[V] FK Austria Wien - BW Linz

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

natürlich wärs finanziell besser gewesen Zweiter zu werden, aber "die ganze Saison fürn oasch" ist halt auch Blödsinn - wenns nur darum ginge ists gscheiter man geht einfach nie hin, das ist ja nicht in erster Linie von der Endplatzierung abhängig ob ich im Stadion Spaß hatte. 

Ob wir uns international nachhaltig sanieren können weiß ich eh nicht, da müssten wir uns mit einem halbwegs jungen Team wo wir 4-5 Spieler sehr gewinnbringend verkaufen können international gut präsentieren. Aber klar, ein paar Mille haben ist besser als ein paar Mille nicht haben. Dennoch, wir leben noch, die Richtung scheint schön langsam nimmer komplett falsch zu sein, mal schauen was passiert. 

Es hätt halt auch sein können dass wir eine gute internationale Saison spielen, wenige Spieler verkaufen können, weil alt oder andere Issues und wieder im UPO landen. Theoretisch könnten wir auch jetzt im UPO landen, aber ja, wir haben einen guten Schritt verpasst, aber mehr auch nicht, gibt schon noch viele Dinge zu tun und sich besser aufzustellen..

Allein das geld welches uns durch die finger geht durch die 2 fixen quali runden mehr kostet uns doch mindestens 1 Kaderplatz wenn nicht 2… komplett zum scheissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich verstehe, dass jetzt die negativen Emotionen überwiegen. Ist bei mir auch so, aber was manche hier schon wieder von sich geben, ist echt schon wieder komplett daneben. Natürlich wäre Platz 2 einfach drin gewesen und dadurch die EC Quali um einiges realistischer. Aber man sollte deswegen die trotzdem relativ gute Saison nicht schlecht reden und die EC Quali jetzt schon abschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute:

Allein das geld welches uns durch die finger geht durch die 2 fixen quali runden mehr kostet uns doch mindestens 1 Kaderplatz wenn nicht 2… komplett zum scheissen. 

das ist das eine. und es wird auch kaum nochmal so schnell eine saison kommen, wo man vor einzug ins cupfinale war und zeitgleich um den titel mitspielte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Unvermögen, einfach dumm... Halbfinale hergeschenkt und 2.platz...solche Chancen kriegst ned sooft... Aber egal, die Mannschaft lernt daraus.. 3.platz ist auch in. Ordnung wenn. Man den Anfang der Saison gesehen hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herr Rossi schrieb Gerade eben:

Ein Stürmer à la Tabako, Rushfeldt oder Burgstaller (sorry) ... und wir wären jetzt wohl Meister.

neben den defensiven aussetzern der letzten spiele, wär ein stürmer der effizienter ist auch kein fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
persef schrieb vor 3 Minuten:

Ich verstehe, dass jetzt die negativen Emotionen überwiegen. Ist bei mir auch so, aber was manche hier schon wieder von sich geben, ist echt schon wieder komplett daneben. Natürlich wäre Platz 2 einfach drin gewesen und dadurch die EC Quali um einiges realistischer. Aber man sollte deswegen die trotzdem relativ gute Saison nicht schlecht reden und die EC Quali jetzt schon abschreiben.

Im Endeffekt hat man die gleichen Chancen wie letztes Jahr. Es war eine okaye Saison. Nicht mehr, nicht weniger 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Braveheart-FAK schrieb vor 8 Minuten:

natürlich wärs finanziell besser gewesen Zweiter zu werden, aber "die ganze Saison fürn oasch" ist halt auch Blödsinn - wenns nur darum ginge ists gscheiter man geht einfach nie hin, 

Na dann bleib ich halt zuhause wenn du das sagst…

Wie gesagt eine schöne Saison mit emotionalen Momenten, sportlich/ergebnistechnisch jedoch schlussendlich völlig wertlos.

Wünsche euch einen trotzdem schönen Abend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneckerl619 schrieb vor 4 Minuten:

Na dann bleib ich halt zuhause wenn du das sagst…

Wie gesagt eine schöne Saison mit emotionalen Momenten, sportlich/ergebnistechnisch jedoch schlussendlich völlig wertlos.

Wünsche euch einen trotzdem schönen Abend!

du bleibst ja eben nicht zuhause, deshalb ists auch nicht komplett fürn oasch! :D

Wünsch dir auch einen schönen Abend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten:

wird sich vermutlich auch bei den transfers niederschlagen, dass es nur platz 3 wurde und keine cl quali

Dann brauch ich sie auch nicht wenns nur wegen der Cl Quali kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten