32. Runde, OPO, 2024/2025 SK Sturm Graz - Wolfsberger AC

Wie endet das Spiel zwischen Sturm und dem WAC?   

79 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Legende

Anspannung steigt, zu verlieren haben wir nichts.

es ist zw. 1 und 4 alles möglich.

Realistisch werden wir 4ter, träumen tun wir vom Titel, 2-Platz wäre schon a Wahnsinn

um 12:00 geht es Richtung Graz :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
joe280 schrieb Gerade eben:

Realistisch werden wir 4ter, träumen tun wir vom Titel, 2-Platz wäre schon a Wahnsinn

Viel Spass :handtuch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
joe280 schrieb vor 7 Minuten:

Naja, den Meistertitel habts zu verlieren. Genauso wie wir. Kann mir keiner erzählen, dass mit was anderem wie dem Titel happy wärts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Maniacx schrieb vor 9 Minuten:

Naja, den Meistertitel habts zu verlieren. Genauso wie wir. Kann mir keiner erzählen, dass mit was anderem wie dem Titel happy wärts.

unsere Ansprüche sind nicht so hoch wie Eure

2ter Platz und die CL Hymne mal für den WAC zu hören, wäre schon a Wahnsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Maniacx schrieb vor 6 Minuten:

Ist halt eine ganz andere Situation. 

1. Ihr seid (zumindest meien Meinung) mitlerweile (gemessen an Möglichkeiten) die klare Nummer 2 im Land, wenn dann die 1 (Salzburg) auslässt, seid‘s ihr der klare Favorit auf den Titel. Außerdem seid‘s ihr das ganze Jahr ganz oben dabei, wir nicht. 

2. Wir haben bereits unsere beste Saison der Geschichte in der Tasche (samt ersten Titel). 

3. Nach der Niederlage gegen die Austria haben wir einfach die schlechtestesten Karten, was die Euphorie natürlich bremst.

Euer Anspruch sollte heuer einfach der Titel sein, unsere Ansprüche wurden längst übertroffen. Sollten wir heute die Austria zum Meister machen, wird eure Trauer daher deutlich größer sein.

joe280 schrieb vor 4 Minuten:

unsere Ansprüche sind nicht so hoch wie Eure

2ter Platz und die CL Hymne mal für den WAC zu hören, wäre schon a Wahnsinn

Glaub, die gibt‘s erst in der letzten Quali Runde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)
Maniacx schrieb vor einer Stunde:

wir haben schon einen ...ein völlig unerwarteten, nicht geplanten. noch einen titel zu fordern ist selbstüberhöhung und vermessen!

aber ihr habts heuer noch keinen! ich denke der druck ist schon an der mur grösser. jedenfalls riecht man den angstschweiss seit der pleite bei rapid. was aber eh einfach grandios zu verfolgen ist. ein genuss und genugtuung das wir mostbauern mit dem kleinen budget und den nicht exklusiven teuren leihspielern wie sturm sie hat bis zum schluss nicht abgehängt wurden.

scheiss die net an. wird vll eh rasch eine klare sache heute. dann muss man das asb wohl eh wieder tagelang meiden wegen der grazer überheblichkeit. :lol:

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Was meint ihr,wird heute viel los sein im VIP Club? Dieser sollte doch offen sein. Bin noch unentschlossen ob daheim oder ob ich runter fahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Texas schrieb vor 4 Minuten:

Was meint ihr,wird heute viel los sein im VIP Club? Dieser sollte doch offen sein. Bin noch unentschlossen ob daheim oder ob ich runter fahre.

Wir fahren hin. Kann den Andrang aber nicht einschätzen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag