Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 14:57 Mega Trikots find ich 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 14:57 die Fans sollten sich halt zumindest ein bisschen zurückhalten, denn sollte die Austria beim WAC deutlich führen bzw. Lang führen erwarte ich mir von unseren Kickern ein schönes Ballgeschiebe und ein X...ich weiß die wollen die Meisterfeier versauen, Dennoch ist ihnen der Titel in Graz lieber als der Austria die Chance zu geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 14:57 Burgi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Superstar Geschrieben Sonntag um 14:58 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: die Fans sollten sich halt zumindest ein bisschen zurückhalten, denn sollte die Austria beim WAC deutlich führen bzw. Lang führen erwarte ich mir von unseren Kickern ein schönes Ballgeschiebe und ein X...ich weiß die wollen die Meisterfeier versauen, Dennoch ist ihnen der Titel in Graz lieber als der Austria die Chance zu geben Wird Kulo auch so machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 14:58 Schöne Frisur hat er, der Burgi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Sonntag um 14:59 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: die Fans sollten sich halt zumindest ein bisschen zurückhalten, denn sollte die Austria beim WAC deutlich führen bzw. Lang führen erwarte ich mir von unseren Kickern ein schönes Ballgeschiebe und ein X...ich weiß die wollen die Meisterfeier versauen, Dennoch ist ihnen der Titel in Graz lieber als der Austria die Chance zu geben ich glaub unseren spielern ist es egal, die wollen nach möglichkeit einen sieg feiern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Sonntag um 14:59 gute aufstellung, da is heute amal tempo drin. die trikots mag ich immer noch nicht, aber sie schauen am platz besser aus als auf den werbefotos tbh. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:59 Irgendwo werden grad Zwiebel geschnitten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 14:59 kann wer die grazer kurve posten? warum kein grgic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Sonntag um 14:59 Raphiiscr schrieb Gerade eben: Wird Kulo auch so machen sicher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superkicker Geschrieben Sonntag um 14:59 grubi87 schrieb vor 17 Minuten: Fragen an sich können nicht dumm sein. Die Fragensteller jedoch schon Lehramt studiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Sonntag um 15:00 Nijate schrieb vor 3 Minuten: Mega Trikots find ich Die sind Mega… längs oder quergestreift so wie es sein soll 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 15:00 Raphiiscr schrieb Gerade eben: Wird Kulo auch so machen mitm X wären wohl alle mehr oder weniger zufrieden bei uns, Platz 5 wäre fixiert und die Austria hat dann keine Chance mehr...Wobei ich Didis Motivation auch für sehr, sehr gering halte wenn die Austria heute gewinnt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 15:00 Masudi schrieb vor 1 Minute: Schöne Frisur hat er, der Burgi poste es ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 15:01 Wo Sangare? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts