RB Salzburg - SK Rapid

Recommended Posts

Superkicker

Samstag 24.05.2025 um 17:00 treffen wir auswärts auf RB Salzburg. 

Für uns geht es um nichts mehr. Salzburg jedoch hat noch die Chance, sich in der Tabelle zu verbessern. Hat es aber nicht mehr in der eigenen Hand. 

Wir hingegen können befreit aufspielen. Einfach ohne Druck spielen und bitte ohne Verletzungen.

Beide Mannschaften haben keine gesperrten Spieler.

Schiedsrichter: Alexander Harkam

VAR: Christian-Petru Ciochirca , BA

bearbeitet von hyks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
hyks schrieb vor 4 Minuten:

Für uns geht es um nichts mehr. Salzburg jedoch hat noch die Chance, sich in der Tabelle zu verbessern. Hat es aber nicht mehr in der eigenen Hand. 

Wir hingegen können befreit aufspielen. Einfach ohne Druck spielen und bitte ohne Verletzungen.

Leider weiß ich nicht, ob bei den Gelb gefährdeten bei einer weiteren Gelben Karte die Spielsperre fürs Play off schlagend wird. Gefährdet sind auf jeden Fall Jonas Auer, Noah Bischof. Cvetkovic und Lukas Grgic.

Schiedsrichter noch nicht bekannt.

Soweit ich weiß, zählen sie nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hyks schrieb vor 3 Minuten:

Leider weiß ich nicht, ob bei den Gelb gefährdeten bei einer weiteren Gelben Karte die Spielsperre fürs Play off schlagend wird. Gefährdet sind auf jeden Fall Jonas Auer, Noah Bischof. Cvetkovic und Lukas Grgic.

Schiedsrichter noch nicht bekannt.

Nein, wird gestrichen. Gut so

RomanHammer schrieb vor 2 Minuten:

Einfach dieselbe Startelf wie gegen Sturm. Mit derselben Leistung können wir von dort auch was mitnehmen. 

Also bei mir würde von gestern nur jemand spielen wenn er dann im PO nicht wirklich ein Kandidat für die Startelf ist. Wenn die Amas nicht die Partie gegen Stripfing hätten, wo sie diese in die RLO schießen können, würde ich generell diese auflaufen lassen.

Also sollten Leute wie Bischof, Böckle, Kerschbaum,... spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RomanHammer schrieb vor 3 Minuten:

Einfach dieselbe Startelf wie gegen Sturm. Mit derselben Leistung können wir von dort auch was mitnehmen. 

Hoffentlich nicht. Sorry, aber das ist ein Spiel das ist wirklich egal. Da geht es für uns um nichts mehr, jedoch in den nächsten beiden Spielen um das internationale Geschäft.

Ich denke da wird es viel Rotation geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Also bei mir würde von gestern nur jemand spielen wenn er dann im PO nicht wirklich ein Kandidat für die Startelf ist. Wenn die Amas nicht die Partie gegen Stripfing hätten, wo sie diese in die RLO schießen können, würde ich generell diese auflaufen lassen.

Bitte nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
hyks schrieb vor 7 Minuten:

Nein.

Zitat

Ins Europacup-Play-off werden ausschließlich Sperren nach Roten und Gelb-Roten Karten mitgenommen, eine Gelbsperre im Play-off ist nicht möglich.

https://www.bundesliga.at/de/news/artikel/alles-wissenswerte-zur-saison-2024-25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Für uns gehts um die goldene Ananas. Mal wieder am letzten Spieltag.

Schonen, kein Risiko, scheiß drauf. Alle Kräfte fürs EC-Play-Off mobilisieren. Ich will wieder nach Europa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
RomanHammer schrieb vor 11 Minuten:

komplett wurscht ob wir dort was mitnehmen.

soviel schonen wie möglich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten:

-grünweiß- schrieb vor 9 Minuten:

Hoffentlich nicht. Sorry, aber das ist ein Spiel das ist wirklich egal. Da geht es für uns um nichts mehr, jedoch in den nächsten beiden Spielen um das internationale Geschäft.

Ich denke da wird es viel Rotation geben.

mrneub schrieb vor 2 Minuten:

komplett wurscht ob wir dort was mitnehmen.

soviel schonen wie möglich. 

Zuviel Rotation hat uns auch schon des öfteren das Genick gebrochen. Eher im Rhythmus bleiben wäre meine Devise und nach und nach je nach Spielstand frische Kräfte bringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gartler

Bolla - Cvete - SPRY - Vincze

Kerschbaum - Oswald

Schaub

Wurmbrand - Beljo - Bischof

Gartler rein, damit Hedl sich nicht provakant in Richtung Schiedsrichter Schneuzen kann oder was auch immer.

Cvetkovic (sofern wieder voll fit), SPRY und Wurmbrand zwecks Spielpraxis.

Seidl, Amane, Burgi und Jansson wären Kandidaten für eine (Teil-)Pause. Bei Sangare und Grgic geh ich mal davon aus, dass sie nicht fit werden bzw. man nix riskieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RomanHammer schrieb vor 6 Minuten:

Zuviel Rotation hat uns auch schon des öfteren das Genick gebrochen. Eher im Rhythmus bleiben wäre meine Devise und nach und nach je nach Spielstand frische Kräfte bringen. 

Was soll das für ein Rhythmus sein? Wir spielen am Montag die nächste Partie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Ein Glück das unter diese Saison in Bälde ein Schlussstrich gezogen werden kann, ich würde mir wünschen zumindest nicht als Verlierer nach Hause zu fahren, wir brauchen positive Erlebnisse für das ECL Playoff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag