hyks Superkicker Geschrieben Montag um 10:37 (bearbeitet) Samstag 24.05.2025 um 17:00 treffen wir auswärts auf RB Salzburg. Für uns geht es um nichts mehr. Salzburg jedoch hat noch die Chance, sich in der Tabelle zu verbessern. Hat es aber nicht mehr in der eigenen Hand. Wir hingegen können befreit aufspielen. Einfach ohne Druck spielen und bitte ohne Verletzungen. Beide Mannschaften haben keine gesperrten Spieler. Schiedsrichter: Alexander Harkam VAR: Christian-Petru Ciochirca , BA bearbeitet vor 7 Stunden von hyks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Montag um 10:38 Einfach dieselbe Startelf wie gegen Sturm. Mit derselben Leistung können wir von dort auch was mitnehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben Montag um 10:41 hyks schrieb vor 4 Minuten: Samstag 24.05.2025 um 17:00 treffen wir auswärts auf RB Salzburg. Für uns geht es um nichts mehr. Salzburg jedoch hat noch die Chance, sich in der Tabelle zu verbessern. Hat es aber nicht mehr in der eigenen Hand. Wir hingegen können befreit aufspielen. Einfach ohne Druck spielen und bitte ohne Verletzungen. Beide Mannschaften haben keine gesperrten Spieler. Leider weiß ich nicht, ob bei den Gelb gefährdeten bei einer weiteren Gelben Karte die Spielsperre fürs Play off schlagend wird. Gefährdet sind auf jeden Fall Jonas Auer, Noah Bischof. Cvetkovic und Lukas Grgic. Schiedsrichter noch nicht bekannt. Soweit ich weiß, zählen sie nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Montag um 10:43 hyks schrieb vor 3 Minuten: Samstag 24.05.2025 um 17:00 treffen wir auswärts auf RB Salzburg. Für uns geht es um nichts mehr. Salzburg jedoch hat noch die Chance, sich in der Tabelle zu verbessern. Hat es aber nicht mehr in der eigenen Hand. Wir hingegen können befreit aufspielen. Einfach ohne Druck spielen und bitte ohne Verletzungen. Beide Mannschaften haben keine gesperrten Spieler. Leider weiß ich nicht, ob bei den Gelb gefährdeten bei einer weiteren Gelben Karte die Spielsperre fürs Play off schlagend wird. Gefährdet sind auf jeden Fall Jonas Auer, Noah Bischof. Cvetkovic und Lukas Grgic. Schiedsrichter noch nicht bekannt. Nein, wird gestrichen. Gut so RomanHammer schrieb vor 2 Minuten: Einfach dieselbe Startelf wie gegen Sturm. Mit derselben Leistung können wir von dort auch was mitnehmen. Also bei mir würde von gestern nur jemand spielen wenn er dann im PO nicht wirklich ein Kandidat für die Startelf ist. Wenn die Amas nicht die Partie gegen Stripfing hätten, wo sie diese in die RLO schießen können, würde ich generell diese auflaufen lassen. Also sollten Leute wie Bischof, Böckle, Kerschbaum,... spielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Tribünenzierde Geschrieben Montag um 10:43 Gibt es irgendwelche Tipps zum Thema Parken? Geht diesmal nicht anders als mit dem Auto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben Montag um 10:43 RomanHammer schrieb vor 3 Minuten: Einfach dieselbe Startelf wie gegen Sturm. Mit derselben Leistung können wir von dort auch was mitnehmen. Hoffentlich nicht. Sorry, aber das ist ein Spiel das ist wirklich egal. Da geht es für uns um nichts mehr, jedoch in den nächsten beiden Spielen um das internationale Geschäft. Ich denke da wird es viel Rotation geben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superkicker Geschrieben Montag um 10:45 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Nein, wird gestrichen. Gut so Perfekt, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 10:47 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Nein, wird gestrichen. Gut so Also bei mir würde von gestern nur jemand spielen wenn er dann im PO nicht wirklich ein Kandidat für die Startelf ist. Wenn die Amas nicht die Partie gegen Stripfing hätten, wo sie diese in die RLO schießen können, würde ich generell diese auflaufen lassen. Also sollten Leute wie Bischof, Böckle, Kerschbaum,... spielen. Bitte nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Montag um 10:48 hyks schrieb vor 7 Minuten: Leider weiß ich nicht, ob bei den Gelb gefährdeten bei einer weiteren Gelben Karte die Spielsperre fürs Play off schlagend wird. Gefährdet sind auf jeden Fall Jonas Auer, Noah Bischof. Cvetkovic und Lukas Grgic. Nein. Zitat Ins Europacup-Play-off werden ausschließlich Sperren nach Roten und Gelb-Roten Karten mitgenommen, eine Gelbsperre im Play-off ist nicht möglich. https://www.bundesliga.at/de/news/artikel/alles-wissenswerte-zur-saison-2024-25 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Montag um 10:50 Für uns gehts um die goldene Ananas. Mal wieder am letzten Spieltag. Schonen, kein Risiko, scheiß drauf. Alle Kräfte fürs EC-Play-Off mobilisieren. Ich will wieder nach Europa. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Montag um 10:50 RomanHammer schrieb vor 11 Minuten: Einfach dieselbe Startelf wie gegen Sturm. Mit derselben Leistung können wir von dort auch was mitnehmen. komplett wurscht ob wir dort was mitnehmen. soviel schonen wie möglich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Montag um 10:54 Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten: Nein, wird gestrichen. Gut so Also bei mir würde von gestern nur jemand spielen wenn er dann im PO nicht wirklich ein Kandidat für die Startelf ist. Wenn die Amas nicht die Partie gegen Stripfing hätten, wo sie diese in die RLO schießen können, würde ich generell diese auflaufen lassen. Also sollten Leute wie Bischof, Böckle, Kerschbaum,... spielen. -grünweiß- schrieb vor 9 Minuten: Hoffentlich nicht. Sorry, aber das ist ein Spiel das ist wirklich egal. Da geht es für uns um nichts mehr, jedoch in den nächsten beiden Spielen um das internationale Geschäft. Ich denke da wird es viel Rotation geben. mrneub schrieb vor 2 Minuten: komplett wurscht ob wir dort was mitnehmen. soviel schonen wie möglich. Zuviel Rotation hat uns auch schon des öfteren das Genick gebrochen. Eher im Rhythmus bleiben wäre meine Devise und nach und nach je nach Spielstand frische Kräfte bringen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Montag um 10:54 Gartler Bolla - Cvete - SPRY - Vincze Kerschbaum - Oswald Schaub Wurmbrand - Beljo - Bischof Gartler rein, damit Hedl sich nicht provakant in Richtung Schiedsrichter Schneuzen kann oder was auch immer. Cvetkovic (sofern wieder voll fit), SPRY und Wurmbrand zwecks Spielpraxis. Seidl, Amane, Burgi und Jansson wären Kandidaten für eine (Teil-)Pause. Bei Sangare und Grgic geh ich mal davon aus, dass sie nicht fit werden bzw. man nix riskieren wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben Montag um 11:02 RomanHammer schrieb vor 6 Minuten: Zuviel Rotation hat uns auch schon des öfteren das Genick gebrochen. Eher im Rhythmus bleiben wäre meine Devise und nach und nach je nach Spielstand frische Kräfte bringen. Was soll das für ein Rhythmus sein? Wir spielen am Montag die nächste Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben Montag um 11:08 Ein Glück das unter diese Saison in Bälde ein Schlussstrich gezogen werden kann, ich würde mir wünschen zumindest nicht als Verlierer nach Hause zu fahren, wir brauchen positive Erlebnisse für das ECL Playoff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts