32. Runde, OPO, 2024/2025 SK Sturm Graz - Wolfsberger AC

Wie endet das Spiel zwischen Sturm und dem WAC?   

79 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
SitzerOst schrieb vor 12 Minuten:

A geh. Stell dir froh wir hätten den Cup nicht gewonnen. So ist das halt am Ende hauchdünn geworden....egal. Die Riesenchance aufs zweite Tor hatten wir nicht. Aber 2 Siege und 2 X gg den wackeligen Meister 24/25 ist genial. Wir haben leider die ersatzgeschwächte Austria in Wien nicht geschlagen und daheim nicht ein X erspielt. Thats it.

Sensationelle Meisterrunde.

ich geh selten mit dir konform, aber desmal tu ichs. 

Xami schrieb vor 10 Minuten:

Das hat man auch gesagt nachdem wir in unserer ersten Saison im letzten Spiel gegen Innsbruck verloren haben und den Europa League Startplatz nochmal abgegeben hat. Kurze Zeit später hats geklappt.

Wir waren auch die Eintagsfliege die 2019 mit Glück Dritter wurde - wird sich nie mehr wiederholen wurde mir gesagt. Hat auch nochmal geklappt.

Wir sind 2019 knapp aus der Gruppenphase ausgeschieden - so knapp werden wir nie mehr rankommen wurde gesagt. Zwei Jahre später haben wir gegen Tottenham in FKN London gespielt. 

Heute hatten wir bis zur letzten Sekunde die Chance österreichischer Fussballmeister zu werden. Wer hätte das jemals gedacht? 

Was ich damit sagen will: die Zukunft ist ungewiss. Vielleicht schaffen wir es eines Tages von der Spitze zu lachen. Vielleicht auch nicht. 

Am Ende des Tages liebe ich den WAC. Er raubt mir Nerven, aber macht mich oft auch unglaublich glücklich. Egal ob Titelkandidat, Bundesliga oder irgendwann wieder Regionalliga. Ich werde bis zu meinem letzten Tag die Vereinsfarben mit stolz tragen. 🖤

Auf den WAC, auf Wolfsberg und auf euch! Jetzt verzieh ich mich wirklich.

sauf was gscheits und schau auf di Xami. Seas :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wie schon vor dem Spiel erwähnt. Es wäre heute alles für euch drinnen gewesen, weil eben die Austria Mannschaft in solchen Erfolgsdruck-Situationen Nerven zeigt.

Vielleicht glauben das nächste Mal einige doch an die Möglichkeit eines Wunders.

So eine letzte Runde ist für alle Beteiligten eine emotionale Achterbahnfahrt. Irgendwie geil, wenn auch heute für mich persönlich ein bisschen bitter.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Südveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Wie schon vor dem Spiel erwähnt. Es wäre heute alles für euch drinnen gewesen, weil eben die Austria Mannschaft in solchen Erfolgsdruck-Situationen Nerven zeigt.

Vielleicht glauben das nächste Mal einige doch an die Möglichkeit eines Wunders.

Sturm hat das am Ende sehr routiniert wegverteidigt. Ein fitter Schöpf hätte vielleicht noch den Unterschied machen können für die eine Aktion zum finalen Glück am Ende.

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich meine das ein fitter Schöpf oder Omic ,der heute kurzfr. fehlte, am Ende vll noch einen "guten" Ball gebracht hätten. Omic wäre aufgelegt gewesen. Assist beim LASK im Cup,  Assist im Cup Finale und auch Torschütze gg die Austria. Na das wäre eine Story geworden..Schade...  

Dustdevil schrieb vor 3 Minuten:

Unfassbar bitter, aber ich bin einfach nur Stolz auf diese geile Mannschaft! Dass wir das mal erleben dürfen, hätte niemand gedacht!

Ja, echt unglaublich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es waren für ein geiles Ende zum Schluss dann doch einfach zu viele Ausfälle. Baumgartner, Piesinger, Jasic, Schöpf, Omic, die hätten schon den Unterschied machen können. Aber was solls, vorbei ist vorbei. Ich freue mich schon auf die neue Saison.

Am 28.06. gibt es übrigens ein Testspiel gegen Deutschlandsberg in Bad St. Leonhard! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
rambo3 schrieb Gerade eben:

Es waren für ein geiles Ende zum Schluss dann doch einfach zu viele Ausfälle. Baumgartner, Piesinger, Jasic, Schöpf, Omic, die hätten schon den Unterschied machen können. Aber was solls, vorbei ist vorbei. Ich freue mich schon auf die neue Saison.

Am 28.06. gibt es übrigens ein Testspiel gegen Deutschlandsberg in Bad St. Leonhard! :clap:

Mit neuen Gesichtern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Da muss man echt den Hut ziehen vor dieser Mannschaft. Einfach nur grandios, was Riegler in Wolfsberg wieder zusammengestellt hat. Ihr könnt alle und müsst wahnsinnig stolz sein auf das was ihr erreicht habt. Pokalsieg und bis zum bitteren Ende mitgekämpft. Ich habe heute wirklich großen Respekt vorm WAC gehabt. 

Wünsche allen Wölfen eine gute Heimfahrt, gute Stimmung gemacht, und trotz der zumindest gefühlten Niederlage heute Kopf hoch, habt eine historische Saison gespielt. Nächste Saison sehr ihr mich jedenfalls im Europacup mindestens einmal im Stadion.

Auf die schwoazen! Und kommts gsund heim!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
SturmUndDrang schrieb vor 39 Minuten:

Da muss man echt den Hut ziehen vor dieser Mannschaft. Einfach nur grandios, was Riegler in Wolfsberg wieder zusammengestellt hat. Ihr könnt alle und müsst wahnsinnig stolz sein auf das was ihr erreicht habt. Pokalsieg und bis zum bitteren Ende mitgekämpft. Ich habe heute wirklich großen Respekt vorm WAC gehabt. 

Wünsche allen Wölfen eine gute Heimfahrt, gute Stimmung gemacht, und trotz der zumindest gefühlten Niederlage heute Kopf hoch, habt eine historische Saison gespielt. Nächste Saison sehr ihr mich jedenfalls im Europacup mindestens einmal im Stadion.

Auf die schwoazen! Und kommts gsund heim!

Kann mich nur anschließen. Platz 4 wird euch am Ende nicht gerecht. Hätte euch den Vize schon gegönnt. Gratulation zum verdienten Cuptitel. Habt eine super Saison gespielt. Schönen Sommer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag