wenn man nach dem letzten Spieltag Letzter ist, dann ist man verdient abgestiegen. Was in dieser Saison Fehler gemacht worden sind, innerhalb der Mannschaft und im Verein, das waren zu viele Fehler.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
schooontn schrieb vor 10 Stunden:

Welche Spieler mit Bundesligapotential sollen das sein? 

Habe geschrieben mit Potential ! Welche Spieler die heuer spielten hat Bundesligapotential??? Niemand bzw noch weniger als ehemalige Spieler .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Was man leider auch sagen muss dieses Böhler schießen kannst vergessen.Auch das hinein schmeißen von Gegenständen.Ich weiß ist nicht angenehm.Muss man trotzdem ansprechen.Eigentlich schade .Es  war ansonst bis zum Schluss Top Stimmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag